A N Z E I G E

Impact Wrestling Results 23.01.15 (Feast or Fired)

  • Mann o Mann was die TNA aus eigentlich guten Ansetzungen so macht, ist eine Schande, das interessanteste an der Show waren die Koffer Öffnungen von Austin Aries (der jedes ja einen Title Shot bekommt) und Velvet Sky (bei Ihr wirds wohl wie 2012 kommen, 1/2 Pause und dann ist sie zurück)

  • A N Z E I G E
  • Kommt wahrscheinlich von den Leuten die TNA auch TNAW nennen ^^ .

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Würde auch keinen Sinn ergeben, wenn Bram und Abyss auf einmal auf der gleichen Seite ständen.


    Gerade dadurch würde mich diese Konstellation sogar umso mehr reizen. Ich fände es interessant, ob Storm es hinbekommt, die Beiden für seine Revolution auf eine Seite zu bringen. Das könnte auch Storms Profil als Anführer noch weiter stärken.
    Für Bram könnte es allerdings tatsächlich nachteilig sein, wenn er sich Storm auf die gleiche Weise "unterwirft", wie die anderen es tun. Da müsste er viel selbstbewusster auftreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Für Bram könnte es allerdings tatsächlich nachteilig sein, wenn er sich Storm auf die gleiche Weise "unterwirft", wie die anderen es tun. Da müsste er viel selbstbewusster auftreten.

    Und am Ende könnte genau dies auch zum Vorteil werden wenn er dann später James Storm besiegt und als Anführer der Revolution ablöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    :lol:


    Heute
    Früher


    Möglicherweise bemerkst du einen Unterschied was Darstellung und Beleuchtung der Hallen betrifft. Diese grell ausgeleuchteten Hallen, die so sauber und "modern" wirken sollen, schrecken mich ab. Wrestling soll in meinen Augen nicht sauber und hell wirken, sondern dunkel, veraucht und schmutzig. Diese helle, bunte Beleuchtung nimmt mir schon eine Menge von der Ausstrahlung die eine Wrestling Show auf mich hat. Schaut eben nach einer für Kinder produzierten Show aus. Deshalb bin ich recht froh, dass sich TNA da ganz klar abgrenzt, auch wenn das vielleicht etwas zu viel des Guten ist.


    Und dämliche Einzeiler kannst du dir sparen.

  • ich werde wahrscheinlich unverständnis ernten - aber das Tenay nicht mehr kommentiert macht mir fast genauso viel kaputt wie die dunkle halle. Matthews hat einfach keine bigtime stimme und dementsprechend fehlt das gegengewicht zu Taz. Josh darf gerne die fehden zusammenfassungen im studio machen. da bietet sich seine sachliche art an. aber in den matches möchte ich meine vertraute TNA stimme hören.


    show war so lala, hat mich bis auf die letzten 5 minuten nicht wirklich gefesselt.


    ++der NYC street fight war wieder eine idee, für die ich TNA mag. raus aus der halle, etwas unkonventionell. wackelcam hat hier sogar mal gepasst. dazu gangatmosphäre, atemhauch der wrestler, authentische soundkulisse und... trommelwirbel... LICHT! ;) staredown der Bobbys hat auch gepasst.


    +ich möchte an dieser stelle mal MVP hervorheben. ich war vor einem jahr wirklich skeptisch als er als der neue investor enthüllt wurde. für mich war er in WWE die midcard incarnate. und seine ersten TNA promos waren nicht das gelbe vom ei. aber wie er mittlerweile die shows als gang chef zusammenhält ist einfach grossartig. er hat sich ähnlich zum top heel gemacht wie vor ihm schon Bully Ray. da wirkt nichts aufgesetzt, er ist locker und verkörpert seinen charakter perfekt. neben EC3 und Storm ist er vom unterhaltungswert für mich das highlight der show und ich hätte richtig bock darauf, ihn als champ zu sehen.


    -von Roode als jammer face bin ich dagegen nur noch müde


    +EC3 mit oldschool announcer stimme war grossartig :lol:


    -im Feast or Fired segment hab ich mich wie Aries gefühlt. zuviel gezappel, klamauk und ein Robby E auf speed - schrecklich. schade, die zeremonie im letzten jahr war eines der highlights (Storm-Gunner).


    +Aries hat den title shot! 8) endlich wieder da wo er hingehört!


    die halle muss ziemlich leer gewesen sein. MVP oder auch Jeff Hardy haben in ihren promos regelrecht um reaktionen gekämpft.

  • Für mich fehlt seit dem Senderwechsel einfach der neue Superstars der im TNA-Roster auftaucht und für einen frischen Wind sorgt. Damit meine ich nicht einmal einen neuen Ex-WWEler sondern einfach ein neues Gesicht in der TNA-Familie.

