A N Z E I G E

NBA 2K Mobile

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Geronimo Röder:
    Hab den Zweiten auch schon und versuche die Größtenkarte zu kriegen.. Hab mittlerweile 2 Star Pros und hoffe dann auf Playoff Level zu kommen.


    Sollte schaffbar sein für alle die erste grössten karte zu bekommen selbst OHNE credits. Man hat ja fast 5 tage zeit. Noch mehr als beim letzten RTCC als es erst zu Mitwoch auf Donnerstag losging.
    Ich bin Playoff+ mit 5 Playoff Pro karten
    1 Po greats
    7 star pros der rest normale PO karten hoffe das reicht für +5

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Sollte schaffbar sein für alle die erste grössten karte zu bekommen selbst OHNE credits. Man hat ja fast 5 tage zeit. Noch mehr als beim letzten RTCC als es erst zu Mitwoch auf Donnerstag losging.
    Ich bin Playoff+ mit 5 Playoff Pro karten
    1 Po greats
    7 star pros der rest normale PO karten hoffe das reicht für +5


    Naja ich bin Star+, habe nur zwei Star Pros und 14 Playoffkarten. Dafür bin ich jetzt im schnellen Spiel auf Playoff.
    Mein Problem ist auch das ich beim Trainieren nicht hinterherkomme, verliere im Moment selbst die 2 Punktspiele bei der Größtenkarte. Deshalb hab ich auch 200 Credits eingesetzt, denn dadurch ist jetzt noch genug Zeit selbst mit Pleiten die Karte zu holen. Und wenn ich meine PlayoffKarten alle noch austrainiert kriege, dann sind.evtl. auch ein paar Siege drin und dann werden zur Not Sonntag nochmal 100 Credits verbrannt.


    Freu mich jedenfalls, dass ich auf PO gekommen bin und mir wohl meine erste Größtenkarte holen kann, also voller Erfolg für mich diese RttC ^^


    P.S.: Kannst du mir sagen, was für Karten man so grob brauch um ne Saison auf PlayOff zu spielen, also wie viele Star Pros man neben normalen PO Karten braucht?

  • Ja ich gewinn mittlerweile doch auch vereinzelt. Nebenbei schön trainieren, dann könnte es am Ende noch reichen. Zeitmäßig wäre es nur mit Niederlagen.fast unmöglich für mich, stehe bei 15 Punkten

  • A N Z E I G E
  • Steh bei 199/420
    Heute gehts fein essen, da wird auch wieder viel Zeit flöten gehen, aber ich bin zuversichtlich dass ich Malone kriege. Werd dann morgen auch nochmal Siegesserien kaufen und dann geht das klar.

  • Hätte wenn es weiter so geblieben wäre dennis rodman bekommen mit plus 10 aber ab Steve Kerr ist es
    +2 Playoff+
    +5 Playoff+
    +7 Playoff++
    so das ich nur +2 machen kann :( hätte zeitlich und von den Siegesserien gepklappt aber nun gut
    Für +5 Playoff+ brauch man schon einige PlayoffPros mehr als 5 ich denke so 10 sollte man haben und aufjedenfall Starpros da alle karten dort PoPro karten sind aber früh kombiniert alle so um die 4-6k
    ab und an halt starpros mit 3,2 k


    Mein deck sieht wie folgt aus


    PG
    Jerry west Pro Pro
    Gary Payton Star pro
    Kyle Lowry Star Pro
    Jamer Nelson Po
    Isiah Thomas Po


    Sg
    Leandro Barbosa PoFinals Pro
    Michael Cooper Star Pro
    Michael Cooper Po
    Monta Ellis Po
    Joe Dumars Po


    SF
    Harrison Barnes Po pro
    Adrian Dantley Po grössen
    Dennis Scott Star Pro
    Elgin baylor Po
    Keith Erickson Po


    Pf
    Paul millsap Po Pro
    Karl Malone Po die grössen
    blake Griffin Star Pro
    Dave Debusschere Po
    Nick Collison Po


    C
    Festus Ezeli PoFinals pro
    Shaq Star Pro
    Marc Gasol Star Pro
    Marcin Gortat Star Pro
    Wilt Chamberlain Po


    hat jemand intresse an einem buyback? bzw hat jemand genug credits
    ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von sas988:
    Moin. Ich hätte Intresse an einem buyback. Was für eine Karte kannst du gebrauchen?
    Ich hätte gerne noch David Lee po Finals oder bogut poFinals oder nen pg po ron Harper zB


    Ron harper kann ich dir geben die anderen finals po hab ich nicht.
    Ron harper ist auch nicht trainiert !!!
    wenn ich gerne hätte


    Jamer Nelson Po
    Isiah Thomas Po


    Michael Cooper Po
    Monta Ellis Po
    Joe Dumars Po


    Elgin baylor Po
    Keith Erickson Po


    Dave Debusschere Po
    Nick Collison Po


    Einen von diesen herren ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!