A N Z E I G E

Friday Night Impact - LOCKDOWN Results vom 06.02.2015

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Wenn man das jetzt nutzt um ihn ein paar Wochen aus den Shows zu schreiben, dann kann ich es noch verstehen, aber wenn er nächste Woche wieder dabei ist, dann wäre das eine komplett sinnlose Aktion.


    Die nächsten 6 Wochen wird er auf jeden Fall nicht da sein!

  • A N Z E I G E
  • Da ich mich für die UK Shows nicht spoilern möchte hier mal meine Frage. War jemand anwesend oder weiß jemand ob die nächsten Shows deutlich heller sein werden?


    Ob die Kameraführung weiterhin so schrecklich sein wird erfahren wir wohl erst nächste Woche, aber weiß jemand ob man immernoch auf eine zu dunkle Halle setzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Sorry R-Truthahn, aber das ist - gerade im Fall von Jeff Hardy - viel zu einfach gedacht. Selbst wenn er zig Jahre Erfahrungen mit solchen Bumps hätte, machte das solche Spots nicht weniger krank oder gefährlich. Natürlich kann man argumentieren, dass er mittlerweile sicherer ist und das Risiko geringer ist, aber das radiert ja nicht das Risiko aus und bei solchen Spots reicht ein Fehlversuch schon aus um schlimmste Konsequenzen zu haben. Jeff Hardy ist darüber hinaus auch der letzte bei dem man mit so einer "der wird schon wissen"-Argumentation kommen sollte - ich erinnere nur einmal an den 13. März 2011. Selbst wenn man das als Extrembeispiel abtut, bei einem Mann wie Jeff Hardy der bekannt dafür ist das Extrem zu suchen und die Grenzen in verschiedenen Dingen zu überschreiten, sollte man nicht einfach damit argumentieren, dass er schon erfahren sei und wisse was er da tue. Da hat aus meiner Sicht eine Company auch eine gewisse Verantwortung gerade bei solchen Leuten darauf zu achten, dass man es nicht überreizt.


    Selbst wenn man darauf basierend dann annimmt, dass Jeff Hardy und TNA schon wissen was sie tun bzw. man den Spot selbst okay findet, heißt das nicht, dass andere den Spot nicht verurteilen dürfen bzw. die hier doch sehr argumentative Kritik äußern können. Denn am Ende bleibt vor allem eins: Ein ziemlich hohes Risiko. Und darum geht es.



    Ich finde, trotz einigen guten Argumenten, dass das gerade im Fall von Jeff nicht zu einfach gedacht ist. Der Bump ist gefährlich, da gibt es keine Zweifel. Dennoch bleibe ich dabei dass man mit Jeff Hardy jemanden hat, der solche Bumps gut einstecken und verkaufen kann. Und ich beziehe mich da wieder auf die Erfahrung Jeff's. Wenn jetzt z.B. jemand wie Manik oder Sanada diesen Bump genommen hätten, wäre ich da eher schockiert gewesen weil die beiden eben nicht diese Erfahrung in Sachen Bumps haben wie Jeff. Von den TLC Matches bishin zu etlichen Swanton Bombs aus irgendwelchen Höhen - der Mann weiss ganz genau was er tut und wie er sich zu verhalten hat da er eben oft genug in solchen Situationen war.
    Dass da immer wieder etwas schiefgehen kann, das ist klar. Aber wir reden von Wrestling, da kann überall etwas schiefgehen. Egal ob bei einem Suplex oder einer Powerbomb.


    Und dass man immer noch an Jeff Hardy zweifelt, ist zwar teilweise zu verstehen aber manche übertreiben es dann. Seit dem Victory-Road-Skandal habe ich keine einzige negative Schlagzeile über Jeff gelesen.



    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Da ich mich für die UK Shows nicht spoilern möchte hier mal meine Frage. War jemand anwesend oder weiß jemand ob die nächsten Shows deutlich heller sein werden?


    Ob die Kameraführung weiterhin so schrecklich sein wird erfahren wir wohl erst nächste Woche, aber weiß jemand ob man immernoch auf eine zu dunkle Halle setzt?



    Soweit ich mich erinnern kann war es in den Hallen deutlich heller als im Manhattan Center.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    ich erinnere nur einmal an den 13. März 2011.


