MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Filmtrailer #2
[ » ] Insgesamt 93 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Filmtrailer #2 Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch hier, aus moderationstechnischen Gründen, und weil 10 Jahre echt ne lange Zeit sind, mal ein neuer Thread

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.01.2015, 13:50 Uhr
Beiträge: 124778 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7528340  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Antman

Old Post Posted: 02.01.2015, 22:38 Uhr
Beiträge: 48089 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7530442  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frau Müller muss weg

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 05.01.2015, 02:34 Uhr
Beiträge: 44909 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7534445  
Criztical ist offline Criztical
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Füge Criztical zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Nacht lief bei Agent Carter der erste Ant-Man Trailer:
https://www.youtube.com/w...h?v=IEVE3KSKQ0o

Erster Eindruck ist gut, obwohl der Trailer natürlich noch nicht soviel aussagt, allerdings habe ich das beim Winter Soldier auch gedacht. Ich lass mich überraschen.

Beitrag editiert von Criztical am 07.01.2015 um 07:21 Uhr

Old Post Posted: 07.01.2015, 07:07 Uhr
Beiträge: 3452 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537614  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*typische aufmunternde Rede über Helden und Verantwortung* "I need you....to be the Ant Man!"

Schön, dass da am Ende noch ein kleiner Scherz drüber gemacht wird. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hank Pym (hieß er so? Ist lange her, dass ich Comics gelesen habe.) ja eh mehrere Identitäten im Lauf der Jahre gehabt. Könnte also durchaus interessant werden, auch wenn ich mittlerweile schon ein wenig die Nase voll von Superheldenfilmen habe.

Das Marvel sich aber ein eigenes Universum in Filmform geschaffen hat, finde ich weiterhin klasse. Hoffentlich kriegen die irgendwann, irgendwie auch die Rechte zu Spidey und den X-Men. Wobei ich das nicht glaube.

Old Post Posted: 07.01.2015, 08:30 Uhr
Beiträge: 9047 | Wohnort: Essen | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537672  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Füge Criztical zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mordred:
Hoffentlich kriegen die irgendwann, irgendwie auch die Rechte zu Spidey und den X-Men. Wobei ich das nicht glaube.

Gerüchten zufolge sind die Verhandlungen weit fortgeschritten bzgl. eines Auftritts von Spidey in Captain America 3.

Old Post Posted: 07.01.2015, 08:35 Uhr
Beiträge: 3452 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537678  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brandt:
Heute Nacht lief bei Agent Carter der erste Ant-Man Trailer:
https://www.youtube.com/w...h?v=IEVE3KSKQ0o

Erster Eindruck ist gut, obwohl der Trailer natürlich noch nicht soviel aussagt, allerdings habe ich das beim Winter Soldier auch gedacht. Ich lass mich überraschen.

Äusserst nichtssagend bei dem Ritt auf dem Vieh sogar lächerlich----bin aber ehrlich ich kenn die Vorlage null.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 07.01.2015, 08:48 Uhr
Beiträge: 19707 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537688  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mordred:
*typische aufmunternde Rede über Helden und Verantwortung* "I need you....to be the Ant Man!"

"Can we change the name?"

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.01.2015, 08:52 Uhr
Beiträge: 69089 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537692  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Maske erinnert mich so sehr an Starlord
Aber ich freu mich trotzdem auf Ant-Man

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:05 Uhr
Beiträge: 14292 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537703  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, das ist mir zu dämlich.

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:12 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537709  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin irgendwie zwiegespalten. Bin eigentlich ein riesen Fan der Marvel Filme, aber ist mir irgendwie auch zu doof.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:14 Uhr
Beiträge: 41796 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537714  
Superior Spider ist offline Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geb dem Film definitiv ne Chance und hoffe auf innovative Action-Szenen.

Was genau ist denn an der Prämisse jetzt "zu doof"?

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:15 Uhr
Beiträge: 1209 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537716  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scarlet Spider:
Ich geb dem Film definitiv ne Chance und hoffe auf innovative Action-Szenen.

Alleine die Szene wie er auf dieser fliegenden Ameise reitet.
Sieht 1. beschissen aus und hat 2. bei mir einfach leichtes Kopfschütteln ausgelößt.

