MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hat Mike doch gesagt wie es geht
a) Twittern zu DMAX. Wahrscheinlich mit dem #Impact
b) E-Mails an DMAX schreiben
---
Ich finde es zumindest gut, dass es 8 Ausgaben gibt und nicht nur 6

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 09.02.2015, 09:02 Uhr
Beiträge: 12548 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7602782  
Andy Stinson ist online! Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Da hat Mike doch gesagt wie es geht
a) Twittern zu DMAX. Wahrscheinlich mit dem #Impact
b) E-Mails an DMAX schreiben
---
Ich finde es zumindest gut, dass es 8 Ausgaben gibt und nicht nur 6

Da bin ich wohl altmodisch, habe kein Twitter . Aber ich bezweifle ein bisschen, dass das wirklich was bringt. Es wäre schön, wenn es das täte. Aber am Ende entscheiden doch sicherlich die Quote, oder die Werbungseinnahmen.

Vielleicht lädt DMAX ihr Zeug ja auch hoch? Rein klicken würde ich schon mal .

Old Post Posted: 09.02.2015, 10:01 Uhr
Beiträge: 1896 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7602828  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn z.B. Impact Wrestling in den Charts erscheint in D merken es Sponsoren
Sieht man schön an WWE wer vor Wiese geschaltet hat und wer nun
da ist nicht mehr so viel Eigenwerbung

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2015, 10:07 Uhr
Beiträge: 12548 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7602834  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Für mich sprechen zwei Dinge gegen die Sendung, es ist mir zu viel Delay (wobei das theoretisch egal ist, wenn es keine PPV gibt) und es ist nur eine Zusammenfassung. Ich würde gerne die ganze Sendung sehen.

So ist es auch bei mir. Ich frage mich ja wieso es überhaupt einen Delay von einer Woche gibt. TNA hat bis zum 20.03 getaped und bald stehen sowieso die nächsten Tapings an, also hätte man genug Zeit es zu vertonen.

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 09.02.2015, 13:45 Uhr
Beiträge: 781 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7603100  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Delay von einer Woche, obwohl man 1 Tag nach der US-Ausstrahlung sendet?

Old Post Posted: 09.02.2015, 14:16 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7603153  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Vielleicht weil Mike & Nic freie Hand bekommen beim Schnitt & Material. Anders als bei den int. 45 Minuten Versionen des Universums

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2015, 15:46 Uhr
Beiträge: 12548 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7603298  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mag ja sein, aber für das Produkt in Deutschland sollte man dann entweder mehr Mitarbeiter einstellen oder wenn das nicht möglich ist, muss das auch etwas schneller gehen, gerade wenn die Shows schon lange getapt sind.

Old Post Posted: 09.02.2015, 15:58 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7603315  
The_Corporate_Champ ist offline The_Corporate_Champ
MoonSurfer 1000

Profil von The_Corporate_Champ anzeigen The_Corporate_Champ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich sind die Shows trotz Taping inkl. Post Production erst kurz vor Ausstrahlung in den USA fertig. Dann muss das ganze gekürzt und kommentiert werden, vermutlich würde das zu knapp in 1-2 Tagen.

--------------------
Whether you like it or you don't - it's the best thing going today!

Old Post Posted: 09.02.2015, 16:27 Uhr
Beiträge: 1405 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 7603396  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ring frei! DMAX holt "Impact Wrestling" zurück ins deutsche Fernsehen

- Die Wrestling-Liga TNA exklusiv im deutschen Free-TV
- Mit den Top Stars Eric Young, Kurt Angle und Jeff Hardy
- Ab 28. Februar 2015, immer samstags um 23:15 Uhr

München, 10.02.2015 DMAX holt Wrestling der Spitzenklasse zurück ins deutsche Fernsehen. Der Münchner Sender zeigt ab 28. Februar 2015 die spannendsten Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA. "Impact Wrestling" ist dann jeden Samstag um 23:15 Uhr zu sehen. In vorerst acht einstündigen Episoden bringt DMAX nur eine Woche nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellsten Matches in die deutschen Wohnzimmer. Möglich macht dies ein Exklusiv-Vertrag zwischen Discovery Communications, dem amerikanischen Mutterkonzern von DMAX, und TNA.

