A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ich hoffe zumindest dass Harley dann doch noch mal irgendwann in Arrow auftaucht.


    Ist sie ja schon ganz kurz. Auch wenn man sie nicht wirklich gesehen hat ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:

    Ich kann damit ganz gut leben. So hat man eben auch die Chance noch mal einen Charakter etwas anders darzustellen. Ich hoffe zumindest dass Harley dann doch noch mal irgendwann in Arrow auftaucht.


    Bei WB/DC wirkt vieles aber ohnehin nicht so durchdacht und durchstrukturiert wie bei Disney/Marvel. Wer weiß was da als nächstes passiert?


    Ja sehe ich auch so. Eigentlich finde ich es ja gar nicht schlecht, wenn dann mehr große Namen auch mal in den Serien auftauchen.


    Ich meine es ist zwar ganz schön, dass bei Marvel ein großes Universum besteht, bei denen Serien und Filme in einem Kosmos laufen. Aber letztlich ist doch das höchste der Gefühle, wenn mal Maria Hill bei Agents of Shield vorbei guckt. Dafür wird sich Daredevil eher nicht mit Spiderman verbünden.


    Wenn man bei DC jetzt alle Freiheiten für die Serien hat und da auch mal, neben nun Superman, auch Lex Luther, Joker oder gar Batman auftauchen können, kann das natürlich a auch ein bisschen Würze reinbringen. Hat gerade bei DC dann vielleicht auch eine etwas andere Farbe, da während die Filme eher etwas düsterer sind, sich die Serien ja nicht immer ganz so ernst nehmen.

  • Wobei DC sich ja auch durch das Multiversum auch ne Tür offen gelassen hat, das theoretisch die Serienhelden auch auf die Filmhelden treffen könnten, sollte dies irgendwann mal gewünscht sein.


    Das Supermann jetzt erst in der Supergirl Serie auftaucht, liegt denk ich, auch daran, daß man eben den Fokus auf Kara halten wollte, und eben nicht den den großen Supermann der alles überschattet würde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Pro 7 zeigt Mittwoch 3 der 4 folgen der Invasionsreihe im Arrowuniversum. Flash und die Legends kommen dabei außer der Reihe weil sie noch gar nicht angelaufen sind. Einzig Arrow fehlt weil sie dafür keine rechte haben. Die Folge Kam aber erst letzte Woche auf RTL Crime

  • A N Z E I G E
  • Ich bin aktuell bei den letzten beiden folgen von DCs Legends of Tomorrow.
    Hat noch jemand aufgrund der ganzen Zeitreisen und der dadurch eigentlich entstehenden paradoxien bauchweh?
    Sonst mag ich die Serie ja wohl und die Charaktere und die Schauspieler aber Zeitreise ist immer so ein schwieriges Thema..

  • Aber genau darum geht es doch in dieser Serie von Anfang an.
    Wenn man nicht so auf Zeitreisen und die Paradoxa steht, die daraus resultieren, ist man vielleicht bei der falschen Serie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber genau darum geht es doch in dieser Serie von Anfang an.
    Wenn man nicht so auf Zeitreisen und die Paradoxa steht, die daraus resultieren, ist man vielleicht bei der falschen Serie.


    Ich wusste tatäschlich vorher gar nicht genau worum es geht.
    Bauchschmerzen habe ich aber eher aufgrund der paradoxa die eben nicht eintreten bzw handlungsweisen die sich mir einfach nicht erschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Pro 7 zeigt Mittwoch 3 der 4 folgen der Invasionsreihe im Arrowuniversum. Flash und die Legends kommen dabei außer der Reihe weil sie noch gar nicht angelaufen sind. Einzig Arrow fehlt weil sie dafür keine rechte haben. Die Folge Kam aber erst letzte Woche auf RTL Crime


    :thumbup: für den Hinweis.
    Arrow Folge ist nicht so wichtig, da es eher ein Traum Sequenz Folge war.


    Supergirl Folge war gut, aber the Flash Folge 8) , da beginnt die Invasion der Aliens.


    Bei the Flash gibt es auch manchmal Zeitreisen. ^^


    Nächsten Mittwoch die 3.Staffel von Gotham.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E