A N Z E I G E

Filmtrailer #2

  • A N Z E I G E
  • Outta Nowhere ein neuer Cloverfield Film 8o
    Ich fand den ersten Teil stark.Besonders die Soundeffekte waren einsame Spitze.Das hat damals geknallt im Kino 8)
    Freue mich auf den neuen Teil und John Goodman geht immer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Ja, eben drum kannst du das doch nicht ein zweites Mal drauf tackern, dann hast du dasselbe doch nochmal. ;) Die ziemlich witzige Idee "Monster in the Dark"/Monster-ist-aber-so-groß-wie-Hochhaus haben sie doch optimal verwurstet und alles damit gemacht, was man damit machen kann. Da ist das so doch schonmal ein wenig spannender.


    Aber was hat jetzt "Einsatz von Shaky-Cam" mit der Storyline zu tun? :/

  • Ich schreibe nichts von der Storyline. Die Shaky-Cam-Geschichte hat in dem Fall so gut funktioniert, weil sie eben das Riesenmonster ad absurdum geführt hat, es geht mir rein um das Handwerk. Das ist aber jetzt kein Effekt, den man beim zweiten Mal nochmal durchziehen sollte, finde ich, weil sich das extrem abnutzt, und die Anzahl der coolen Sachen, die man in diesem Konstrukt machen kann, arg begrenzt ist. Man hat ja nicht umsonst noch die kleinen Schuppenviecher eingeführt, damit man außerhalb der großen Szenen noch irgendetwas zu zeigen und zu tun hat.


    Einfach Shaky Cam zu nutzen ist kein Garant für irgendetwas, finde ich. Da gibt es deutlich mehr beschissene Filme als dass es gute gibt.

  • Oh ja, da freue ich mich sehr drauf :) Fand Cloverfield schon sehr gut, obwohl ich mit Godzilla & Co. eigentlich nie was anfangen konnte.


    Brauche zum neuen auch nicht mehr als diesen Trailer.
    Spielt wohl zur gleichen Zeit wie der Vorgänger. Aber warum sind die 3 denn in einem Bunker?
    Wussten Sie mehr? Ist es doch zeitlich nach dem 1. Teil angesiedelt und man hat sich während des 1. Films in den Untergrund verschanzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Stajner:
    Am Ende von Teil 1 hat es Atombomben/Bomben von vergleichbarer Sprengkraft gehagelt. ;) Denke das wird danach spielen.


    Ist auch so:


    Zitat


    Aus dem ersten Trailer, der nun auch offiziell veröffentlicht wurde, geht hervor, dass Mary Elizabeth Winstead, John Gallagher, Jr. und John Goodman in den Hauptrollen zu sehen sein werden. Winstead sprach bereits vor fast einem Jahr mit Collider über das Projekt, das zu jenem Zeitpunkt noch unter dem Titel „The Cellar“ kursierte. Die Geschichte beginne damit, dass ein von Goodman gespielter Fremder sie aus mysteriösen Gründen in einer Luftschutzraum gefangenhalte, bis sie eines Tages ausbricht: „Er sagt mir, dass die Welt da draußen nach einem Atomangriff nicht mehr die ist, die sie mal war.“


    bzgl: Shaky: Ich verstehe dich da immer noch nicht ^^ Shaky-Cam bzw. Found-Footage funktionierte doch nicht nur bei Cloverfield sehr gut. Gibt doch noch genügend andere Beispiele (Projekt X, Blair Witch etc)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Im ersten Trailer sagt er aber auch "Rosie O'Donnell", die hier zu Lande natürlich genau so wenig bekannt ist. Ob nun "Catwoman" dann wirklich auch im fertigen Film so gesagt wird, wird sich dann ja zeigen. Da kann ja immer noch dran gedreht werden.


    Wer nicht gerade 20 ist, sollte Rosie O'Donnel schon kennen. Eine Klasse für sich, Schlaflos in Seattle und Die Flintstones sind nun auch nicht gerade unbekannte Filme!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Wer nicht gerade 20 ist, sollte Rosie O'Donnel schon kennen. Eine Klasse für sich, Schlaflos in Seattle und Die Flintstones sind nun auch nicht gerade unbekannte Filme!


    Ja, gut vollkommen unbekannt ist sie sicherlich nicht. Aber es ist nun auch nicht so dass sie hier zu Lande jeder auf der Straße erkennen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E