MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
brainscan_nick ist offline brainscan_nick
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von brainscan_nick anzeigen brainscan_nick eine Private Nachricht schicken Füge brainscan_nick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

müssen wir halt für die quoten sorgen und wenns läuft bringen die früher oder später die komplette show.

wird schon nicht schlimmer wie bei sport 1.

--------------------
In eine weekly gehören keine langen Matches dort will ich segmente sehen die die Story vorantreiben.

Old Post Posted: 01.02.2015, 01:04 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: Harz | Registriert seit: 07.09.2011 Info | Posting ID: 7588999  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sollen wir für gute Quoten sorgen? Das einzige was wir tuen können, ist es jedes Produkt zu kaufen, was in der Werbung angeboten wird. Oder überall anrufen, wenn es nach 0 Uhr läuft

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 03.02.2015, 11:07 Uhr
Beiträge: 3364 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 7593203  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Wenn Discovery nur eine 1h version schickt, ist es halt so
Dann muss das Team um Heldt/Ritter halt das beste draus machen
Timeslot ist in Ordnung

Wenn man uns so ein scheiß vorsetzt, dann ist es halt auch so, dass wir kein Bock haben das da anzugucken. So einfach ist das Spiel

Old Post Posted: 03.02.2015, 11:14 Uhr
Beiträge: 1876 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7593216  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe echt nicht warum immer über gekürzte Sendungen gemotzt wird, man hat die WWE jahrelang gekürzt im TV gesehen. Finde das ehrlich nicht schlimm, hauptsache man bekommt etwas .Außerdem gehe ich stark davon aus das 90% von hier die Shows eh nicht auf DMAX schauen sondern wo anders.

Old Post Posted: 03.02.2015, 11:20 Uhr
Beiträge: 3283 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 7593230  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum versucht man es nicht wieder bei Eurosport? Discovery könnte ja da sogar noch zusätzlich eine Best of Show reinbringen und mehr Fokus auf Wrestling statt Promos setzen. Das wäre dann auch mehr "sport".

Old Post Posted: 05.02.2015, 01:01 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7596627  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Warum versucht man es nicht wieder bei Eurosport? Discovery könnte ja da sogar noch zusätzlich eine Best of Show reinbringen und mehr Fokus auf Wrestling statt Promos setzen. Das wäre dann auch mehr "sport".

Weil Eurosport nicht zu Discovery gehört, weil da die WWE läuft und Eurosport wohl kein Interesse daran hat?

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 05.02.2015, 14:26 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7597175  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit wann gehört Eurosport nicht mehr zu Discovery?

Old Post Posted: 05.02.2015, 15:47 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7597282  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Seit wann gehört Eurosport nicht mehr zu Discovery?

Das frage ich mich auch
Bei ESP liegt es an den ganzen Live Events dass man TNA nicht zeigt und nicht an WWE

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 05.02.2015, 19:35 Uhr
Beiträge: 12487 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7597570  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Das frage ich mich auch
Bei ESP liegt es an den ganzen Live Events dass man TNA nicht zeigt und nicht an WWE

Okay, mein Fehler. Hatte nicht mitbekommen, dass Discovery Eurosport übernommen hatte.

Aber die Aussage find ich dennoch eher seltsam. Wenns an den Live Events liegt, wieso zeigt man dann die WWE?

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 06.02.2015, 07:06 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7598120  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Slappy:
Okay, mein Fehler. Hatte nicht mitbekommen, dass Discovery Eurosport übernommen hatte.

Aber die Aussage find ich dennoch eher seltsam. Wenns an den Live Events liegt, wieso zeigt man dann die WWE?

An den Live-Events wirds kaum liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich wegen Vintage und This Week von der WWE das Programm diktieren lässt.

Vielleicht sitzt bei DMAX einfach jemand am Hebel, mit dem einfacher zu kommunizieren ist.
Was ich komischer finde, es gibt eigentlich keine große Ankündigung oder irgendwelche Infos zum Deal. Würde gerne wissen, was hinter der Stunde steckt.

Old Post Posted: 06.02.2015, 08:27 Uhr
Beiträge: 1876 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7598173  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
An den Live-Events wirds kaum liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich wegen Vintage und This Week von der WWE das Programm diktieren lässt.

Vielleicht sitzt bei DMAX einfach jemand am Hebel, mit dem einfacher zu kommunizieren ist.
Was ich komischer finde, es gibt eigentlich keine große Ankündigung oder irgendwelche Infos zum Deal. Würde gerne wissen, was hinter der Stunde steckt.

DMAX gibt erst ZWEI Wochen vor Sendebeginn Infos raus. So habe ich es der E-Mail entnommen und wie oft wurde WWE schon wegen eines Grand Slams, Wintersport o. ähnlichen auf ESP 2 abgeschoben
Das kann sich TNA in D nicht erlauben

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2015, 16:50 Uhr
Beiträge: 12487 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7598903  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe die Reaktionen nur teilweise. Klar möchte hier jeder am liebsten die vollen 2 Stunden (1,5 netto) IW sehen, am liebsten am Samstag um 20:15, aber immerhin gibt es überhaupt wieder einen Sender, der TNA zeigt. Samstag 23:15 ist in Ordnung, bei Erfolg verlängert man vielleicht auch die Sendezeit. Nur schade, dass man da als Nicht-Quotenbesitzer keinen Einfluss drauf hat.

Old Post Posted: 07.02.2015, 15:12 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7600333  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier nimmt Mike Ritter Stellung
https://m.youtube.com/wat...h?v=osz671LSJMQ

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2015, 21:36 Uhr
Beiträge: 12487 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7602410  
DXMEMBER ist offline DXMEMBER
MoonSurfer 500

Thumbs up Profil von DXMEMBER anzeigen DXMEMBER eine Private Nachricht schicken Besuche DXMEMBER's Homepage! Füge DXMEMBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke fürs teilen, Kai

--------------------
WrestlingFever.de - Pro-Wrestling & MMA Interviews | Since 2003

Einizigartige Interviews mit den Stars von Gestern, Heute und Morgen: Fit Finlay, Big Otto Wanz, Franz Schuhmann, Demolition Davies, Ecki Eckstein, Ahmed Johnson, Nigel Mc Guinness, Chris Jericho, Bad Bones, Cannonball Grizzly, Disco Inferno, Emil Sitoci, Konnan, Ahmed Johnson, Axel Dieter Jr. and many more...
----------------------------------------------

Old Post Posted: 08.02.2015, 22:11 Uhr
Beiträge: 726 | Wohnort: Ingolstadt | Registriert seit: 18.05.2005 Info | Posting ID: 7602535  
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es gut, dass sich da tatsächlich mal jemand kundig macht . Für mich sprechen zwei Dinge gegen die Sendung, es ist mir zu viel Delay (wobei das theoretisch egal ist, wenn es keine PPV gibt) und es ist nur eine Zusammenfassung. Ich würde gerne die ganze Sendung sehen.

Old Post Posted: 09.02.2015, 08:32 Uhr
Beiträge: 1876 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7602759  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.