MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Welche Worker werden 2015 ihr erstes Rumble-Match bestreiten? (Rumble-Debüt)
Welche Worker werden 2015 ihr erstes Rumble-Match bestreiten? (Rumble-Debüt)
Die Umfrage ist geschlossen.
Adam Rose  56 30.11%
Paul Heyman  0 0%
Sting  9 4.84%
The Bunny  39 20.97%
Xavier Woods  24 12.90%
Zeb Colter  2 1.08%
Keine(r)  2 1.08%
ein Talent von NXT (wer?)  34 18.28%
eine Diva (wer?)  1 0.54%
eine WWE-Legende/Comeback (wer?)  14 7.53%
ein Steal (wer?)  4 2.15%
ein Celebrity (wer?)  0 0%
ein Staff-Member (wer?)  1 0.54%
Total: 83 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Welche Worker werden 2015 ihr erstes Rumble-Match bestreiten? (Rumble-Debüt) Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

im vierten Jahr findet die Umfrage bereits statt und hatte stets großen Andrang, daher dieses Jahr auch wieder:

Der Royal Rumble 2015 steht vor der Tür und wieder wird es wahrscheinlich einige Worker geben, die das erste Mal am Rumble-Match teilnehmen werden. Stellt sich natürlich die Frage: Wer wird es dieses Mal sein?

Die Liste umfasst erst einmal alle Worker des Hauptrosters, die IMO hierfür in Frage kommen. Aber die Geschichte des Rumbles hat gezeigt, dass nix unmöglich ist, daher habe ich die Liste etwas erweitert. (außerdem ist sie dieses Jahr erschreckend kurz was das Main-Roster betrifft, es kann sein, dass erstmals seit Einführung des PPVs keine Neulinge im Rumble sein werden!

Facts 2015:
- Im Rumble-Match nahmen seit 1988 bislang 295 verschiedene Personen teil
- Der einzige Celebrity, der jemals an einem Rumble teilnahm, ist Drew Carey 2001
- Die größten Namen IMO, welche für die "Comeback"-Variante in Frage kommen, sind wohl Razor Ramon/Scott Hall und Ricky "the Dragon" Steamboat (außer euch fällt noch ein Name ein...)
- Als "Steal" bezeichne ich einen großen Namen einer anderen Liga auf "Augenhöhe" bzw. zumindest in Konkurrenz. Hier ist wohl vom Impact her der größte Name Bully Ray.
- Debüts neuer Worker des Hauptkaders im Rumblematch ohne Spoiler im Vorfeld selbst sind bislang gnadenlos gefloppt (man erinnere sich an Ernest "the Cat" Miller 2005 und das SWAT-Team (Headhunters) 1996)
- Zwischen "Staff" und "Comeback" sind die Grenzen fast schon fließend, da etliche ehem. Worker nun hinter den Kulissen arbeiten... ihr könnt gerne ausdiskutieren, was passiert wenn Norman Smiley im Rumble auftaucht. Jedoch sehe ich persönlich bei Staff eher Leute wie John Laurinaitis, also eigentliche Non-Wrestler (wie Cole vor 3 Jahren oder die Kurz-Auftritte eines Jonathan Coachman)
- Der "Funaki-Award" (welcher 10 Jahre unter Vertrag stand im Hauptroster ohne je bei einem Rumble dabeigewesen zu sein) gebührt im Jahre 2014 glaube ich Xavier Woods, wenn man die Manager weglässt (Mainroster-Debüt in 2013). Ich glaube nicht, dass es einen Worker gibt, der schon länger in den Hauptshows zu sehen ist, ohne je beim Rumble dabeigewesen zu sein.
- Ich habe lange überlegt, ob ich auch neue Gimmicks (neue Namen) in die Liste aufnehme, also mit Namen Curtis Axel, Bad News Barrett, Bray Wyatt, Stardust, Damien Mizdow und die Matadores, hab ich aber dann doch gelassen, waren die Personen doch schonmal dabei
- The Bunny kann im Moment noch jeder sein, daher bleibt die Option erstmal in der Umfrage

PS: Bitte posten für wen ihr gestimmt habt und warum ihr denkt, dass sie ins Match gebookt werden.

