A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    CBS hat Blue Bloods, Hawaii Five-O, Criminal Minds, Elementary, The Good Wife, The Odd Couple, Person Of Interest, NCIS und CSI: Cyber verlängert.




    NCIS: LA wurde abgesetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Wow. Dann kann man das diskutieren über/mit/um die Serie auch gleich sein lassen.


    Nö, aber Kritik an der Serie zu äußern, weil im Buch irgendwas steht, obwohl offiziell bekannt gegeben wurde, dass man (aus guten Gründen) nicht 1:1 das Buch umsetzt, halte ich für unwichtig und ziemlich sperrig bzw. müßig in diesem Thread. Damit wirst du dann doch eher zum Troll hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Mal sehen wann mir mal Martin den Gefallen tut. (Ich bin nun auch erst mit Band 5 fertig, was das lesen angeht.)


    Kannst du nicht noch ein paar interessante Infos geben, welche Charaktere wohl bis zum Ende des 5. Buches überleben? Kann ich die Serie gleich viel entspannter schauen. :)

  • Got:


    Es fehlen zwar noch die großen WTF Momente, aber der Aufbau und die Storylines kommen toll voran und ich denke die hohen Erwartungen werden staffelübergreifend sicherlich erfüllt werden. :thumbup:


    Zitat

    CBS hat Blue Bloods, Hawaii Five-O, Criminal Minds, Elementary, The Good Wife, The Odd Couple, Person Of Interest, NCIS und CSI: Cyber verlängert.


    Jetzt haben die tatsächlich das Original CSI Vegas abgesetzt ohne einen würdigen Abschluß...:nene:
    Angeblich soll es aber noch einen Film geben, hoffentlich auch mit Comebacks u.a natürlich vom Urgestein William Petersen aka Gil Grissom alles andere wäre eine Schande für eine dermassen erfolgreiche Serie.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • GOT


    Endlich wieder Sexposition und sehr gute Szenen mit Ramsay.




    Mad Men


    MM geht in die Zielgerade, die vorletzte Folge hat nochmal alle Register gezogen, Bettys Szenen waren hart. Super gespielt von January Jones. Dons Szenen waren auch wieder top.




    Person Of Interest


    Endlich die Verlängerung! Ich kann mir für das Serienende eigentlich kein Happy End vorstellen, Samaritan ist einfach zu mächtig geworden. Aber hAuptsache es wird irgendwann ein vernünftiges Ende geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Kannst du nicht noch ein paar interessante Infos geben, welche Charaktere wohl bis zum Ende des 5. Buches überleben? Kann ich die Serie gleich viel entspannter schauen. :)


    Das war keine Info sondern nur meine persönliche Meinung. In der Serie kommt sie ja weitaus schlechter weg.


    Bruv: Vielleicht möchte man das auch diskutieren um vielleicht die Gegenpositionen einzuholen, vielleicht sieht man das was einem vorher verborgen blieb. Aber das ist irrelevant bei der Diskussionskultur, die sich in den letzten Beiträgen fand. Genau diese "guten Gründe" streite ich ab, da es allein um die Mainstreamanbindung für Casualzuschauer geht. Vergleiche allein die Ratings.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    :thumbup:


    Buch-Kritiker nerven mich persönlich eh. Hier geht es um die Serie, NUR um die Serie. Querverweise was anders ist, besser wäre usw. haben keine Grundlage, da sie nichts mit der SERIE zu tun haben.


    Und an alle nochmal: Nutzt die Betreff-Zeile! Ist doch echt nicht schwer.

    So ein Blödsinn.... :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    So ein Blödsinn.... :rolleyes:


    Nein absolut nicht. Es wurde mehrfach gesagt das man die beiden Werke eigenständig betrachten soll. Von G.Martin und von Benioff und Weiss.


    Wenn man immer krampfhaft versucht alles 1zu1 aus dem Buch sehen zu wollen, gefällt einem die Serie halt nicht mehr. Punkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Das war keine Info sondern nur meine persönliche Meinung. In der Serie kommt sie ja weitaus schlechter weg.


    Bruv: Vielleicht möchte man das auch diskutieren um vielleicht die Gegenpositionen einzuholen, vielleicht sieht man das was einem vorher verborgen blieb. Aber das ist irrelevant bei der Diskussionskultur, die sich in den letzten Beiträgen fand. Genau diese "guten Gründe" streite ich ab, da es allein um die Mainstreamanbindung für Casualzuschauer geht. Vergleiche allein die Ratings.


    Du erkennst nicht einmal deinen ********en vermeintlichen Spoiler, interessante Kultur, die du dir da erwünscht.


    Dies ist ein Thread für Serien, es geht um die GoT-Serie, natürlich spielt die Grundlage eine Bedeutung, aber nicht innerhalb dieser Adaption. Du kannst das Adaptierte mögen oder nicht mögen, aber es ändert nichts an der Bewertung der Serie, höchstens an der Art der Umsetzung in ein anderes Medium. Nur ist es schlicht Quatsch das Buch als Grundlage herbeizuziehen, weil A oder B (nicht) umgesetzt wurde, ja und? Es ist ein anderes Medium, du kannst nicht alles 1:1 umsetzen und bei Martins Schreibgeschwindigkeit wäre das eh der Tod der Serie. "Die Serie ist mies, weil sie A nicht gezeigt hat" ist irrelevant. Relevant ist "Die Serie ist mies, weil es zu diesem Thema keine Herleitung gab".


    Keine Ahnung worauf du dich mit deinem letzten Satz beziehst, aber interessiert mich auch nicht mehr wirklich, da ich mich mit deinem Skip of Thrones Getrolle nicht mehr auseinandersetzen werde.

  • Wenn ich es mag, oder nicht ändert dies nichts an der Bewertung?! Das Argument ist unlogisch.


    Wenn Martins Schreibgeschwindigkeit das wäre Problem sei, warum überspringt man denn dann so viel?


    Aber ich sehe schon es geht dir nicht ums diskutieren, sondern nur um den Angriff. Ich habe auch keine Lust mehr mit dir persönlich darüber zu reden. Also reagier gar nicht auf die obigen Fragen und ignoriere mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!