"Total Nonstop Action": der Name ist Programm. Topstars wie Kurt Angle, Jeff Hardy und Eric Young zeigen in packenden Matches absolute Höchstleistungen und liefern die perfekte Mischung aus Sport und Entertainment. Knallharte "Clotheslines" und atemberaubende "Bodyslams": Für Wrestling-Fans ist diese Show ein absolutes Muss. Kommentiert wird das spektakuläre Geschehen zwischen den Seilen von den renommierten Wrestling-Kommentatoren Nic Heldt und Mike Ritter.

Oliver Nowotny, VP Programming & Content Discovery Networks Deutschland: "Wrestling verfügt in Deutschland über eine enorme Fangemeinde. Durch den Deal zwischen Discovery und TNA können wir diesen Fans nun Duelle der absoluten Spitzenklasse bieten - aktuell und aufwendig produziert. Wir sind uns sicher, auch neue Zuschauer für das Thema begeistern zu können, und freuen uns bereits auf den fachkundigen und regen Austausch über Facebook, Twitter und Co."

"Impact Wrestling" - ab 28. Februar 2015, immer samstags um 23:15 Uhr, exklusiv im deutschen Free-TV auf DMAX!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 10.02.2015, 09:48 Uhr
Beiträge: 34894 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 7604654  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil das EY hier als Zugpferd genannt wird!!

Old Post Posted: 10.02.2015, 12:59 Uhr
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 Info | Posting ID: 7604896  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, im DMAX Universum ist Eric Young durch seine Fishing Serie doch eher bekannt als Bobby Roode.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 10.02.2015, 13:00 Uhr
Beiträge: 64655 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7604899  
Bulldogg ist offline Bulldogg
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bulldogg anzeigen Bulldogg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wieder wird der Originalton schmerzlich vermisst werden.

Old Post Posted: 11.02.2015, 08:42 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 7606093  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Woche und ein Tag Delay ist natürlich nicht optimal, aber bei Smackdown zu DSF Zeiten war das nicht anders.
Ich für meinen Teil bin einfach froh, dass TNA wieder im deutschen Free TV läuft!

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 11.02.2015, 10:04 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 7606209  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds rundum super. Endlich wieder TNA im Fernsehen. Am Rechner gucke ich mir sowas eigentlich nur noch ganz selten an. Stellt sich die Frage, ob wir dann hier einen Extrathread für die Diskussion rund um die Ausstrahlung in DE machen, oder ob wir das ähnlich wie im WWE Forum handhaben wollen, und diese Diskussionen in den Wrestling in den Medien Bereich verlagern. Ich wäre für Ersteres.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 12.02.2015, 11:49 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 7608210  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann doch der Thread hier bleiben.... bis das wieder gescheitert ist, lohnt es sich nicht, einen neuen aufzumachen. Und ja, meine Grundeinstellung, was TNA betrifft, ist negativ, zugegeben, allerdings auch kein Wunder, so wie das im deutschen TV seit dem Abgang von Sky gelaufen ist. Der Vergleich mit WWE hinkt alleine schon aus dem Grund, daß WWE deutlich mehr Sendungen hat, während bei TNA außer Impact ja eigentlich nichts läuft (Xplosion ist eher so relevant wie Superstars), und man dann doch die komplette Sendung bekommen kann, sind ja nur zwei Stunden, und was bei DMAX bringt ansonsten um die Zeit sowas wie Quote? Geschnitten ist es einfach Mist, das ist bei WWE so und bei TNA nicht anders. Auch wenn Ritter und Co es selbst machen können, geschnitten ist es nicht akzeptabel. Punkt.

--------------------
Gegen Geisterspiele. Fußball ist ein Publikumssport. (Ralf Minge)

Old Post Posted: 15.02.2015, 16:57 Uhr
Beiträge: 5218 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7614309  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.