Ne Chance werde ich ihm sicher auch geben. Ins Kino gehe ich dafür aber nicht.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:17 Uhr
Beiträge: 41796 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537719  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ant-Man. Reicht da nicht schon der Titel?

Der Trailer bestätigt das nur noch, insb. die Szene mit dieser fliegenden Ameise.

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:54 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537767  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der fliegenden Ameisen Szene war bei mir reflexartiger Facepalm angesagt!

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:57 Uhr
Beiträge: 19707 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537773  
Superior Spider ist offline Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ist Spider-Man auch dämlich? Was ist mit Batman?

Die fliegenden Ameisen waren nunmal auch in den Comics, die mussten an irgendeinem Punkt mal auftauchen. Finde auch nicht, dass das alberner aussieht, als sprechende Waschbären oder laufende Bäume...

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:05 Uhr
Beiträge: 1209 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537781  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Finde auch nicht, dass das alberner aussieht, als sprechende Waschbären oder laufende Bäume...

Stimmt. Das ist in meinen Augen genau so grenzdebil.

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:07 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537783  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Was ist mit Batman?

Wollt ich auch grad schreiben. Der Mann mit der tiefen Stimme und den niedlichen Katzenohren.

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:14 Uhr
Beiträge: 3452 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537797  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Galaxy Trailer war aber so aufgebaut das man von Anfang an wusste das der Film auf Humor baut.
Bei Ant Man kommt eine flammende Rede auf das Heldentum und dann seh ich nen Typen im Kostüm auf ner Ameise fliegen-Echt jetzt ?

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:15 Uhr
Beiträge: 19707 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537798  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder (!) Marvel Superhelden-Film ist eine halbe Komödie mit flachem Humor - jetzt wird ein Fass aufgemacht, weil es kein "großer" Held à la Iron Man ist, sondern ein Neuling? Also bitte...

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:17 Uhr
Beiträge: 69089 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537804  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit der Ameise war ja klar sofern man weiß wer Ant-Man ist. War die Frau dann Wasp? Hoff ich doch mal...ich freu mich auf den Film. Bis auf die Hulk Filme wurde ich von Marvel noch nie enttäuscht. (Amazing Spiderman und X-Men sind ja afair nicht von Marvel produziert worden)

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:18 Uhr
Beiträge: 14669 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537805  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Das mit der Ameise war ja klar sofern man weiß wer Ant-Man ist.

Richtig,wie bekannt ist den die Vorlage hier?
Für jemanden der die Vorlage nicht kennt sieht das erstmal lächerlich aus,zumal der Effekt im Teaser mal einfach kacke aussieht.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:21 Uhr
Beiträge: 19707 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537812  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mag jedem der Ant-Man vorher nicht kannte erstmal lächerlich oder seltsam vorkommen, aber WENN man Ant-Man verfilmen möchte dann muss er auf ner Ameise fliegen oder man kanns auch gleich bleiben lassen. So ist nunmal die Comic-Vorlage...

Ich hab nach dem Trailer ganz andre Sorgen...Pym war ja eigentlich ein genialer Wissenschaftler (Ultron lässt grüßen)...im Trailer wirkts eher so als ob ein anderer für ihn die Arbeit macht...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.01.2015, 10:51 Uhr
Beiträge: 14669 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537872  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ich hab nach dem Trailer ganz andre Sorgen...Pym war ja eigentlich ein genialer Wissenschaftler (Ultron lässt grüßen)...im Trailer wirkts eher so als ob ein anderer für ihn die Arbeit macht...

Hank Pym ist im Film Michael Douglas. Paul Rudd ist ein Dieb der während des Filmes zum neuen Ant Man wird

Mit Ultron haben im MCU aber beide nichts zu tun.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 07.01.2015, 11:02 Uhr
Beiträge: 5152 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537891  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so ist es, Rudd spielt Scott Lang und ist somit der 2. Ant-Man. deswegen ist die Frau auch schon mal nicht Wasp, passt ja schlecht zum alten Sack Pym ^^

Old Post Posted: 07.01.2015, 12:13 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537986  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 93 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Filmtrailer #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.