A N Z E I G E

Eure nächsten Konzerte #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Gestern Abend bei [b]Trivium in der Oberhausener Turbinenhalle 2. War mir bisher gar nicht bewusst, dass es da Unterschiede gibt, aber man lernt auch nie aus, wenn man schon oft vor Ort war. ^^


    Supportbands waren Venom Prison und Power Trip. Venom Prison fand ich schon sehr anstrengend, chaotisches Gekreische und Gegrowle ohne Sinn und Verstand, nicht meins. Power Trip dann guter "Auf die Fresse" Metal im Stile von Slayer und Co. - kamen bei mir, aber auch generell beim Publikum deutlich besser an als ihre Vorgänger.


    [/B]


    Man muss sicher kein Fan von Venom Prison sein, aber Larissas Vocals so nieder zu machen ist auch nicht gerade fair, ohne Sinn und Verstand sind diese sicher nicht, gerade im Bezug auf die Lyrics liefert Sie da einiges ab.

  • A N Z E I G E
  • Rückblick auf den just vergangenen April:


    2.4. No Waves, Die Tunnel
    5.4. Uada, Au-Dessus, Nornír
    6.4. Cafe Spione, Police Shit, Starts, Blutiger Osten
    7.4. La Flingue, Morbo
    13.4. Berzerk, The Prim, Blitz Reigns
    15.4. Antares, The Blues Against Youth
    17.4. Supersuckers, The Egyptian Gay Lovers
    19.4. The Varukers, Just Wär
    20.4. No Warning, Higher Power, Tides Denied, Angst, Demolition
    21.4. Operation Semtex, Max Power
    22.4. Le Villejuif Underground, Lassie
    24.4. Discharge, Out Of Phase, Sniff Piss
    25.4. INVSN
    26.4. Black Rainbows, The Trikes
    29.4. Hail Spirit Noir, Inferit
    30.4. The Lombego Surfers, Morty Sanchez


    Vielleicht noch was vergessen, reicht aber eigentlich auch zu. ;)
    Highlights waren Varukers, No Warning, Discharge und INVSN.

  • Gestern Abend bei Hämatom im Turock, Kick-Off Show der "Bestie der Freiheit" Tour. Support waren Märzfeld. Irgendwie Rammstein für Arme, hat mir gar nicht gefallen. Aber gut, stilistisch passten sie. Hämatom haben dann gut 2 Stunden durchgespielt, Fokus lag klar auf dem neuesten Album, aber die Klassiker wurden auch nicht vergessen. Waren gut drauf, Stimmung im pickepackevollen Turock war klasse, sehr spaßiger Abend.


    Setlist: https://www.setlist.fm/setlist…sen-germany-33edb481.html

  • Heute Abend spielt Hämetom dann in Saarbrücken. Danke für die Setlist, dürfte hier dann ja ähnlich sein :)


    Marzfeld ist ein Nebenprojekt der größten Rammstein-Coverband Stahlzeit daher also der sehr ähnliche Stil


  • In Frankfurt oder Wiesbaden wäre ich dabei gewesen aber dafür unter der Woche nach Köln... hmmm, weiß ich noch nicht. Schade, dass es nur 4 Termine gibt.

  • Ich war gerade bei Ludovico Einaudi in der Barclaycard Arena in Hamburg. Erst einmal fand ich es sehr beeindruckend wie viele Leute der Herr gezogen hat. Es war zwar nicht ausverkauft, aber sehr voll. Ich hatte immer gedacht Einaudi sei dann doch zu speziell um die Arena zu füllen. Das Konzert ging etwa zwei Stunden, die im Gesamtkonzept sehr schnell vergingen. Im Gegensatz dazu waren einige einzelne Lieder sehr langatmig. In der Mitte wurde ein Medley von ihm solo gespielt welches etwas über 30 Minuten ging. An sich einfach wunderschön, aber so lange der nahezu gleiche monotone Stil von Einaudi ohne wirkliche Highlights wirkt auf die Dauer sehr einschläfernd. Ein Konzerterlebnis was Freunde eher klassisch angehauchter Musik sicherlich mal erlebt haben sollten, gleichzeitig würde ich aber auch wohl kein zweites Mal hingehen.

