MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Heute startet die Umstellung, d.h. um 0.15 Uhr Impact mit 1 Std.
Mal sehen, ob es funktioniert mit der erst RAW und dann Impact Kombination.

Hat nicht funktioniert wie die Quoten zeigen

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 29.05.2015, 12:52 Uhr
Beiträge: 12548 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7787477  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War zu erwarten, spätestens ende Sommer ist TNA weg von DMAX.

Old Post Posted: 29.05.2015, 12:53 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7787481  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstens einmal nur noch eine Sendezeit, zweitens auch noch die schlechtere, dann wieder nur die halbe Sendung, und sich dann noch über schlechte Quoten wundern. Klar, die Sendung am Samstag hatte auch nicht bessere als die späte am Donnerstag, aber dennoch... es ist ein klarer Rückschritt so.

--------------------
Gegen Geisterspiele. Fußball ist ein Publikumssport. (Ralf Minge)

Old Post Posted: 29.05.2015, 13:26 Uhr
Beiträge: 5218 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7787521  
whyte_kong ist offline whyte_kong
MoonSurfer 500

Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also dieses hin und her verschieben von impact schadet extrem. Sowohl in den USA als auch hier. Ich hab mir die 2 Std Samstags auf DMAX gegeben, aber dieses inkonsequente verschieben killt bei mir jeglichen Rhythmus. Werde wohl wieder auf andere Wege zurück greifen. Bei einem geregelten Tagesablauf kann ich nicht einfach immer wieder umplanen.

--------------------
WAS LOS???

Old Post Posted: 29.05.2015, 13:34 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 Info | Posting ID: 7787527  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Impact sollte eigentlich 2 Stunden laufen und dann Samstags um 22 Uhr
Aber nicht verkürzt eine Stunde nach Raw auf Tele 5. Die Strafe hat der Sender bekommen. Zum Glück ging deren Rechnung nicht auf. Impact braucht einen Sender der hinter dem Produkt steht und es bewirbt. Auf DMAX sehe ich auch kaum Werbung dafür

--------------------

Old Post Posted: 29.05.2015, 13:39 Uhr
Beiträge: 12548 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7787537  
whyte_kong ist offline whyte_kong
MoonSurfer 500

Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, da muss man WWE loben, habe sowohl Werbung für die Show auf Pro7 gesehen, als auch schon die WM auf Maxdome Werbung. Sogar in dem Unternehmen in dem ich arbeite läuft immer Werbung für WWE auf Tele5. Kann aber auch daran liegen, dass wir eine Werbe Firma in HH sind und diese Dinger nur bei uns stehen. Sind so ne Art riesige digitale Bildschirme.

--------------------
WAS LOS???

Old Post Posted: 29.05.2015, 13:50 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 Info | Posting ID: 7787555  
Cyberwarrior ist online! Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Hat nicht funktioniert wie die Quoten zeigen

*aua* Das sind ja katastrophale Zahlen ... und dann jetzt noch die Pause ... na Bravo ...
also RAW als Anheizer für TNA funktioniert nicht, wie überraschend

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 29.05.2015, 16:25 Uhr
Beiträge: 9854 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 7787778  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Knock Out Käfig Match war ganz nett. Schade, das RAW und TNA nicht zeitlich aufeinander abgestimmt sind.
Dirty Heels gegen the Wolves

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 11.06.2015 um 23:34 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 11.06.2015, 23:24 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7806914  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt die Destination X Folge. Main Event: Kurt Angle gegen Austin Aries

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.06.2015, 23:28 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7827520  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quote war auch ganz ordentlich.
Verwundert mich nicht da in NRW jetzt Sommerferien sind

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2015, 14:03 Uhr
Beiträge: 12548 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7829434  
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte mir auch am Donnerstag mal Impact Wrestling aufgenommen und habe mir die Folge gerade mal angeschaut. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich bereue ja schon ein bisschen, das ich es bisher nie mal geschaut habe.

Matches waren ordentlich, der ME natürlich eh. Und auch über die Damen kann ich nur den Daumen heben! Okay, wie man das mit der Kissenschlacht findet, sei jedem selbst überlassen. Mich hat es aber unterhalten. War zwar trashig, aber so etwas mag ich ab und zu. Das Dollhouse ist auch ein cooles Stable. Die Asiatin Jade ist auch ne Süße.
Worum es mir aber geht, ist, das man so etwas bei WWE überhaupt nicht sieht. Eine fast nackige Diva am Ende schon mal gar nicht. Und auch ein solches Stable bei den Diven ist da undenkbar. TNA gibt sich anscheinend wirklich Mühe, den Damen-Bereich auch gut zu positionieren. Zeit geben tut man ihnen aber offenbar. Ich habe in diesem Segment gefühlt mehr verschiede Frauen gesehen als bei WWE in einem halben Jahr, wo man nur die Bellas, Paige & Naomi sieht.

Und auch die Kommentatoren fand ich deutlich besser im Vergleich zu WWE. Da hat das Schauen Spaß bereitet, wenn ich bei Maxdome die WWE-Kommentatoren hören muss, möchte ich mir manchmal die Bierflasche am eigenem Kopf zerschlagen.

Und noch eine Kleinigkeit: Die Vorstellung von Angle / Spud / Aries vor den Titelmatches vom Ringannouncer fand ich auch erfrischend. Hatte schon so den Stil den man vom Boxen her kennt, wenn man Michael Buffer hört. Eden & Carcia ziehen die Namen nie so lange. Mir gefällt so was.

Die nächste Folge werde ich mir auch ansehen, mal sehen ob "live" oder aufgenommen.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 28.06.2015, 00:05 Uhr
Beiträge: 23824 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 7829964  
MoonSurfer 20000

Main Event Zeit: EC3 gegen Bobby Lashley

--------------------

Old Post Posted: 02.07.2015, 23:55 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7836127  
MoonSurfer 20000

Toller Start Full Metal Mayhem Dirty Heels gegen The Wolves

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2015, 23:18 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7845201  
MoonSurfer 20000

Entscheidungs Match zwischen Dirty Heels und The Wolves um die Tag Team Titel.
Im Main Event dann Kurt Angle gegen EC3 um den World Heavyweight Titel.

--------------------

Old Post Posted: 16.07.2015, 23:27 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7853300  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schau mal bitte rechts oben an deinen Posts, da ist so ein Blatt mit Stift dran, da kannst du deine Posts mit editieren. Ist ne klasse Funktion.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 17.07.2015, 09:17 Uhr
Beiträge: 3476 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7853504  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.