MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da am Donnerstag immer Raw läuft und am Samstag SmackDown, bietet sich eigentlich nur der Freitag an, wenn man es ernst meint. Freitag um 22.00 Uhr wöchentlich Impact wäre schon super. Theoretisch könnte man sogar die Shows ein paar Stunden vor der US-Ausstrahlung ausstrahlen, wenn doch eh alles wochenlang vorher aufgezeichnet wird.

Dann noch PPVs live ausstrahlen (gibt es ja in England auch!) und am Montag um 22.00 Uhr wiederholen. So würde man Quote machen und sich auch ne Fanbase aufbauen in Deutschland. Natürlich über Monate und nicht innerhalb von sechs Wochen. Und die Live-PPVs würden ja reichen. Die One-Night-Only-PPVs will ja eh kaum einer sehen.

Aber an einen Erfolg auf DMAX innerhalb der sechs Wochen glaube ich nicht. Das hat bei Xplosion 2009 auch nicht geklappt

Würde sich Impact aber ebenfalls etablieren, hätten wir 2015 die beste FreeTV-Ära aller Zeiten. Raw zwei Stunden, SmackDown und Impact komplett. Dazu noch WWE Main Event (läuft doch auch im Free TV, oder?). Sollte das so kommen, dann würde man besser darstehen als 2000 mit Nitro komplett, Best of -Raw, -SmackDown und T-hunder und den WWE Big Four PPVs im Free TV.

Aber realistisch ist eine dauerhafte Ausstrahlung auf DMAX leider nicht ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 14.01.2015, 16:03 Uhr
Beiträge: 13535 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 7549089  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown läuft jetzt freitags in D. Just saying.

Old Post Posted: 14.01.2015, 16:09 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 7549093  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
SmackDown läuft jetzt freitags in D. Just saying.

Seit wann denn das?

Dann wäre der Samstag ein guter Termin. Dann hätte man auch nur ein paar Stunden "Verspätung" nach den USA. Würde passen.

Aber wie gesagt: Alles nur Träumereien ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 14.01.2015, 16:21 Uhr
Beiträge: 13535 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 7549110  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo laufen in England die TNA PPVs live? Wenn denn noch welche kommen. Die laufen normalerweise immer Mittwochs auf Challenge TV.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 14.01.2015, 16:32 Uhr
Beiträge: 2054 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 7549120  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade, das es erst ab märz läuft. jetzt da SD auf den freitag rückt, wäre der samstag der perfekte slot gewesen, um den wrestling gewöhnten fan von P7Maxx nahtlos abzuholen.

man wird von DMAX/Discovery seite wohl einfach schauen wie es läuft. aus meiner sicht ist das glas eher halbvoll. Discovery/TNA werden ungern schlagzeilen lesen, das in D ein US hoffnungsprodukt schnell wieder abgesetzt wurde. imo müssten die quoten schon deutlich unter dem senderschnitt liegen, damit das kein langfristiger deal wird.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.01.2015, 16:39 Uhr
Beiträge: 20828 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7549135  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Seit wann denn das?

Seit Anfang des Jahres: https://www.moonsault.de/...149#post7526149

Old Post Posted: 14.01.2015, 16:48 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 7549148  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich natürlich riesig. Bin gespannt auf welchen Tag sie es legen wollen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 14.01.2015, 17:52 Uhr
Beiträge: 47729 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 7549237  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich auch sehr. Irgendwie habe ich TNA im TV vermisst. Hoffe auf ausreichende Quoten für eine dauerhafte Übernahme.

Old Post Posted: 14.01.2015, 18:02 Uhr
Beiträge: 5284 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 7549248  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das neue Jahr fängt aus TNA Sicht wirklich super an!

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
man wird von DMAX/Discovery seite wohl einfach schauen wie es läuft. aus meiner sicht ist das glas eher halbvoll. Discovery/TNA werden ungern schlagzeilen lesen, das in D ein US hoffnungsprodukt schnell wieder abgesetzt wurde. imo müssten die quoten schon deutlich unter dem senderschnitt liegen, damit das kein langfristiger deal wird.

Sehe ich auch so. Der Unterschied ist, dass Discovery diesesmal hinter TNA steht. Eine solche Situation hatte TNA auf dem deutschen Markt bislang noch nicht. Und soweit ich mich erinnere waren die Quoten von TNA nie schlecht. Auf DMAX waren sie 2009 soweit ich mich erinnere in Ordnung, es hieß ja auch von DMAX Seite aus, eine längerfristige Zusammenarbeit wäre nicht wegen den Quoten gescheitert. Auf Sky waren die TNA Zahlen auch immer gut und konnten mit den WWE Shows mithalten. Auf Sport1 waren die Zahlen zu Beginn auch gut, bis man anfing, die Sendung ständig zu verschieben oder ausfallen zu lassen.

