A N Z E I G E

NBA 2K Mobile

  • 2700 punkte scheint aber wieder die magische grenze zu werden. Wobei ich die letzten 2-3 tage Hoffnungen hatte das es weniger wäre. Vorallem nach der ansage das Bots geickt worden sind.
    Aktuell Punkte: 2192
    Rang 3091

  • A N Z E I G E
  • Ja, diese Nacht hat es ganz schön angezogen und vor allem ist der Fortschritt bei etwa Platz 5000 sooo langsam, das es wohl wirklich wieder um die 2700 Punkte werden. Bei mir wird es viel zu eng, um dann vllt wieder knapp vorbei zu rutschen, dafür lohnen keine 24k RP. Bin jetzt bei irgendwas um die 1450 Punkte, was für Platz 10.000 reichen sollte. Zumal die Legend auf Nuggets Seite auch nur für den Seasonkader wäre. Also keine Legend im dritten RC für mich...gnarf...

  • Ich bin jetzt bei 1389 Punkten und Platz 6371. Der Legend Anthony reizt mich ja schon, mal sehen was ich heute noch schaffe.


    Hab übrigens mittlerweile 20 US, 36 SS, aber nur 5 Epic. Alle US sind austrainiert, die Hälfte von den SS auch. Mein Tageslimit beim Schnellverkauf ist auch schon erreicht.. ich weiß gar nicht was ich mit den ganzen Karten machen soll ^^

  • Habe vorhin vom Board den Epic Iverson gezogen, den man gewinnen kann + US #6, 7 und 8 während dieses Rivalenduells. ^^


    Bin jetzt bei etwa 2.550 Punkten und werde nachher noch versuchen den Melo perfekt zu machen. :)

  • Bei mir waren es am Ende auch 2.9xx Punkte. Bin um 23 Uhr auf Platz 2.290 gewesen und am Ende noch auf Platz 3.598 zurückgefallen.


    Meine Starting Five ist jetzt:
    C - Nerlens Noel (US Pro)
    PF - Carmelo Anthony (Leg)
    SF - Andrew Wiggins (Epic Pro)
    SG - Monta Ellis (Epic Pro)
    PG - Goran Dragic (Epic)


    Habe zudem noch Draymond Green und Allen Iverson als Epic sowie Horace Grant und Hassan Whiteside als US Pro. Dazu etwa 10 US Karten, mehr als eine Hand voll SS Pro und etwa 40 weitere SS. ^^

  • Wow, da wart ihr ja richtig fleissig.


    Ich wollte nur den epischen Folien Iverson holen. Aber wie so oft, habe ich mein Ziel wieder denkbar knapp verpasst.
    Am Ende wurde es Platz 10.240, mit 1121 Punkten.


    Habe während des Events auch keine guten Parten bekommen. Kurz zuvor aber wenigstens noch den Epic Mutombo.
    Damit bin ich jetzt auch bei der Season endlich auf episch.


    Mein Team sieht aktuell so aus:


  • Das wird auch immer mehr -.- Gut, 2,9k hätte ich nicht geschafft, den Sonntag gestern besser genutzt. Bin sogar nur um etwa 1000 Plätze gefallen auf 67xx oder so.
    Heut noch nen Epic SG gezogen, glaub die Position is bei mir jetzt voll. Mit Iverson als PG müsste mein RTTC jetzt fast ausschließlich aus mind. SS Pro bestehen. Entsprechend hab ich auch keine Seltenen Karten mehr ^^

  • A N Z E I G E
  • War am Ende bei Platz 5260... naja Epic Iverson ist schon ok. Konnte mir auch gestern für meine RP den 2ten Epic Pro machen.


    Hat jemand schon mal ne goldene Vertragskarte gezogen? Davon hab ich noch gar keine gepickt und die Bronze Verträge hab ich dafür über 100x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    War am Ende bei Platz 5260... naja Epic Iverson ist schon ok. Konnte mir auch gestern für meine RP den 2ten Epic Pro machen.


    Hat jemand schon mal ne goldene Vertragskarte gezogen? Davon hab ich noch gar keine gepickt und die Bronze Verträge hab ich dafür über 100x ^^


    Ich glaube, die gibt es wirklich nur exklusiv in Packs...die bronzenen Verträge sind immer die ersten, die ich verticke bei der 25 Kartenverkauf Daily...hab mittlerweile auch über 20 silberne...soviel machste nie zum Pro und vor allem nicht auf einma...
    Gerade meinen RTTC Kader nochmal durchgegangen, 2 US Center und 1 US PG gibt es noch, Rest ist SS Pro+... darunter 10 Epics und 2 Epic Pros ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe gestern erstmals den Sprung auf Legendär geschafft. Als Belohnung gabs den legendären Latrell Sprewell. 8)


    Dieser muss aber erstmal als Point Guard auflaufen und ersetzt den epischen Goran Dragic. Als Small Forward habe ich ja bereits den Epic Pro Andrew Wiggins.

  • Obwohl ich im Alltag ohne Events immer noch relativ viel spiele, ziehe ich im Moment eigentlich nur noch schwache Karten in den letzten 6-7 Tagen.


    Aktuell baue ich nur noch seltene Pros, um den Kartenkatalog voll zu bekommen.


    Zur Leg Stufe fehlt mir noch einiges, habe aktuell erst einen Epic Pro, 5 einzelne Epics, 5 US Pros und 18 einzelne US Karten. Ich könnte mir zwar mit meinen derzeit ca. 28.00 RPs durchaus einen zweiten Epic Pro im Auktionshaus holen, aber wirklich weiter bringen würde mich das ja wohl auch nicht.


    Aber so richtig weiter komme ich im Moment nicht. Trotz fast schon 4.000 Siegen. Wie viele Matches habt ihr bisher so gemacht?


    Wann gibt es eigentlich das nächste Event?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E