A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shizoe:
    Zu venom frag ich mich wie der ohne spidey klappen soll und nicht mal Teil des mcu da bin ich schon skeptisch


    WIrd natürlich nicht ganz einfach, aber man könnte das schon schaffen.
    Man könnte hier ja auch den Weg von Batman (von Burton) gehen: Venom ist einfach schon direkt da und es wird nicht erst noch die komplette Origin vorher erzählt. Die Origin könnte man in kurzen Flashbacks, über Zeitungsartikel die jemand liest oder über Dialoge rüber bringen. Dann könnte man auf Spidey-Auftritte auch verzichten oder die so minimal halten dass die Verantwortlichen nicht wieder auf die Idee kommen: "Hey, Spider-Man ist drin! Spider-Man ist für Kinder, also müssen auch Kinder da rein dürfen!" Damit hätten wir dann direkt wieder unseren Weichspüler-PG-Venom. Am beste noch dargestellt von Strichmännchen Eric Forman :rolleyes: Ne, lass mal.


    Aber lassen wir uns mal überraschen. Es gab damals auch einen konkreten Termin für "Sinister Six" und wir wissen ja was daraus wurde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Läuft bei DC/Warner irgendwie so nicht wirklich rund.


    So ist das halt wenn man mit dem Kopf durch die Wand und von heute auf morgen so erfolgreich wie Marvel sein will.

  • Ich finde aber auch, man ist zur Zeit schon fast an der Grenze des Guten (in Sachen Comic-Verfilmungen). Man sollte den Bogen nicht überspannen sonst platzt die Blase.


    Erste Anzeichen sieht man ja, das sich zB ein Batman-Film nicht mal realisieren lässt etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Ich finde aber auch, man ist zur Zeit schon fast an der Grenze des Guten (in Sachen Comic-Verfilmungen). Man sollte den Bogen nicht überspannen sonst platzt die Blase.


    Erste Anzeichen sieht man ja, das sich zB ein Batman-Film nicht mal realisieren lässt etc.


    Würd ich gar nicht mal so sagen, die Zahlen bei Marvel sprechen ja für sich.


    DC macht den Fehler, jetzt unbedingt aufholen zu wollen. Das, was Marvel sich in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat, versucht DC nun in 3 Jahren rauszuhauen. Wie soll das denn funktionieren?


    Das beste Beispiel ist doch BvS. Das war so dermaßen vollgepackt. Man hat Batman eingeführt, wollte Superman weiterentwickeln und weil das noch nicht genug war, ballert man Wonder Woman auch noch mit in die Runde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Brandt:
    Würd ich gar nicht mal so sagen, die Zahlen bei Marvel sprechen ja für sich.


    DC macht den Fehler, jetzt unbedingt aufholen zu wollen. Das, was Marvel sich in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat, versucht DC nun in 3 Jahren rauszuhauen. Wie soll das denn funktionieren?


    Das beste Beispiel ist doch BvS. Das war so dermaßen vollgepackt. Man hat Batman eingeführt, wollte Superman weiterentwickeln und weil das noch nicht genug war, ballert man Wonder Woman auch noch mit in die Runde...


    Wenn das denn wenigstens alles gewesen wäre.. aber nö, man braucht ja auch noch einen Lex Luthor und weil es ja nicht reicht einfach die beiden größten Superhelden aufeinander prallen zu lassen, brauchen wir auch noch ein CGI-Monster wie Doomsday damit am Ende unsere Helden auch noch zusammen kämpfen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Wenn das denn wenigstens alles gewesen wäre.. aber nö, man braucht ja auch noch einen Lex Luthor und weil es ja nicht reicht einfach die beiden größten Superhelden aufeinander prallen zu lassen, brauchen wir auch noch ein CGI-Monster wie Doomsday damit am Ende unsere Helden auch noch zusammen kämpfen können...


    Und noch soviel mehr das falsch gelaufen ist, aber das würe hier den Rahmen sprengen...


    Ich denke mal, dass die Neufassung des Batman Scirpts einfach notwendig ist, weil evtl. Matt Reeves nicht ganz zufrieden war mit dem was er da gelesen hatte und weil man ja nun auch Nightwing und Green Lantern in DCEU einführt. In einem solchen Universum kann das auch Folgen für Batman haben, gerade eben bei Nightwing.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 2 folgen sind es allerdings nur heute, danach immer nur eine


    Arrow startet am 11.4 auch wieder auf RTL Crime, The Flash am 13.4 auf pro 7 Fun. So hat man wenigstens 3 der 4 Serien einigermaßen Parallel laufen was für das Crossover ganz gut ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    2 folgen sind es allerdings nur heute, danach immer nur eine


    Arrow startet am 11.4 auch wieder auf RTL Crime, The Flash am 13.4 auf pro 7 Fun. So hat man wenigstens 3 der 4 Serien einigermaßen Parallel laufen was für das Crossover ganz gut ist.



    Wobei Crime und Fun sicher viele nicht haben. Also werden viele die Serien nicht Parallel schauen können. Außer sie schauen es nebenbei im Internet.

  • Klar, Agent Carter lohnt sich meiner Meinung nach schon! Und es gibt ja auch nur 2 Staffeln - leider muss ich sagen. Ich fand die Geschichten immer gut und das Setting hat mir auch super gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!