Nachtrag zu 2014 (Ergebnis):
========================
Das Rumbledebüt bestritten die folgenden Worker:
Roman Reigns (13,12% der Stimmen)
Dean Ambrose (12,13%)
Seth Rollins (11,63%)
Big E (Langston) (11,14%)
Fandango (11,14%)
Erick Rowan (8,91%)
Luke Harper (8,42%)
Jimmy Uso (4,70%)
El Torito (2,23%)
ein Talent von NXT --> (Alexander) Rusev (1,73%)
= 10 Debütanten

Folgende Optionen der Liste von 2014 bestritten NICHT ihr Rumble-Debüt:
Xavier Woods (8,17%)
eine WWE-Legende/Comeback (2,97%)
Brad Maddox (0,99%)
Paul Heyman (0,74%)
eine Diva (0,74%)
Curt Hawkins (0,25%)
Zeb Colter (0,25%)
ein Steal (0,25%)
ein Celebrity (0,25%)
ein Staff-Member (0,25%)
Camacho (0%)

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 29.12.2014, 23:46 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 Info | Posting ID: 7524430  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Stimmen gehen dieses mal an Adam Rose, ein Talent von NXT sowie dem Steal.

Bei Adam Rose kann ich mir gut vorstellen, dass er 2015 als erstes eliminiert wird, auch wenn das Bunny im Match nicht unbedingt dabei sein muss. Eine junge Tradition ist es, ein Talent von NXT mit reinzuwerfen. Hier sind für mich The Ascension die Favoriten, die ja eh bereits angeteast werden. Ausmarken würde ich bei Finn Bálor, aber ich glaube, den hebt man sich für einen Auftritt im Main Roster noch etwas auf. Beim Steal kann ich mir vorstellen, dass die WWE mindestens ein Mitglied der Dudley Boyz holt, was auch im Hinblick auf den Veranstaltungsort für mich denkbar wäre, Money talks.

EDIT: The Ascension debütiert heute bei RAW stelle ich gerade fest... naja... zählen sie halt trotzdem als NXT

Beitrag editiert von Kriz am 30.12.2014 um 00:05 Uhr

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 29.12.2014, 23:57 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 Info | Posting ID: 7524438  
Jinzo ist offline Jinzo
MoonSurfer 5000

Profil von Jinzo anzeigen Jinzo eine Private Nachricht schicken Füge Jinzo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Bunny, Rose, Woods und eventuell ein NXTler.

--------------------
we are slaves to the pains of each other

Old Post Posted: 30.12.2014, 00:14 Uhr
Beiträge: 6854 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.01.2014 Info | Posting ID: 7524455  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist bitte ein Steal?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 30.12.2014, 00:19 Uhr
Beiträge: 40178 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 7524460  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Bunny, Adam Rose & Sami Zayn

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 30.12.2014, 00:26 Uhr
Beiträge: 46776 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 7524467  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steener4Life:
Was ist bitte ein Steal?

Aus dem Ausgangspost:
"- Als "Steal" bezeichne ich einen großen Namen einer anderen Liga auf "Augenhöhe" bzw. zumindest in Konkurrenz. Hier ist wohl vom Impact her der größte Name Bully Ray. "

Also ein Wrestler, der z. B. im Moment bei TNA unter Vertrag steht.

--------------------

Old Post Posted: 30.12.2014, 00:46 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 Info | Posting ID: 7524493  
CM Cactuar ist offline CM Cactuar
MoonRookie

Standardicon Profil von CM Cactuar anzeigen CM Cactuar eine Private Nachricht schicken Füge CM Cactuar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass das Bunny ein Teilnehmer sein wird, wie auch Adam Rose.
Beim NXT-Talent tippe ich auf Adrian Neville.

Und ein Comeback/eine Legende wird es auch geben - Wer das aber sein soll: Keine Ahnung. :-)

Old Post Posted: 02.01.2015, 08:02 Uhr
Beiträge: 71 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 24.02.2014 Info | Posting ID: 7529270  
Beefcake ist offline Beefcake
MoonSurfer 100

Profil von Beefcake anzeigen Beefcake eine Private Nachricht schicken Füge Beefcake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke Rose und Bunny werden auf alle Fälle dabei sein. Das New Day Stable halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Das mag zwar jetzt hoch spekulativ sein, aber auch Sting könnte ich mir als Teilnehmer vorstellen, allerdings nicht als Sieger. Jetzt wo die Authority zurück ist, sollte die Story zwischen ihm und Triple H weitergehen, damit beide bei WM aufeinandertreffen. Es bietet sich doch förmlich an, dass die Authority für die Rumble Eliminierung des Stingers sorgt.

