A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Hab direkt Tränen in den Augen wenn ich daran denke, dass dies der letzte Wolverine Film mit Hugh Jackman wird. Die Johnny Cash Version von Hurt ist für mich immer ein Win.
    Man kann den Film auch gerne ruhiger angehen lassen, dann wirken die R Rated Actionszenen noch besser.


    Nur leider habe ich die Comments gelesen und da wurde der Vergleich mit The Last Of Us gezogen...ruiniert den Trailer ein wenig für mich ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Vielleicht kann der dritte Film endlich überzeugen, über den ersten Teil brauchen wir nicht reden, der zweite war ok, mehr nicht. Erhoffe mir eigentlich viel, aber ein ganzer Film, der sich dann wohl nur um X-23 drehen wird, zumindest erweckt es den Eindruck für mich, ich weiß nicht.


    Bin mal gespannt, ob man X-23 dann vielleicht auch als Wolverine Nachfolgerin etablieren wird. Jackman will ja nach dem Teil hier aufhören. Ob die Fans das annehmen würden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:

    Nur leider habe ich die Comments gelesen und da wurde der Vergleich mit The Last Of Us gezogen...ruiniert den Trailer ein wenig für mich ;)



    Hab diesen Vergleich ja auch bereits gezogen, einfach am Ende wie sie da steheh. Da musste ich schon an Last of Us denken...aber warum ruiniert das den Trailer?
    Das einzige was ich schade finde ist, das Hurt für einen eventuellen Last of Us Film Trailer nun nicht mehr genommen werden kann...hätt imo super gepasst.

  • Nächstes Jahr stehen Logan, Spider-Man, Guardians, Wonder Woman, Thor & Justice League auf der Agenda die ich mir auf jeden Fall angucken werde. Hatte irgendwo mal was von 9 Comicverfilmungen gelesen, weiß allerdings nicht ob die alle bestätigt sind.


    Dieses Jahr müssten es mein ich 6 Filme gewesen sein. Deadpool, BvS, Civil War, X-Men, Suicide Squad & nächste Woche Dr. Strange.

  • Die Marvel-Filme wurden von Every Frame a Painting vergangenen Monat für größtenteils belanglose Soundtracks kritisiert (da stimme ich ihm auch zu), mit Doctor Strange hat sich das aber geändert, wie ich finde. Das ist endlich ein Marvel-Film mit einem guten Score. Verantwortlich war Michael Giacchino, der u.a. bereits bei Lost, mehreren Pixar-Filmen, Star Trek usw. am Soundtrack arbeitete. Der komplette Score sollte seit heute bei allen üblichen Diensten zur Verfügung stehen, hier ist der Spotify-Link. (Titelnamen können natürlich mögliche Spoiler enthalten.) Den End Credits-Track hat Marvel auch auf YouTube verfügbar gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Q4uoNAFfvKg


    BTW: Doctor Strange hatte gestern Premiere in Los Angeles, den knapp zweistündigen Red Carpet Event kann man hier anschauen: https://youtu.be/kuyfT-4vpCM?t=6m4s

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Die Marvel-Filme wurden von Every Frame a Painting vergangenen Monat für größtenteils belanglose Soundtracks kritisiert (da stimme ich ihm auch zu), mit Doctor Strange hat sich das aber geändert, wie ich finde. Das ist endlich ein Marvel-Film mit einem guten Score. Verantwortlich war Michael Giacchino, der u.a. bereits bei Lost, mehreren Pixar-Filmen, Star Trek usw. am Soundtrack arbeitete. Der komplette Score sollte seit heute bei allen üblichen Diensten zur Verfügung stehen, hier ist der Spotify-Link. (Titelnamen können natürlich mögliche Spoiler enthalten.) Den End Credits-Track hat Marvel auch auf YouTube verfügbar gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Q4uoNAFfvKg


    Hat mich auch positiv überrascht. Gerade gegen Ende war da eine richtig coole Theme dabei. :thumbup: Ich kann sie zwar nicht nachsummen ( ^^ ) denke aber, ich würde sie in einem Jahr wieder erkennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    [B]mit Doctor Strange hat sich das aber geändert, wie ich finde. Das ist endlich ein Marvel-Film mit einem guten Score. Verantwortlich war Michael Giacchino, der u.a. bereits bei Lost, mehreren Pixar-Filmen, Star Trek usw. am Soundtrack arbeitete.


    Also sorry - aber meiner Frau und mir ist im Kino sofort aufgefallen, dass der Soundtrack sehr den neuen Star Trek Scores ähnelt. Für mich war das sehr aufgewärmt. Bis auf die etwas asiatischen Töne fand ich es arg austauschbar. Und wer hat den Score zu den Star Trek Filmen komponiert? Michael Giacchino, wer hätte das gedacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!