  • A N Z E I G E
  • Die ganze Aufmachung und Produktion ist einfach schlecht und zum Schämen. Da gibts kein aber. Sowas erwarte ich von CZW, aber nicht von TNA. Wenn man die Halle eh abdunkelt, kann man auch in eine billige Lagerhalle gehen anstatt das teure Manhatten Center. Und die Kommentatoren in ihrer Kabine anstat in der Halle, geht gar nicht. Von der Kameraarbeit ganz zu schweigen. Da hatte man wohl ein Seminar im Schleudergang durchgeführt. Billige Aufmachung, schlechter Ton und Backstagesegmente zum vergessen. Mir tun die wrestler und innen leid, die sich durch so ein Massentaping durchquälen und so einen Schund am Ende bekommen.

  • Ich habe die Folge auch eben in der "Unlocked"-Fassung gesehen, welche keine Neuerung oder Innovation darstellt, sondern lediglich die aktuelle Impact-Ausgabe in Gänze wiederholt mit ein paar eingeblendeten Facts, die "The Professor Mike Tenay" als Text-Message einstreut. Die einzige Neuerung die es im Gegensatz zur Ausstrahlung am Freitag gab, war ein 30 Sek. Ranking-Segment wo die "Top-5 auf den WHC" gezeigt wurde. Das Blöde daran war, dass das Segment vor der Feast or Fired Bekanntgebung ausgestrahlt wurde. In dem Clip wurde auf Platz 3 allerdings Austin Aries genannt, der in einem kleinen Screen den Heavyweight-Title öffnet. Somit hatte man den Zuschauer bereits gespoilert, dass AA nicht gefeuert wird und es demnach Robbie E sein muss. Glücklicherweise gab es dann noch den Twist zur Velvet, sodass es nicht komplett von der TNA-Produktion versaut wurde. Dennoch etwas unglücklich seine eigenen Major-Segmente zu spoilern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand die Sendung doppelt ankuckt. Dementsprechend sollte man die Zuschauer die die Unlocked-Fassung sehen nicht spoilern. Wirkt etwas amateurhaft. Ansonsten ist Velvet natürlich passend, da sie ja auch auf den UK-Tour fehlen wird. AA mit WHC-Shot ist klasse, Magnus wird schon einen geeigneten Tag-Team Partner finden und Rockstar Spud mit X-Div-Title Shot kann in England lustig werden. Bin gespannt. Lashley finde ich jetzt nicht so überzeugend am Mic. Er braucht einen, der für ihn Promos hält. So geht er gegen MVP's BDC unter. Storm rockt mit seiner Faction alles weg. Finde die noch besser als den BDC. Die Ausleuchtung der Halle erzeugt allerdings eher Indy-Atmosphäre vor 100 Zuschauern. Unfassbar, dass TNA so schlecht in den USA Zuschauer "zieht". Alles in allem solide Sendung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • Ich frage mich echt jedes Jahr was Feast or Fired für eine dumme Stipulation ist. Wieso geht die Company überhaupt das Risiko ein, dass ein Top Star gefeuert wird? Komm da echt nicht drauf klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Ich frage mich echt jedes Jahr was Feast or Fired für eine dumme Stipulation ist. Wieso geht die Company überhaupt das Risiko ein, dass ein Top Star gefeuert wird? Komm da echt nicht drauf klar.


    Weil die "Company" das Booking selbst entscheidet? ;)
    Nee, im Ernst, ich finde das wirklich ne gute Sache, auf diese Weise Wrestler, die die Liga sowieso verlassen, richtig rauszuschreiben, statt einfach nur aus dem Roster auf der Homepage zu streichen.
    Wenn Velvet Sky wirklich TNA verlässt, macht es so auch Sinn, dass sie weg ist, stat sie einfach verschwinden zu lassen. Gibt ja immer mal wieder Wrestler, deren Verträge zum Beispiel nicht verlängert werden, oder die aus irgendwelchen Gründen gehen (wollen), so macht man was spannendes draus.
    Z.B. letztes Jahr mit Chavo fand ich wirklich gut. Vertrag lief aus, wurde nicht verlängert. So ging er mit nem Hintergrund, statt einfach weg zu sein. Oder man machts wie bei der Curry Man Sache zu ner Story :)

  • Darum gehts mir ja gar nicht. Es ist durchaus ganz nett, um Wrestler einen Abschied zu geben.


    Aber irgendwer muss doch in dem TNA Universum die Matches festlegen. Und da verstehe ich einfach nicht, wieso man Jahr für Jahr, das Risiko eingeht, dass z.B. ein Austin Aries bzw. ein anderer prominenter Wrestler gefeuert wird. Es ist ja nicht mal so, dass man den schlechtesten im Match feuert, man feuert einen von quasi 4 Gewinnern des Matches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E