A N Z E I G E

Filmtrailer #2

  • A N Z E I G E
  • Ganz sicher nicht mehr im Kino. Da war mir Episode 8 'ne Lehre. Und den Solo-Film fand ich jetzt auch nicht mehr so dolle. Episode 7 war ok, aber nicht mehr als Fanservice und Recycling von bekannten Elementen. "Rogue One" hat mir da von den neuen Filmen noch am besten gefallen.

  • Rise of Skywalker... ja, Leia wird's wohl nicht sein, Kylo als doch noch mit Turn am Ende? Oder Rey dann doch eine Skywalker? Naja, was auch immer, es reicht nicht um auch nur annähernd das Vermächtnis der Trilogie zu erreichen. Das haben Teil 7 und Teil 8 ja auch nicht geschafft.
    Oder Kylo und Rey haben sich am Ende lieb - wir brauchen schließlich nen Skywalker für Episode 10-12 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:

    Oder Kylo und Rey haben sich am Ende lieb - wir brauchen schließlich nen Skywalker für Episode 10-12 ;)


    Zumindest hätte man dann erstmal 18-20 Jahre Ruhe ehe uns die raffgierige Maus mit der nächsten SW-Trilogie heimsucht.


    Aber bis dahin werden wir trotzdem mit diversen Spin/Offs, Origin-Storys, Serienauskopplungen und weiß der Geier noch zu diesem Franchise bombadiert werden. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:


    Aber bis dahin werden wir trotzdem mit diversen Spin/Offs, Origin-Storys, Serienauskopplungen und weiß der Geier noch zu diesem Franchise bombadiert werden. :nene:


    Gucks doch einfach nicht. Mache ich auch mit Dingen, die ich nicht sehen will.

  • Der Joker-Trailer sieht fantastisch aus. Freue ich mich sehr drauf.


    Beim Star Wars Teaser hatte ich auch wieder Gänsehaut. Aber ich fand auch Episode 8 voll ok. Von daher bin ich dem Ganzen eh positiver gestimmt als viele hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gucks doch einfach nicht. Mache ich auch mit Dingen, die ich nicht sehen will.


    Man wird trotzdem mit jedem Newsschnipsel zu jedem Medium bombardiert, ob man will oder nicht. War vorhin für 5 Minute in der FB Timeline und jeder zweite Post war irgendwas über Star Wars...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Man wird trotzdem mit jedem Newsschnipsel zu jedem Medium bombardiert, ob man will oder nicht. War vorhin für 5 Minute in der FB Timeline und jeder zweite Post war irgendwas über Star Wars...


    Sorry, aber wer in der heutigen Zeit genervt von irgendwelchen Themen ist, der macht schlicht was falsch. Es gibt so viele Mainstreamthemen, die auch ziemlich intensiv auf "meinen" Seiten behandelt werden und mich kein bisschen interessieren. Dann überspringe ich diese Beiträge einfach und das Thema ist durch. Gibt in allen Bereichen immer noch genug Material, das interessant für mich ist.
    In einer Welt, die einen vor lauter Reizüberflutung, schon fast dazu zwingt zu selektieren in was man überhaupt Zeit investieren kann/will, kann ich mir nicht vorstellen von Themen genervt zu sein, die mich nicht interessieren. Falls doch würde ich schlicht was falsch machen oder ich will mich davon genervt fühlen, warum auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Sorry, aber wer in der heutigen Zeit genervt von irgendwelchen Themen ist, der macht schlicht was falsch. Es gibt so viele Mainstreamthemen, die auch ziemlich intensiv auf "meinen" Seiten behandelt werden und mich kein bisschen interessieren. Dann überspringe ich diese Beiträge einfach und das Thema ist durch. Gibt in allen Bereichen immer noch genug Material, das interessant für mich ist.
    In einer Welt, die einen vor lauter Reizüberflutung, schon fast dazu zwingt zu selektieren in was man überhaupt Zeit investieren kann/will, kann ich mir nicht vorstellen von Themen genervt zu sein, die mich nicht interessieren. Falls doch würde ich schlicht was falsch machen oder ich will mich davon genervt fühlen, warum auch immer.


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Wir leben heute in einer Zeit, wo es scheinbar cool ist, irgendwas zu diskreditieren oder so, was einen nicht mal interessiert. Traurig.


    Wenn mich was nicht interessiert, übergehe ich das. Ich habe bspw. nicht EINEN Spoiler von Game of Thrones abbekommen und ich hab mit dem Gucken der Serie erst Ende 2018 angefangen! vorher hats mich nicht gejuckt.

  • Ich antworte mal auch wenn ich wahrscheinlich nicht direkt gemeint bin.
    Bei Star Wars ist es das Problem, dass es mich durchaus mal interessiert HAT. Die Urtrilogie ist ein Meisterwerk und auch Episode 1-3 fand ich cool.
    Episode 7 war schon nicht mehr so toll und Episode 8 war in meinen Augen nur billige Geldmache und erzählerisch eine Katastrophe.
    Die Hoffnung, dass Episode 9 noch einen vernünftigen Abschluss bietet ist zwar nicht ganz erloschen aber eher klein.


    Deswegen hab ich mir auch den Trailer angesehen und bin leider zu dem Schluss gekommen, dass mich das Gesehene - zunächst mal - völlig kalt lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Der Joker-Trailer sieht fantastisch aus. Freue ich mich sehr drauf.


    Als großer Joker-Fan bin ich tatsächlich etwas enttäuscht. Hat für mich ein bischen zu viel "Drama". Ich hatte mich eher auf einen "Chaos, Anarchy, Psychopathen"-Film gefreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!