|
Cobra Unit
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von ZackRyder:
Leider auch kaum Leute die man kennt - ist aber auch klar, wenn man die Liga nicht mehr verfolgt.
Das ist ja normal. Ich habe ne zeitlang auch kein WWE mehr geschaut und hatte null Peil wer Ziggler, Ryback und die ganzen anderen midcarder waren.
Vom Roster her hat TNA wirklich gute Leute, einzig die neue Kameraführung und die etwas zu dunkle Halle stören mich an der neuen Ausrichtung.
Zitat: Original geschrieben von Meersdonk:
Der Zusammenschnitt war auch nicht gut, man hat den guten Opener gestrichen und dafür die größten Kritikpunkte der Show ausgestrahlt.
35 Minuten Wrestling sind auch einfach zu kurz und den Wrestling Fans, die mit TNA sonst wenig zu tun haben, hat man keinen guten Einstieg in die Show gegeben.
Problem ist ,dass man die eher langsamen Matches zeigt, und die entfalten sich eben nicht wirklich in 5-10 Minuten.
Dagegen haben beispielsweise X-Divsion Matches in nur 5 Minuten gefühlt deutlich mehr Wrestling, da es eben auch schneller ist.
Ich frage mich überhaupt, warum man Al Snow vs Grado gezeigt hat? Also DAS Ist wirklich eher ein Grund zum Abschalten gewesen. Es wäre nur logisch gewesen mit den eigentlichen Opener zu starten.
|
Posted: 01.03.2015, 13:57 Uhr |
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007
| Info | Posting ID: 7639403 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jambolicious:
TNA hin WWE her...Wrestling in Deutschland läuft aktuell. Tele5...DMAX...Maxdome...so easy und unkompliziert konnte man lange nicht mehr Wrestling im TV schauen. Dazu geile live Shows in fast ganz Deutschland der wXw.
Wer hier noch meckert soll sich ein anderes Hobby suchen. Ich jedenfalls geniese das alles, auch wenn sich TNA optisch stark verändert hat....
Das wichtigste ist eigentlich, dass TNA einen langfristig Deal mit DMAX bekommt und dass Impact auch volle zwei Stunden gehen wird.
Würden wir das hinbekommen, dann hätten wir die beste FreeTV-Situation aller Zeiten. Da könnte es noch das Network in Deutschland geben und die paar TNA-PPVs (also die richtigen PPVs und nicht die One Night Only Geschichten) könnte man auch live auf DMAX übertragen. In England laufen ja die PPVs auch im FreeTV.
Insgesamt eine sehr positive Entwicklung, wenn man noch an die Zeiten denkt, als man selbst bei Premire nur 45-Minuten-Raw-Versionen mit zig Tagen Verspätung bekommen hat.
Wie gesagt: Hoffen wir weiterhin auf starkte Impact-Quoten auf DMAX (die StartQuote wird man sicher nicht halten können) und auf eine langfristig Ausstrahlung von Impact Wrestling. Das wären die nächsten logischen Schritte ...
Und dann ist die WWE mal mit dem Network 2016 dran ... 
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 01.03.2015, 15:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 7639548 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.