A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Ja, ich würde auch Infinity War als seinen / Chris Evans letzten Auftritt rechnen, außer Disney holt noch einmal das Portemonaie hervor. Aber Evans meinte schon, er würde gerne mehr Zeit haben um selbst Regie zu führen. Und ich glaube irgendwann müssen die Marvel-Filme eh anfangen mehr Zeit mit den neuen Avengers zu verbringen: Doctor Strange, Black Panther, Ant-Man, vielleicht der Winter Soldier, Quicksilver, Scarlet Witch, ... Ich glaub man wird erst nach dem Infinity War wirklich wissen, wie das Team in Phase 4 aussehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultron:
    Das einzige was mir noch Sorgen bereitet ist, dass immer noch Ryan Reynolds unter dem Anzug steckt ^^ ;)


    Du müsstest eher vor Ihm niederknien, weil nur durch seinen Einsatz/Anstrengungen der Film erst möglich ist

  • keine Ahnung was man immer noch gegen Ryan Reynolds als Deadpool haben kann. Ja, in "X-Men Origins: Wolverine" hat man Deadpool verheizt und nicht verstanden. Aber das lag ja nicht an Reynolds! Das lag schon am Drehbuch. Insofern kann man ihm wirklich nur danken dass er sich so sehr einsetzt damit die Figur noch mal vernünftig umgesetzt wird.


    Und ich halte Ryan Reynolds als Deadpool wirklich für die Idealbesetzung. Er bringt den Körperbau mit und in Kampfszenen hat er sich bisher auch bewiesen. Und er spielt sehr gerne den Sprücheklopfer und ist damit eigentlich perfekt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film und mache mir, nach der Meldung mit dem R Rating, mittlerweile keine Sorgen mehr. Das wird schon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Du müsstest eher vor Ihm niederknien, weil nur durch seinen Einsatz/Anstrengungen der Film erst möglich ist


    Das kann ich erst beurteilen, wenn ich den Film gesehen hab.

  • A N Z E I G E
  • Exakt. Bisher sieht ja auch alles nach einer guten Umsetzung aus. Das Kostüm ist cool und sieht in Bewegung spitze aus. Die Test-Footage war passend und was man bisher so über den Film weiß macht auch viel Hoffnung. Ich denke wirklich, dass Reynolds den Charakter versteht und viel wert drauf legen wird, dass Deadpool diesmal angemessen umgesetzt wird.

  • Na gut bin auch überzeugt das es was wird, auch wenn bei Reynolds der Green Lantern/Wolverine/R.I.P.D. - Stachel noch Tief sitzt. Ich habe in letzter Zeit einfach zu viele schlechte Filme von dem Typen gesehen ^^

  • Ich wollte gerade sagen...Reynolds ist ein hervorragender Schauspieler dessen Agent sich lediglich das ein oder andere Mal bei der Auswahl von Rollen verzettelt haben dürfte. Und Deadpool vor seiner merkwürdigen Transformation in Wolverine war ebenso cool. Reynolds hat genau das richtige Mundwerk um ihn zum Leben zu erwecken.


    Bei Filmen würde ich derweil eher auf eine Kombi aus Produzenten, Regie, Drehbuch achten um mir ein Bild der Qualität zu machen. Darsteller haben ja auch ihre Passion-Projects (sicherlich Deadpool für Reynolds) und manche Jobs, die sie einfach nur über die Bühne bekommen wollen um ein wenig Geld zu verdienen (oder eben Zeit totzuschlagen, wenn gerade kein Angebot vorliegt).


    Bestes Beispiel: James Franco hat lediglich in Jason Stathams Homefront mitgespielt, um mit der Gage dann eine seiner Kunstausstellungen finanzieren zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E