MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
R-Truthahn ist offline R-Truthahn
Gesperrt

Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Füge R-Truthahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, muss da leider passen. Am Wochenende war es (für mich zumindest) die angenehmste Zeit. Ich bin nicht jeden Samstag unterwegs und wenn, dann meistens nach IW. Sehr schade.

--------------------
In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...

Old Post Posted: 14.05.2015, 15:37 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7762805  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Glück habe ich mittlerweile einen Aufnahme Resiver. Das ist extrem schade

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 14.05.2015, 15:40 Uhr
Beiträge: 12504 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7762809  
Alberto del Rio ist online! Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Zeiten des Internets ist es für eine Highlights-Sendung mit Delay und Werbung zu absurden nächtlichen Sendezeiten (da Werktag auf Werktag) ohnehin schwer, da die Die-Hard Fans garantiert das Netz bemühen werden, obwohl es rechtlich nicht erlaubt ist... Das erschwert die positive Quotenentwicklung zusätzlich.

Old Post Posted: 14.05.2015, 18:22 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7762958  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorallem wird erst recht kaum einer einschalten wenn DMAX wie geplant wieder nur eine Stunde zeigen wird. Ich leg mich fest, das ist das Aus für TNA bei DMAX.

Old Post Posted: 14.05.2015, 20:44 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7763120  
Littlekay ist offline Littlekay
MoonSurfer 100

Ärgerlich Profil von Littlekay anzeigen Littlekay eine Private Nachricht schicken Füge Littlekay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es total schade, die Shows waren mal wieder richtig gut. Ich mag auch Nic Held und Mike Ritter, gut das ich Aufnehmen kann. So lange es halt noch läuft

--------------------
Favs: Chris Jericho, Desmond Wolfe, Hamada

Old Post Posted: 14.05.2015, 20:58 Uhr
Beiträge: 218 | Wohnort: Melle | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 7763136  
RKO80 ist offline RKO80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RKO80 anzeigen RKO80 eine Private Nachricht schicken Füge RKO80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin noch immer der Meinung, dass die TNA zu SKY gehört. Die sollten sich mal um einen richtigen Vertrag bemühen mit Impact 2 Stunden, dazu alle PPVs (incl den ONOs) ins Sport Paket. Dann hätte man endlich wieder Wrestling bei SKY und man könnte die TNA auch richtig in Deutschland vermarkten. Das auf DMAX ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

Impact Donnerstag nachts um 0:15 ist der Anfang vom Ende. Das erinnert mich an das Ende der WWE damals bei RTL2.

Old Post Posted: 15.05.2015, 00:54 Uhr
Beiträge: 1715 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2011 Info | Posting ID: 7763311  
Micha79 ist offline Micha79
MoonRookie

Standardicon Profil von Micha79 anzeigen Micha79 eine Private Nachricht schicken Füge Micha79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Impact Donnerstag nachts um 0:15 ist der Anfang vom Ende. Das erinnert mich an das Ende der WWE damals bei RTL2.

Hoffentlich nicht! Aber welche Episode wird denn dann gezeigt? Die ca. 2 Wochen vorher in den USA lief? Man könnte Impact doch auch mal während Raw läuft mit Impact starten. Würde ich mal interessant finden. So als Test eine vollständige Ausgabe, die schon um 23:00 beginnt. OK, wird nicht passieren, aber interessant wäre es trotzdem.

--------------------
Alles wird gut!

Old Post Posted: 15.05.2015, 10:20 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2014 Info | Posting ID: 7763535  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sollte es interessant sein, würde keinen Stich sehen. Ja, ist immer die Folge die vor 2 Wochen in den USA gelaufen ist.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 15.05.2015, 10:33 Uhr
Beiträge: 14720 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 7763555  
Gesperrt

Standardicon Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Füge R-Truthahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
(...)da die Die-Hard Fans garantiert das Netz bemühen werden, obwohl es rechtlich nicht erlaubt ist... Das erschwert die positive Quotenentwicklung zusätzlich.

Eine andere Wahl hat man aber leider nicht (es sei denn, man kann die Episoden aufzeichnen). Als IW Samstags lief, habe ich voll und ganz auf Streams verzichtet. Zwar hat es mich etwas gestört dass man in Deutschland eine Episode hinterher war dennoch war es einfach cool TNA im TV zu sehen (vor allem zu so einer [für mich] vorteilhaften Zeit). Selbst dass es nur Highlights waren hat mich nicht gestört. Ohne Streams TNA schauen und mit den Quoten der Company als Fan helfen, das hat mir einfach sehr gefallen. Jetzt werde ich wohl wieder auf die angesprochene 'Alternative' zurückgreifen müssen. Und die YouTube-Clips sind sowieso ein Witz.