    Also auch wenn ich Hardy das damals sehr übel genommen habe und ihn auch bestimmt noch ein Jahr nach seiner Rückkehr dafür gehasst habe, muss ich sagen, dass ist ganz, ganz kalter Kaffee.


    Hardy ist danach nie wieder auffällig geworden und ist seit dem in einer sehr guten körperlichen Verfassung!


    Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    . Da hat aus meiner Sicht eine Company auch eine gewisse Verantwortung gerade bei solchen Leuten darauf zu achten, dass man es nicht überreizt.


    Selbst wenn man darauf basierend dann annimmt, dass Jeff Hardy und TNA schon wissen was sie tun bzw. man den Spot selbst okay findet ...


    Denn am Ende bleibt vor allem eins: Ein ziemlich hohes Risiko. Und darum geht es.


    Dann NIE wieder ein Ladder Match! Auch bei der "coolen" WWE nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    Ich finde, trotz einigen guten Argumenten, dass das gerade im Fall von Jeff nicht zu einfach gedacht ist. Der Bump ist gefährlich, da gibt es keine Zweifel. Dennoch bleibe ich dabei dass man mit Jeff Hardy jemanden hat, der solche Bumps gut einstecken und verkaufen kann. Und ich beziehe mich da wieder auf die Erfahrung Jeff's. Wenn jetzt z.B. jemand wie Manik oder Sanada diesen Bump genommen hätten, wäre ich da eher schockiert gewesen weil die beiden eben nicht diese Erfahrung in Sachen Bumps haben wie Jeff. Von den TLC Matches bishin zu etlichen Swanton Bombs aus irgendwelchen Höhen - der Mann weiss ganz genau was er tut und wie er sich zu verhalten hat da er eben oft genug in solchen Situationen war.
    Dass da immer wieder etwas schiefgehen kann, das ist klar. Aber wir reden von Wrestling, da kann überall etwas schiefgehen. Egal ob bei einem Suplex oder einer Powerbomb.


    Und dass man immer noch an Jeff Hardy zweifelt, ist zwar teilweise zu verstehen aber manche übertreiben es dann. Seit dem Victory-Road-Skandal habe ich keine einzige negative Schlagzeile über Jeff gelesen.


    Zusammengefasst hast du jetzt eigentlich nichts Neues gesagt außer: "Er wird schon wissen was er tut, er hat ja Erfahrung". Und damit schnellst du ihm auf der Basis dessen, dass er ja schon seit Jahren härtere Bumps nimmt (dass er sie gut verkaufen kann ist bei diesem Beispiel wirklich irrelevant) im Endeffekt einen Freifahrtschein aus. Im Endeffekt ist das bei dir ein "Es ist ja immer zuletzt gut gegangen". Diese Meinung darf man ja haben, aber auf der Basis kannst du ja nicht ernsthaft eine Diskussion führen wollen.


    Deinen zweiten Absatz verstehe ich überhaupt nicht. Wer übertreibt denn hier? Gibt's da ein Beispiel oder ist das nur so ein Reflex den man mal nachschiebt. Es sind Leute hier die finden diesen Bump zu riskant. Selbst bei Jeff Hardy. Wenn diese Art von Kritik an einem Spot nicht erlaubt oder übertrieben sein soll, dann bin ich wieder beim Punkt mit den Freifahrtschein. Und was hat der Umstand, dass du keine negative Schlagzeile gelesen hast damit zu tun? Weil er sich seit seinem letzten großen Fehltritt in einer anderen Sache scheinbar gut benimmt und er nicht botcht, darf man einen Spot den man bedenklich findet nicht mehr kritisieren?


    Du nimmst für dich an, dass Jeff Hardy schon weiß was er macht und auf der Basis wischt du dann Kritik an dem Spot weg. Das Problem ist, dass a) niemand diese Annahme teilen muss nur weil du das so glaubst und b) die Frage ob er weiß was er macht nicht dafür relevant ist wie wir als Zuschauer den Spot beurteilen.




    Zitat

    Original geschrieben von Mr. Wrestling 83:
    Also auch wenn ich Hardy das damals sehr übel genommen habe und ihn auch bestimmt noch ein Jahr nach seiner Rückkehr dafür gehasst habe, muss ich sagen, dass ist ganz, ganz kalter Kaffee.


    Hardy ist danach nie wieder auffällig geworden und ist seit dem in einer sehr guten körperlichen Verfassung!


