A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • wie schon gesagt will Reynolds diese Rolle vor allem schon seit Jahren spielen (und war sicherlich dementsprechend angenervt als man sozusagen das Beste daran - die Sprüche - in "Origins" komplett gestrichen hat).



    bzgl. Geld verdienen vs. Herzensangelegenheiten: gibt da auch sicherlich Schauspieler, die einfach gern sowohl in großen "Straßenfegern" als auch kleineren Produktionen mitwirken.


    Ein Beispiel wäre für mich z.b. Leonardo DiCaprio - als ob dieser bspw. für "Celebrity" wahnsinnig viel Geld bekommen hätte. wahrscheinlicher klingt doch eher, daß er gerne in einem Woody Allen Film mitwirken wollte.



    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich finde übrigens Post-Credit-Szenen absolut überflüssig und nervig. Da wird man als Zuschauer gezwungen die ganzen Namen zu lesen, weil danach noch was kommt. Und nein, das heißt nicht, dass ich keinen Respekt vor den Leuten habe, die den Film gemacht haben.


    vorspulen? währenddessen einfach mit den Sitznachbarn quatschen?



    (ich gebe zu, ich finde das wahrscheinlich allein deshalb nicht "schlimm", weil ich sowieso immer den Abspann zu Ende schaue, wenn ich im Kino sitze. gehört für mich irgendwie dazu)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Durfte die ersten fünf Episoden auch schon vorab sehen. Ich find die Serie echt cool und ganz anders als die Marvel-Filme. Aber sie hatten ja auch im Vorfeld angekündigt, viel mehr down to earth zu sein. Der Stil ist ziemlich gritty und dark, ein wenig Noir, vor allem mit Matt Murdock ständig im Regen am Boden kauernd, weil er gerade zusammen geschlagen wurde (er hat sein Körperpanzer-Outfit noch nicht). Da liegt aber auch eine Stärke...Daredevil gönnt sich selbst während des Kampfes, wenn die Situation es zulässt, Verschnaufpausen. Man sieht förmlich wie er um Luft ringt während eines Kampfes. Alles sehr hübsch "realistisch" so gut es geht gemacht.


    Und auch Wilson Fisk ist wunderbar portraitiert. Er wird ganz klar als Daredevil-Gegenpart dargestellt. Beide verfolgen dasselbe Ziel (die Stadt in Ordnung bringen), aber mit jeweils anderen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen.


    Ich mag die Serie sehr gerne und man hat in den ersten fünf Folgen zumindest nur eine The Avengers-Anspielung gebracht, als von einem Götterhammer und einem mechanischen Handschuh die Rede war. Ich freu mich dementsprechend auf die weiteren Folgen, ebenso auf Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und dann natürlich die Defenders.

  • A N Z E I G E
  • Vom Kinofilm Daredevil gibt es einen Director's Cut, wo der Film 30 min. länger geht.
    Die Bewertungen der längeren Fassung sind sich recht positiv, da man mehr Handlung und Härte bekommt, z. B. hat Bullseye mehr Szenen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Vom Kinofilm Daredevil gibt es einen Director's Cut, wo der Film 30 min. länger geht.
    Die Bewertungen der längeren Fassung sind sich recht positiv, da man mehr Handlung und Härte bekommt, z. B. hat Bullseye mehr Szenen.


    30 Minuten mehr eines, schon schlechten Film. Mich konnte die längere Fassung leider nicht überzeugen. Auf die Serie bin ich schon gespannt.

  • Netflix´s Daredevil >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Affleck´s Daredevil


    Ich hab grad die zweite Episode beendet und bin sowas von geflasht. Oldboy Referenz am Ende 8o Hätte nicht erwartet, das es so gut ist. Murdock ist so symphatisch und glaubwürdig, das Setting ist 1a, die kleinen Hinweise auf die Avengers - top, die Sidekicks von Murdock... ganz tolle Figuren, hach... was freu ich mich schon auf den Erstauftritt von Kingpin. 8o


    Ich will Daredevil bei Civil War!!!!!!!!!!!!!!!



    Zitat

    Original geschrieben von OptimusPrime:
    Ich mag die Serie sehr gerne und man hat in den ersten fünf Folgen zumindest nur eine The Avengers-Anspielung gebracht, als von einem Götterhammer und einem mechanischen Handschuh die Rede war.


    Stimmt nicht ganz, bei Episode 1 wurde auch erwähnt, dass halb New York zerstört wurde und man dafür dankbar sei (Villians)


  • Stimmt. Hatte ich glatt vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!