MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du es nicht verstehen willst, ist es ja auch ok

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 14.03.2015, 19:40 Uhr
Beiträge: 4747 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 7663439  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach komm wegen einem Koffer ein Fass aufzumachen ist doch nun wirklich lächerlich. Als Hogan da war konnte man in Echtzeit verfolgen wie er aus TNA eine WWE Light Version gemacht hat, da war die Kritik berechtigt.

Oder wenn man in der jüngeren Vergangenheit bleiben will. Daniel Bryan wird Champ und dann macht TNA ebenfalls einen Bartträger mit Comedyhintergrund zum Champ. Die WWE hat das unbesiegbare Beast als Champ, da wird bei TNA Lashley Champ.

Also es gibt da echt sehr viel bessere Beispiele wie den Koffer.

Old Post Posted: 14.03.2015, 22:51 Uhr
Beiträge: 23258 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 7664075  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt.. ich verfolge TNA sonst nicht..
Habe das erste mal nach Jahren wieder eingeschaltet und das ist das erste, was mir ins Auge springt.

Ich wollte euch nur mal die Sichtweise eines nicht TNA Fans schildern.
Sorry

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 14.03.2015, 23:00 Uhr
Beiträge: 4747 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 7664087  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Wie ich bereits weiter oben schrieb, nutzt die WWE diese Kofferstoryline schon länger als TNA von daher ist es eine Kopie.

Ich bin wahrlich kein WWE Fan, aber die sind nunmal das Maß aller Dinge was den amerikanischen Markt angeht.

Man schaltet also Wrestling im TV an (WWE) und sieht dort nen Typen mit nem Koffer rumlaufen und es geht darum, dass ihm dieser Koffer einen Titleshot garantiert.
Dann schaut man in der selben Woche wieder Wrestling im TV (TNA). Die Halle wirkt abgedunkelter und kleiner.. der Ring (naja die Diskussion ist eh unendlich) und dann läuft da auch wieder ein Typ mit nem Koffer rum, der ihm einen Titleshot garantiert?

Wenn ich den WWE Zuschauer zu TNA bringen möchte, dann wird das nicht dadurch passieren, dass ich genau das gleiche (ja andere Wrestler, evtl. anderer Hintergrund) aufziehe, es wesentlich schlechter produziere und mir dann denke "Wow, das ist ja ein Selbstläufer".

Cage, Ladder, Tables, Chairs, Last Man Standing, etc gab es bei WWE auch schon vor TNA. Soll TNA jetzt auch darauf verzichten?

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:

Dazu dann leider quasi identische Storylines.

Die Storylines könnten momentan unterschiedlicher gar nicht sein.

Old Post Posted: 15.03.2015, 14:30 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7664766  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum auch immer. Die dritte Folge wird es laut DMAX auf Twitter nicht online geben
Ich hasse so halb gare Dinger

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 17.03.2015, 12:23 Uhr
Beiträge: 12504 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7667582  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Warum auch immer. Die dritte Folge wird es laut DMAX auf Twitter nicht online geben

Viel wichtiger wie waren die Quoten ... ??? Oder hat DMAX schon abgeschlossen mit der TNA ???

Die zweite Folge war ja eine Quotenkatastrophe, nachdem die erste so Super gelaufen ist ...

Bleibt man auf dem Niveau der zweiten Woche wird es sicher KEINE Verlängerung geben (wenn die jemals im Gespräch war), da man in der Zielgruppe UNTER DEM SENDERSCHNITT lag ...

Beitrag editiert von Cyberwarrior am 17.03.2015 um 12:44 Uhr

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 17.03.2015, 12:33 Uhr
Beiträge: 9742 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 7667593  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:

Puh, das klingt danach als wären sie durch mit dem Thema

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 17.03.2015, 12:40 Uhr
Beiträge: 3503 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 7667601  
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Viel wichtiger wie waren die Quoten ... ??? Oder hat DMAX schon abgeschlossen mit der TNA ???

Die zweite Folge war ja eine Quotenkatastrophe, nachdem die erste so Super gelaufen ist ...

Bleibt man auf dem Niveau der zweiten Woche wird es sicher KEINE Verlängerung geben (wenn die jemals im Gespräch war), da man in der Zielgruppe UNTER DEM SENDERSCHNITT lag ...

