A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Iron Fist wird ja bei RT ziemlich nieder gemacht :eek:


    Erste Film- oder TV-Produktion von Marvel Studios, die überwiegend schlechte Kritiken bekommt. Hätte man mal jemand anderes als Scott Buck (Showrunner der letzten 3 Dexter-Staffeln) für die Serie verpflichtet. Sepinwalls Review der ersten 6 Episoden hat mir echt jegliche verbleibende Lust auf die Serie genommen. Das klingt alles so überaus langweilig. Wenn die Eindrücke nach der Veröffentlichung mit den schlechten Kritiken übereinstimmen, werde ich Iron Fist wohl ganz überspringen und auf The Defenders warten. Und ich hoffe echt, dass die Marvelserien für Netflix künftig, wie bei den Defenders der Fall, auf kürzere Staffeln setzen. Selbst die insgesamt überzeugenden Staffeln (für mich die ersten Staffeln von Jessica Jones und Daredevil) hätten ruhig ein paar weniger Folgen haben können. Auch wenn der Punisher z.B. ein guter Teil der 2. Daredevil-Staffel war, auf 13 Episoden davon hab ich echt keinen Bock.

  • Zitat

    Venom – Dank Deadpool und Logan: Gegner von Spider-Man bekommt 2018 eigenen Kinofilm


    Der Erfolg von Logan und seinem Comickollegen Deadpool geht nicht spurlos an Hollywood vorbei. Bislang hatte sich lediglich 20th Century Fox getraut, Comicverfilmungen mit einem R Rating in die Kinos zu bringen. Ein Risiko, welches sich für das Produktionshaus bezahlt gemacht hat. Grund genug für Sony Pictures, die ehemalige Idee eines Spider-Man Spin-offs wieder aufzugreifen. Aus dem Nichts konnte nun nämlich ein offizieller US-Kinostart für Venom festgelegt werden, der am 5. Oktober 2018 und passend vor der Halloweenzeit erfolgen soll. Noch wurde das Geheimnis nicht gelüftet, ob das Spin-Off-Projekt auch wirklich für Erwachsene umgesetzt wird. Wer allerdings die Comicvorlage kennt, wird wissen, wie düster und blutig das Auftreten von Venom oder Carnage sein kann. Im besten Fall bekommen Fans also die Version zu sehen, die sie sich insgeheim wünschen. Was sich zudem schon mit Sicherheit sagen lässt, ist, dass Venom in einem anderen Universum spielen wird als das Cinematic Marvel Universe und das kommende Spider-Man Reboot mit Tom Holland in der Rolle der Titelfigur. Um das Startdatum Ende 2018 einhalten zu können, wird man schon sehr bald mit der Drehphase beginnen müssen. Daher ist davon auszugehen, dass uns demnächst Informationen zu Cast und Crew erwarten. Wen wünscht Ihr Euch als Venom?


    http://www.blairwitch.de/news/…start-angekuendigt-76844/

    Könnte ganz cool werden.

  • Mittlerweile mit 7 Folgen durch (von den 13 Stück) und bin nach den ganzen Kritiken sehr positiv überrascht :).


    Ja klar, das ist halt wieder eine Origin Story und dementsprechend braucht sie nicht nur Zeit, sie lässt sie sich auch. Und ja, das Tempo könnte etwas schneller sein und die Action steht auch nicht permanent im Vordergrund, aber das macht Iron Fist jetzt nicht gleich zu einer schlechten Serie! Ich glaube viele haben einfach schon wieder vergessen dass die erste Daredevil Staffel sich auch Zeit genommen hatte und es im Mittelteil von Jessica Jones eher ruhig zu ging, da war auch nicht immer alles voll auf Tempo/Action. Da wird wohl von den meisten mit der zweiten (und dank Punisher, Hand & Elektra) sehr action-orientierten Daredevil Staffel verglichen und Iron Fist geht da eben wieder einen eigenen/anderen Weg!


    Im Moment würde ich sagen +/- auf dem Level der beiden Daredevil Staffeln und deshalb auch eine Spur hinter meinem Netflix-Highlight Jessica Jones. Aber definitiv viel besser als dieser krude HipHop-Harlem-Ghetto-Sozial-Drama Mix namens Cage, inklusive seiner schrecklichen Bud Spencer Haudrauf-Action :(.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Könnte ganz cool werden.


    Definitiv. Sollte das wirklich so kommen, dann hat Deadpool ja echt so eine kleine Welle losgetreten. Gefällt mir :)


    Ich hoffe noch auf einen X-Force Film mit einem R-Rating. Dann müsste man vermutlich Wolverine aus der Truppe nehmen (denn Jackmann will ja nicht mehr) oder die Rolle neu besetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CD&C:
    Mittlerweile mit 7 Folgen durch (von den 13 Stück) und bin nach den ganzen Kritiken sehr positiv überrascht :).


    Kann ich so ebenfalls unterschreiben ;)
    Die Serie hat halt ihre Längen, aber die hat eigentlich jede Serie. Finde die Serie jetzt besser als Jones und um Welten besser als Cage.


    Das ein zigste was etwas blöd in der Serie gelöst ist, sind die Auftritte der Claire Temple Figur. Dauernd erzählt sie, das sie schon ihre erfahrungen mit der Hand hat, aber erwähnt weder Daredevil noch den Punisher, geschweige denn das sie anbietet von dieser Seite aus Verstärkung zu holen.


    Ist irgend wie so, wie bei den Marvel Solo Filmen, wo man sich auch fragt, wieso der Held nicht einfach seine Kollegen bzw. Mit-Avengers anruft bzw. diese nicht von selber mal vorbei schauen, um zu Helfen sondern alleine dasteht obwohl doch alles in einer Welt spielt.

  • Also was mich in den ersten Folgen gestört hat war wie schwach die Kampfchoreographien im Gegensatz zu Daredevil waren. Grad eben bei so einer Geschichte die viel mit Kung Fu zu tun hat war ich da ein wenig erschrocken. Das hat sich aber mMn gebessert (oder ich hab mich einfach nur dran gewöhnt :D) Mit dem Rest hab ich jetzt kein großes Problem.


    Die Story ist ja ganz ok und fesselt mich auch. Der Hauptcharakter ist jetzt nicht so ein Glückgriff wie Charlie Cox oder Krysten Ritter, aber ich finde ihn auch nicht so deplatziert wie es einige Reviews tun.
    Mit Luke Cage konnte ich mich leider nicht anfreunden. In Jessica Jones war sein Charakter sehr cool, aber das Setting der eigenen Serie war für mich leider total uninteressant.

  • The Batman wird wohl auch noch mal komplett vom Drehbuch umgeschrieben.
    Auch der Deathstroke Darsteller weiß wohl nicht mehr ob er für die Rolle überhaupt noch vorgesehen ist und ob der Charakter überhaupt noch dabei ist.


    Läuft bei DC/Warner irgendwie so nicht wirklich rund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!