    Dann NIE wieder ein Ladder Match! Auch bei der "coolen" WWE nicht!


    Ich habe dieses Extrembeispiel gebracht, weil ein User die Behauptung aufstellte Hardy habe ja langjährige Erfahrung und wisse was er mache. Genauso hat man vor dem Zeitpunkt auch argumentiert. Das ist einfach kein Argument was man so leichtfertig bringen kann. Außerdem ist es für die Bewertung eines Spots irrelevant. Erneut: Man kann doch nicht verbieten ein Spot zu kritisieren, nur weil jemand zuletzt gut drauf war. Da fehlt jeglicher sinnvoller Zusammenhang.


    Abgesehen davon: Können wir auch einmal eine Debatte über ein Vorgehen bei TNA führen ohne das irgendwer kommt und gegen die WWE schießt? Das hat hier doch nichts zu suchen. Und der Laddermatchvergleich ist doch albern. Es geht nicht darum jeden Spot zu verbieten, es ging darum dass hier User bei diesem Spot ein schlechtes Gefühl hatten. Aber ist natürlich einfacher: Ein Extremfall wird kritisiert und dann versucht man die Kritik lächerlich zu machen in dem man unterstellt dies bedeute, man würde jeden "normalen" Fall auch kritisieren. Anstelle das ihr erklärt wieso dieser Spot für euch okay ist, kommen Argumente wie "Er weiß schon was er macht", "dann halt gar nichts mehr!" oder "die böse WWE!!!".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @ RatedRKO:


    bezüglich dem zweiten Absatz: übertrieben hat hier niemand aber folgende Aussage hat mich daran erinnert dass man, sobald es um Jeff geht, immer wieder mit negativen Ereignissen aus der Vergangenheit argumentieren möchte:


    Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Ja, wenn wir von Jeff Hardy irgendwas die letzten Jahre gelernt haben, dann dass er weiß, wie er mit seinem Körper umzugehen hat!

    .



    Und ich habe nie die Kritik eines Spots verbieten wollen, ich habe mich nur zu JimmyJacobsFAN01's Aussage geäußert und zwar mit meinem Standpunkt. Und der ist eben dass ich (was Bumps betrifft) Jeff Hardy vertraue. Einen Versuch, Kritik verbieten zu wollen, sehe ich dort nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich verstehe die Aufregung um Jeff Hardy auch nicht, da Jeff Hardy die Situation besser einschätzen kann als wir Fans. Letzte Woche gab es beim Monster's Ball auch einige heftige Spots, wo man Angst um Jeff Hardy haben müsste, aber er übersteht solche Spots. Liegt wahrscheinlich an der Erfahrung, wobei er auch weiß was er seinem Körper zumuten kann. Ich glaube nicht, das TNA Ihn zwingt solche Spots zu zeigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    aber folgende Aussage hat mich daran erinnert dass man, sobald es um Jeff geht, immer wieder mit negativen Ereignissen aus der Vergangenheit argumentieren möchte:


    Diese Ereignisse sind aber eben nicht wegzuwischen, ganz besonders wenn das Argument "Jeff wird schon wissen, was er tut!" ist (und übrigens sind diese negativen Ereignisse ja der Grund, weshalb man diesen Spot gebracht hat). Man kann aber auch andere Argumente bringen: Wieviele Leute aus der "Höher, schneller, weiter!"-TLC-Generation sind denn schon zurückgetreten? Offiziell ein Drittel. Ein weiteres Drittel dieser Generation hat eben durchaus mit Drogenproblemen von sich reden gemacht.


    Natürlich ist Jeff Hardy ein erwachsener Mensch, aber es besteht doch kein Zweifel daran, dass das nicht gesund ist - und da es genug Alternativen gegeben hätte, Jeff aus den UK-Shows rauszuschreiben und es auch schon mehr als genug vergleichbarer Szenen bei TNA gab, in denen man ein immenses Risiko einging, entsteht halt Kritik.

