A N Z E I G E

Eure nächsten Konzerte #3

  • take that im oktober klar gemacht. auch wenns zu 3. absolut nicht mehr das gleiche sein wird. aber wenn sie schonmal wieder in wien vorbeischauen geh ich halt doch. ausserdem brauchte ich für 2015 noch ne boybanddosis.
    der GC preis für wien is aba wahnsinn, also nur normal.

  • A N Z E I G E
  • Nun hat es mich in Sachen "Eventausfall" auch mal erwischt. Lustigerweise gleich bei 2 Events direkt hintereinander, die aber gar nichts miteinander zu tun haben: Beim Vollplaybacktheater musste wg. "finanzieller Verfehlungen seitens Tourneeagentur" die gesamte Tour (außer Wuppertal) abgesagt werden und bei Maxi Gstettenbauer wurde der Gig einfach mal völlig grundlos gestrichen. Etwas ärgerlich ist allerdings, dass wir aufgrund der finanziellen Schieflage beim Vollplaybacktheater evtl. keinen Cent wiedersehen werden. :-/


    Anyway, so geht's bei mir weiter. Bunt gemischt wie eh und je. ;)


    04.02.2015 Torsten Sträter
    13.02.2015 Sascha Grammel
    15.02.2015 Kalle Pohl
    21.02.2015 TAO
    05.03.2015 Eurovision Song Contest Vorentscheid
    08.03.2015 Herr Schultze und Herr Schröder
    21.03.2015 Elisabeth Musical
    24.03.2015 Heinz Strunk
    14.04.2015 Deichkind
    16.04.2015 Thimon von Berlepsch
    19.04.2015 The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses
    08.05.2015 Sound of Hollywood
    10.05.2015 Heinz Strunk
    21.05.2015 Eurovision Song Contest 2015: 2. Halbfinale
    23.05.2015 Eurovision Song Contest 2015: Finale
    29.05.2015 Mark Benecke
    07.08.2015 Waldfrieden - Wonderland Festival
    08.08.2015 Waldfrieden - Wonderland Festival
    09.08.2015 Waldfrieden - Wonderland Festival
    28.08.2015 Scooter (evtl.)


    Rückblick: Der "Herr der Maden" Mark Benecke war unfassbar großartig. Ich kann jedem, der sich auch nur ansatzweise für Kriminalbiologe oder forensische Entomologie interessiert, einen Besuch wärmstens empfehlen. Einer der interessantesten und unterhaltsamsten Abende seit langer Zeit. Leider nur selten in unserer Gegend, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück: http://wiki2.benecke.com/index.php?title=Shows

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:

    Rückblick: Der "Herr der Maden" Mark Benecke war unfassbar großartig. Ich kann jedem, der sich auch nur ansatzweise für Kriminalbiologe oder forensische Entomologie interessiert, einen Besuch wärmstens empfehlen. Einer der interessantesten und unterhaltsamsten Abende seit langer Zeit. Leider nur selten in unserer Gegend, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück: http://wiki2.benecke.com/index.php?title=Shows


    Sehr cool, danke für den Tipp! Grad mal Karten für seine Veranstaltung in Recklinghausen gekauft. Am Totensonntag. ^^

  • 8) Das passt. ^^


    Bei uns ist seit gestern Bad Harzburg dazu gekommen. Das gleiche Programm kenne ich zwar schon aus Schwerin ("Kriminalfälle am Rand des Möglichen"), aber wir schenken es meinen Brüdern plus Freundin als "Ersatz" für das abgesagte Vollplaybacktheater; die kennen den Herren noch gar nicht. Und ich schaue mir das Programm gerne noch mal an.


    PS: Ich bin übrigens erstmals über Chosi darauf gekommen, der hat ihn schon vor längerem gesehen und empfohlen. Spread the Benecke around the CyBoard!


    PPS: Im September tritt er für "Die PARTEI" bei der Wahl zum Oberbürgermeister in Köln an. Meine Stimme hätte er. Und seine wohl auch: http://www.die-partei-nrw.de/w…s/2012/04/Mark-Bela-2.jpg ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Karten für das Hurricane Festival sind nicht ausverkauft. Bei dem Lineup auch kein Wunder. Wer zahlt für sowas 140 Euro und mehr?


    Ich ^^ Alligatoah, SDP, 257ers und Farin reichen mir schon und mit ein paar Freunden passt das schon. Nicht ausverkauft? :/ Entweder wollen meine Freunde mich nicht dabei haben oder die haben auch keine Lust auf das Festival... Aber danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!