Auf ein neues!

Old Post Posted: 14.01.2015, 19:29 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 7549354  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

A-Double vergiss nicht dass Titten irgendwann wieder wichtiger wurden als Impact Wrestling
Alles in allem ist es nach sky der erste richtige Deal, wo TNA einen Fernsehsender komplett hinter sich weiss

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 14.01.2015, 19:32 Uhr
Beiträge: 12533 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7549356  
Kenny Omega ist online! Kenny Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny Omega anzeigen Kenny Omega eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir nicht vorstellen das die quoten so hoch sein werden.das wird nicht lange gehen.

--------------------
Meine Träume sind größer als Geld;sie sind größer als der Ruhm. (Kenny Omega)

Old Post Posted: 14.01.2015, 20:28 Uhr
Beiträge: 1172 | Wohnort: Bad krozingen | Registriert seit: 19.03.2011 Info | Posting ID: 7549461  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Das neue Jahr fängt aus TNA Sicht wirklich super an!

Sehe ich auch so. Der Unterschied ist, dass Discovery diesesmal hinter TNA steht. Eine solche Situation hatte TNA auf dem deutschen Markt bislang noch nicht. Und soweit ich mich erinnere waren die Quoten von TNA nie schlecht. Auf DMAX waren sie 2009 soweit ich mich erinnere in Ordnung, es hieß ja auch von DMAX Seite aus, eine längerfristige Zusammenarbeit wäre nicht wegen den Quoten gescheitert. Auf Sky waren die TNA Zahlen auch immer gut und konnten mit den WWE Shows mithalten. Auf Sport1 waren die Zahlen zu Beginn auch gut, bis man anfing, die Sendung ständig zu verschieben oder ausfallen zu lassen.

Auf ein neues!

Also jetzt mal wieder auf die Bremse treten ... wenn ein Sender hinter dem Produkt stehen würde, geben es keine 6 Folgen auf Probe und dann wird entschieden ... ebenfalls in den USA wo TNA nun mal auf dem unwichtigsten Discoveryableger zu sehen ist, selbst wenn hier die Reichweite ausgebaut werden soll, dauert es Jahre um zumindest mal das Niveau von Spike zu erreichen.

das mit den NUR 6 Folgen ist eher merkwürdig und deutet eher darauf hin das man nicht soviel vertrauen darin hat ... vermutlich bekommt DMAX das kostenlos zur Probe von der Discoverymutter ... ich bin da sehr skeptisch, denn selbst wenn die Quoten gut sein sollten, würde es im Normalfall da Programmplanungen ja Monate im vor raus passieren, Nicht sofort weitergehen (im Normalfall). Außerdem mag DMAX vor allem Serien die man unendlich zu jeder Tageszeit und wann auch immer wiederholen kann - wenn man sich deren Programmplan mal anschaut ... also eine gesunde Skepsis ist angebracht ...

Es ist erst mal ein Anfang, eine Test mit ungewissem Ausgang ... mehr nicht !!! Aber eben auch besser als wenn nix geschieht hierzulande, das ist klar ... aber hier muss man wirklich abwarten was passiert ...

Beitrag editiert von Cyberwarrior am 15.01.2015 um 11:53 Uhr

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 15.01.2015, 11:34 Uhr
Beiträge: 9843 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 7549942  
Pillman ist offline Pillman
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pillman anzeigen Pillman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem wird wohl auch sein, dass die wenigsten Fans als Zuschauer erfasst werden. Dementsprechend ist wohl jede Mail an die DMAX Verantwortlichen hilfreich, denn die schlüsseln für sich ja auch auf, für wie viele Personen stellvertretend so eine Mail steht.

Old Post Posted: 16.01.2015, 14:35 Uhr
Beiträge: 555 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2001 Info | Posting ID: 7551834  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nix anderes als ne standdard antwort erwartet von DMAX
Aber besser als nix und Pillman sagt es. Die Erfassung ist wichtig

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 16.01.2015, 15:18 Uhr
Beiträge: 12533 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7551919  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es sind zwar nur wenige Ausgaben aber trotzdem sind das für mich gute Neuigkeiten. Wer weiss, vielleicht ist ja das Glück (sowie die Quoten ) auf der Seite von TNA. Freuen würde mich es alle mal.

Old Post Posted: 16.01.2015, 21:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7553560  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.