Quote in Woche 3 war mit Woche 2 ziemlich identisch.

Old Post Posted: 17.03.2015, 12:52 Uhr
Beiträge: 1302 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 Info | Posting ID: 7667615  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hofft man auch, dass mehr Zuschauer einschalten, wenn die Ausgabe danach nicht in der Videothek landet. Oder es liegt doch an den Lizensrechten, wegen denen war ursprünglich ja keine Aufnahme in die Videothek geplant. Allerdings müssten dann auch die beiden anderen Ausgaben wieder gelöscht werden.

Old Post Posted: 17.03.2015, 12:53 Uhr
Beiträge: 8299 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7667618  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei TNA fehlen halt die Indentifikationsfiguren. Kann mir gut vorstellen, dass da einige WWE-Fans sich die erste TNA-Show auf DMAX angeschaut haben und dann festgestellt haben, dass sie 95% der Wrestler garnicht kennen. Und das wirkt sich halt dann auch negativ aus. Viele jüngere Fans dürften ja nichtmal mehr Angle aus der WWE kennen und Hardy war ja in den England-Shows nicht dabei.

Klar bietet TNA ein gutes Produkt, aber ohne Identifikationsfiguren schaltet man später nicht unbedingt wieder ein. Die WCW hat auch erst der WWE viele Fans "abgenommen", als bei der WCW auf einmal Hogan, Luger, Nash und Hall aufgetaucht sind. Die kannten viele schon aus dem WWE-Programm und dachten sich: "Cool. Sind Hogan & Co. jetzt in der WCW. Schaue ich mir öfters Nitro mal an, wenn Raw langweilig ist."

Das fehlt halt TNA. Ich bin als Zuschauer auch 2006 zu TNA gekommen, weil Sting und Christian zu TNA gewechselt sind. Voher kann ich ja kaum einen Main Eventer dort. Warum soll es den Fans heute anders gehen?

Insgesamt glaube ich, dass Impact kein großer Erfolg auf DMAX sein wird. Habe ich auch schon vor den ersten Quoten hier geschrieben. Ich würde es ja TNA wirklich wünschen, aber inzwischen glaube ich nicht mehr daran!!!

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 17.03.2015, 13:42 Uhr
Beiträge: 13262 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 7667679  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #BadNewsBruns:

Wundert mich nicht, da die erste Folge eine absolute Katastrophe war.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 17.03.2015, 14:00 Uhr
Beiträge: 12504 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 7667711  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IMaAXx-:
Puh, das klingt danach als wären sie durch mit dem Thema

oder als wollten sie damit sagen, dass die Leute es eben im Fernsehen gucken sollen, damit es Quoten gibt. Wenn es keine Online-Alternative gibt (wie zunächst bei Folge 1), muss man es im Fernsehen gucken, und kann sich der Quotenmessung nicht entziehen, wie wenn mans online guckt (wobei ja eh nur wenige so ein Quotenmessgerät haben)

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 17.03.2015, 14:05 Uhr
Beiträge: 8270 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 7667719  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
oder als wollten sie damit sagen, dass die Leute es eben im Fernsehen gucken sollen, damit es Quoten gibt. Wenn es keine Online-Alternative gibt (wie zunächst bei Folge 1), muss man es im Fernsehen gucken, und kann sich der Quotenmessung nicht entziehen, wie wenn mans online guckt (wobei ja eh nur wenige so ein Quotenmessgerät haben)

Könnte natürlich auch sein, aber ich vermute das nicht so viele Leute auf die Onlinevariante zugegriffen haben, keine Ahnung, jedenfalls natürlich unerfreulich ...
Mal abwarten, aber ein gutes Signal ist es meiner Meinung nach nicht

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 17.03.2015, 14:25 Uhr
Beiträge: 3503 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 7667752  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #BadNewsBruns:

Unter Senderschnitt in der Zielgruppe wie in der Vorwoche ???

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 18.03.2015, 09:10 Uhr
Beiträge: 9742 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 7668939  
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Unter Senderschnitt in der Zielgruppe wie in der Vorwoche ???

Identischer Marktanteil mit der Vorwoche, also ja.

Old Post Posted: 18.03.2015, 09:48 Uhr
Beiträge: 1302 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 Info | Posting ID: 7668987  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.