Zitat:
Original geschrieben von RKO80:
Ich bin noch immer der Meinung, dass die TNA zu SKY gehört. Die sollten sich mal um einen richtigen Vertrag bemühen mit Impact 2 Stunden, dazu alle PPVs (incl den ONOs) ins Sport Paket. Dann hätte man endlich wieder Wrestling bei SKY und man könnte die TNA auch richtig in Deutschland vermarkten. (...)

An für sich nicht schlecht aber würde das denn die Quoten steigen lassen?

Old Post Posted: 15.05.2015, 11:44 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7763646  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von R-Truthahn:
Ohne Streams TNA schauen und mit den Quoten der Company als Fan helfen, das hat mir einfach sehr gefallen.

Hast du zu Hause eine Quotenbox?

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 15.05.2015, 11:47 Uhr
Beiträge: 776 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7763650  
Gesperrt

Standardicon Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Füge R-Truthahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
Hast du zu Hause eine Quotenbox?

nein, das natürlich nicht . Nur braucht TNA ja derzeit jeden einzelnen Zuschauer für die Einschaltquoten und da habe ich eben meinen Teil dazu beigetragen.

Old Post Posted: 15.05.2015, 11:55 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7763668  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Micha79:
Hoffentlich nicht! Aber welche Episode wird denn dann gezeigt? Die ca. 2 Wochen vorher in den USA lief? Man könnte Impact doch auch mal während Raw läuft mit Impact starten. Würde ich mal interessant finden. So als Test eine vollständige Ausgabe, die schon um 23:00 beginnt. OK, wird nicht passieren, aber interessant wäre es trotzdem.

Wäre wirklich interessant, und eventuell würden auch einige Leute hinschalten, die grad von RAW gelangweilt sind. Denke aber die Mehrheit bevorzugt trotzdem ganz klar RAW. Das hat wohl vorallem bei den "Casual" Fans mit Starpower zu tun.

Old Post Posted: 15.05.2015, 12:09 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7763696  
Micha79 ist offline Micha79
MoonRookie

Standardicon Profil von Micha79 anzeigen Micha79 eine Private Nachricht schicken Füge Micha79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Warum sollte es interessant sein, würde keinen Stich sehen. Ja, ist immer die Folge die vor 2 Wochen in den USA gelaufen ist.

Sehe ich nicht automatisch so. Nicht weil TNA ein so tolles Produkt zeigt, aber in Deutschland war schon 2000 WCW das schlechtere Produkt, kam aber besser an. Ich persönlich finde Mike und Nic einfach erträglicher. Es würde parallel bestimmt nicht mehr Zuschauer bekommen, aber vielleicht würden welche abspringen. Daher meinte ich ja auch nur: Wenn man ein 2 Stunden Special zeigen will, dann parallel laufen lassen. Dann laufen auch verhältnismäßig mehr Matches. Wer weiß? Was hat man schon zu verlieren?!

Zitat:
Ohne Streams TNA schauen und mit den Quoten der Company als Fan helfen, das hat mir einfach sehr gefallen.

Ich werde es auch programmieren, aber wie ihr schon meint, es ist irgendwie TNA als Fan zu unterstützen.

--------------------
Alles wird gut!

Old Post Posted: 15.05.2015, 12:11 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2014 Info | Posting ID: 7763699  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von R-Truthahn:
nein, das natürlich nicht . Nur braucht TNA ja derzeit jeden einzelnen Zuschauer für die Einschaltquoten und da habe ich eben meinen Teil dazu beigetragen.

Ähm Nein? Wenn du kein GFK Meter zu Hause hast, dann trägst du exakt 0,0% zur Quote, oder sonst irgendwas bei.

Old Post Posted: 15.05.2015, 14:18 Uhr
Beiträge: 15877 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 7763880  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade damit hat sich tna im tv erstmal für mich erledigt
Man muß echt sagen das es bei sky damals am besten war.
Sehr aktuelle shows, hd qualität, guter kommentar und ppv's .
Schade das da nichts mehr geht.

Old Post Posted: 15.05.2015, 14:45 Uhr
Beiträge: 301 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 7763910  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.