--------------------
Let me tell you something Brother!

Follow the Buzzards

Old Post Posted: 02.01.2015, 08:17 Uhr
Beiträge: 319 | Wohnort: Mülheim | Registriert seit: 05.07.2011 Info | Posting ID: 7529277  
Braun Strowman ist offline Braun Strowman
MoonSurfer 1000

Profil von Braun Strowman anzeigen Braun Strowman eine Private Nachricht schicken Füge Braun Strowman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adam Rose wird dabei sein, The Bunny möglicherweise auch. Halte ein Comeback für nicht ausgeschlossen und ein NXTler wird auch kommen.

--------------------
Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Old Post Posted: 03.01.2015, 14:13 Uhr
Beiträge: 4753 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 Info | Posting ID: 7531073  
The Shield ist offline The Shield
MoonSurfer 1000

Profil von The Shield anzeigen The Shield eine Private Nachricht schicken Füge The Shield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rose und der Bunny sollten als Comedy Segment sicher sein, als Talent könnte ich mir Adrian Neville vorstellen und The Ascension die glaub ich auch noch nicht dabei waren.

--------------------
FC Schalke 04
Blau und Weiß ein Leben Lang!

Old Post Posted: 03.01.2015, 14:19 Uhr
Beiträge: 2916 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2013 Info | Posting ID: 7531078  
Itbegins2012 ist offline Itbegins2012
Gesperrt

Standardicon Profil von Itbegins2012 anzeigen Itbegins2012 eine Private Nachricht schicken Füge Itbegins2012 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adam Rose dürfte sicher sein. Den Hasen werden wir - wenn überhaupt - nochmal zu Ostern sehen.

Heyman wäre sinnfrei. Hier würde Paul E. wohl immer selbst ein Veto zugunsten eines anderen Talentes einlegen.

Sting macht als Nicht-Gewinner auch wenig Sinn. Um eine Story mit HHH zu starten braucht man keine Rumble-Teilnahme.

Von den Dudleys war bislang tatsächlich nur Spike (2004) im Rumble aktiv. Bubba wäre also Debutant.

Bei den Legenden wäre eigentlich mal ein Razor-Comeback fällig, wenn es denn gesundheitlich geht. Morrison hatte man in den letzten Jahren auch stets auf der Rechnung. RVD dürfte in der ECW-Heimat wohl ebenfalls ein Thema sein.

Old Post Posted: 05.01.2015, 00:38 Uhr
Beiträge: 1203 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2011 Info | Posting ID: 7534385  
grimmels ist offline grimmels
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von grimmels anzeigen grimmels eine Private Nachricht schicken Füge grimmels zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adam Rose, The Bunny, Woods und sicher auch einige NXT Talente. Hoffe auf Balor Zayn und Neville.

Ich denke nicht dass eine Legende teilnimmt. Höchstens Sting oder Rocky.

--------------------
Fußball: EINTRACHT FRANKFURT!
Darts: Michael Smith

All Time Favs: Cesaro, Undertaker, Low Ki

Old Post Posted: 07.01.2015, 12:39 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2014 Info | Posting ID: 7538024  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adam Rose, Xavier Woods und ein NXTler (Zayn).

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 07.01.2015, 12:48 Uhr
Beiträge: 9671 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 Info | Posting ID: 7538037  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sting nimmt teil, daraufhin bookt sich Triple H selbst ins Match um ihn zu eliminieren. Stell ich mir so vor, dass grad irgendein Jobber seinen Entrance hat, HHH rauskommt, ihn wegstößt, sich seines Hemds entledigt und Sting rauswirft Hach wie ich die Szene direkt vor Augen hab. Wird aber denk ich nicht passieren.

Ansonsten fänd ich ein John Morrison Comeback übertrieben feiernswert, aber der ist ja bei Lucha Underground.

1-2 NXT Leute treten bestimmt auf (Neville), mit Woods und Rose rechne ich auch.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 07.01.2015, 12:57 Uhr
Beiträge: 12946 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 Info | Posting ID: 7538062  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adam Rose

Old Post Posted: 07.01.2015, 13:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7538159  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Welche Worker werden 2015 ihr erstes Rumble-Match bestreiten? (Rumble-Debüt)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.