  • Update:


    09.01.2018 Jamiroquai München
    21.01.2018 Depeche Mode Nürnberg
    27.01.2018 Rod Stewart Oberhausen
    25.02.2018 Kraftklub Bamberg
    16.04.2018 David Hasselhoff Nürnberg
    18.04.2018 Arcade Fire FF
    27.04.2018 Roger Waters Prag
    ———————————————
    31.05.2018 Primavera Festival Barcelona (Day Ticket) (neu)
    (02.06.2018 RIP Day Ticket??)
    06.06.2018 Katy Perry Berlin (neu)
    07.06.2018 Die Toten Hosen Berlin
    08.06.2018 Art Garfunkel Berlin
    13.06.2018 Roger Waters München
    16.06.2018 Billy Joel Manchester
    17.06.2018 Ringo Starr & His All Starr Band
    20.06.2018 Jeff Beck München
    21.06.2018 Nick Cave Budapest
    25.06.-27.06.2018 IN Music Zagreb
    30.06.2018 Queens of The Stone Age & Friends (Iggy Pop, RTJ, The Hives) London
    04.07.2018 The Rolling Stones Prag
    05.07.2018-07.07.2018 Rock Werchter
    08.07.2018 BST: Eric Clapton / Santana / Steve Winwood / Gary Clark Jr London
    12.07.-14.07.2018 Mad Cool Festival Madrid
    20.07.2018 Kraftwerk Stuttgart
    21.07.2018 Lenny Kravitz Stuttgart
    28.07.2018 Joan Baez Halle
    02.08.2018 van Morrison Schwetzingen
    06.08.2018 Britney Spears Berlin
    19.08.2018 Santana Dresden (neu)
    21.09.2018 ELO München
    27.10.2018 U2 Belfast
    10.11.2018 U2 Dublin


  • ​Ticketmaster hat die Preise enthüllt: https://www.ticketmaster.de/event/slayer-tickets/279617


    Denke die sind bei jedem Event in etwa gleich. Für rund 80€ für Stehplatz bin ich aber nicht dabei, das ist mir deutlich zu viel.


    Derzeit muss man zudem noch eine 25€ Fanclub Mitgliedschaft mindestens 1x dazu kaufen, weil es noch Fanclub Presale ist.

  • Ist echt teuer, hatte es mir aber gedacht das sie bei der letzten Tour die Preise anheben.
    Werde es mir trotzdem antun.
    Die Wastfalenhalle ist aber auch ziemlich groß so das es am Donnerstag bestimmt noch Stehplätze gibt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Laut Wikipedia hat die Halle 5.500 Stehplätze. Dazu kämen noch ca. 10.000 Sitzplätze.


    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Slayer mit den Preisen die große Westfalenhalle überhaupt voll bekommen. Schon gar nicht im Pre Sale.


    Abschied hin- oder her.


    Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir ein Ticket holen soll. Die Preise sind mir auch eine Nummer zu hoch...

  • Das ist halt Wizard Promotions. Der selbe Veranstalter, der letztens für Amenra und Myrkur über 30 € wollte und sich dann wunderte, dass man eine Show in Bochum absagen musste und die Ticketinhaber zur Show nach Köln gehen konnten, was bei beiden Shows nicht für guten VVK spricht. Wenn man aber halt auch n Drittel des normalen Amenra-Preises drauf schlägt, grundlos - braucht man sich nicht zu wundern.


    Und auch hier ist man wieder deutlich über den Kollegen in Holland, denn da kostet das Ticket 69 €. Wizard Promotions ist halt gierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!