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    bezüglich dem zweiten Absatz: übertrieben hat hier niemand aber folgende Aussage hat mich daran erinnert dass man, sobald es um Jeff geht, immer wieder mit negativen Ereignissen aus der Vergangenheit argumentieren möchte


    Er hat damit ja gar nicht argumentiert, sondern es auf deinen Punkt bezogen, dass er schon wisse was er tue. Und da ist eben schon legitim auf seine Vorgeschichte hinzuweisen. [/B][/QUOTE]


    Das mit dem Kritik verbieten war vielleicht etwas harsch formuliert. Worauf ich eigentlich hinauswollte ist, dass dein Punkt (ich vertraue Jeff Hardy) kein wirklicher Gegenpunkt sein kann. Ich selber habe zum Bump selber ja auch nichts gesagt, es ging mir darum, dass eben die Annahme das Jeff weiß was er tut nicht dazu führen muss, dass man den Bump für gut befinden muss. Denn dann ist man ganz schnell in gefährlichem Fahrwasser. Von meiner Seite aus besteht da jetzt auch kein Klärungsbedarf, wir haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet. Ich möchte dazu dann auch nichts mehr sagen, wenn WWE-Shoots eingebaut werden oder bestimmte Leute auftauchen ist es immer gut eine Diskussion zu verlassen. Nichts für ungut an deine Stelle. ;)

  • @ RatedRKO


    Da hast du im Grunde ja auch recht. Es ist absolut legitim zu kritisieren. Ich habe auch die Kritik an sich nicht kritisiert, sondern die Art und Weise.


    Ich will auch den Spot nicht runter spielen. Der Spot hätte ins Auge gehen können. Das kann er aber auch bei jedem x-beliebigen Ladder Match! Hardy ist hier auf der Treppe gelandet und das ist m.M.n. nicht gefährlicher als z.B. auf dem Boden zu laden. Was rein die Landung angeht. Dass das ganze hätte gefährlicher werden können, wenn er z.B. auf der Kante gelandet wäre, ist richtig aber die werden den Spot wohl auch eingeübt haben.


    Aber du solltest schon deine eigenen Argumente verstehen. Du hast schließlich geschrieben, dass es gerade bei einem Hardy, nicht klar geht, dass man sagt, er wäre sicher, weil er ja vor 4 Jahren auf Drogen gewrestlet hat!


    Auch das „mit der bösen WWE“ kann ich so nicht stehen lassen. Ich schaue beide Companys. Da ist keine böser als die andere.
    Aber es ist nun mal meistens anders herum! Das ist einfach Fakt. Es ist ja auch meistens andersherum. Die vielen WWE Fanboys (musst dich jetzt nicht persönlich angesprochen fühlen) und das sind nun mal die Mehrzahl, bewerten halt zweischneidig. Bei einer WWE Show würde denen das nicht auffallen aber sobald bei TNA etwas passiert, wird sich direkt aufgeregt ^^


    Und das war es dann auch mit den „Shoots“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Diese Ereignisse sind aber eben nicht wegzuwischen, ganz besonders wenn das Argument "Jeff wird schon wissen, was er tut!" ist (und übrigens sind diese negativen Ereignisse ja der Grund, weshalb man diesen Spot gebracht hat). Man kann aber auch andere Argumente bringen: Wieviele Leute aus der "Höher, schneller, weiter!"-TLC-Generation sind denn schon zurückgetreten? Offiziell ein Drittel. Ein weiteres Drittel dieser Generation hat eben durchaus mit Drogenproblemen von sich reden gemacht.


    Natürlich ist Jeff Hardy ein erwachsener Mensch, aber es besteht doch kein Zweifel daran, dass das nicht gesund ist - und da es genug Alternativen gegeben hätte, Jeff aus den UK-Shows rauszuschreiben und es auch schon mehr als genug vergleichbarer Szenen bei TNA gab, in denen man ein immenses Risiko einging, entsteht halt Kritik.


    Natürlich kann man die Ereignisse nicht wegwischen aber für mich sind Jeff's Drogenskandale und seine Bereitschaft an Bumps 2 verschiedene Paar Schuhe. Er war drogensüchtig und ich bezweifle dass Hardy zu diesem Zeitpunkt zu 100% wusste was er tat.


    Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    wir haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet. Ich möchte dazu dann auch nichts mehr sagen, wenn WWE-Shoots eingebaut werden oder bestimmte Leute auftauchen ist es immer gut eine Diskussion zu verlassen. Nichts für ungut an deine Stelle. ;)


    Gar kein Problem, war nicht mal schlecht denn ich habe gemerkt wie eingerostet ich bin was Diskussionen betrifft ^^ . Und was die Shoots betrifft, da sind wir uns einig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!