A N Z E I G E

NBA 2K Mobile

  • A N Z E I G E
  • Was war denn das Teamevent diese Woche im WWE Spiel Rocky?
    Catdaddy hat eine "Special RTTC" angekündigt. Dazu wird spekuliert, irgendwas mit Team, sowas ähnliches wie die Christmas Challenge oder aber die Einführung des Star Tiers, wobei ich glaube das kommt erst mit nem Update...und ja Killa, Star und PO kommen so sicher wie das Amen in der Kirche...

  • In 2 Wochen brauchst du weniger Punkte für die RC Karte :lol:
    Ich dödel aber auch nur nen bissel, werd, wenn die Legend nicht in Reichweite ist, aber auch die RTTC nen bissel skippen und nur die Boosts meiner Spieler verbrauchen um nächste Woche ne Season mal ins Finale zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    In 2 Wochen brauchst du weniger Punkte für die RC Karte :lol:
    Ich dödel aber auch nur nen bissel, werd, wenn die Legend nicht in Reichweite ist, aber auch die RTTC nen bissel skippen und nur die Boosts meiner Spieler verbrauchen um nächste Woche ne Season mal ins Finale zu kommen.


    Ja 2700 für eine normale leg karte :megalol:
    Schaffbar an einem tag :megalol:

  • Ich habe die letzten 2-3 Tage ziemlich verhalten gespielt bei der NBA Version. Habe mich erstmals seit längerem mal wieder der WWE Version gewidmet, wo ich leider auch erst 2 Leg Pros habe. Dort haben die besten Leute mittlerweile schon diverse Survivor Pro Karten - was hier ja den Star Karten entspricht, die es bei der neuen NBA Version noch nicht mal gibt.


    Habe erstmals eine sehr starke Leg Saison erwischt, bei der ich zum ersten Mal die Playoffs verpassen werde.
    War wohl ein Fehler, komplett mit meinen stärksten Karten anzutreten. Ich hätte quasi so gut wie jedes Duell die Energie Karten auffüllen müssen und das war es mir dann zumindest in dieser einen Saison auch nicht wert. Sonst spiele ich eigentlich fast immer so viel, das ich zwischen 6-22 Uhr mindestens alle 2-3 Stunden aufladen kann und trotzdem immer wieder bis auf +40 Energie auffülle. Aber jetzt brauchte ich eben auch mal eine kurze Verschnaufpause.


    Mir fehlen auch gute Unterstützungskarten. Trotz über 8000 Matches habe ich bisher nur 5-6 US Unterstützungen gehabt. 0 Epische und 0 Legendäre. Damit wird es ganz vorne schwer, weil fast alle Gegner ja so schon mal im Vorwege einen stärkeren Boost bekommen :(


    Freue mich aber schon auf das nächste Event, bei dem ich wieder ordentlich Gas geben will.


    Zu der Frage mit dem Teamevent bei der WWE Version. Da gab es irgendwie jetzt schon seit 2-3 Wochen gar kein Team Event mehr :(Der letzte war da irgendwann deutlich vor Weihnachten.


    Es gab da bisher exakt 3 mal genau den gleichen Modus, wo quasi alle 10 Teammember für ihr Team Punkte im simplen Rivalenduell/PCC Modus einzeln erspielt haben. Was anderes kam da leider bisher noch nicht, auch wenn es schon länger angekündigt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Ja, ist noch verbuggt. Aber woher weißt du, dass es 2003 sein wird? Wäre ja vor allem langweilig was die Karten angeht. Das müssten dann ja Duncan, Robinson, Parker, Kidd, Nash und/oder Nowitzki sein. Die Dallas Jungs gabs ja gerade erst im Rivalenduell vor 2 1/2 Wochen und Duncan war afaik letzte Woche im X-Mas RTTC schon dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Weil es da steht, ist aber eine Rookie RTTC...mit noch nem Jordan <X ...naja, kann ich ganz viel anderes machen am Wochenende...

    1 Jordan reicht mir. Ist die karte überhaupt rechnerisch möglich mit schlaf von ca 8 stunden und arbeit ? ;)

  • A N Z E I G E
  • Ohne Arbeit, ja, ansonsten...für 48k rp ist sie deine :P...wird bei Operationssport vermutet, das man WC und Star Contracts aus dem Spiel ziehen will, um das Star Tier anzukündigen...bzw noch mehr Geld zu verdienen :P...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ohne Arbeit, ja, ansonsten...für 48k rp ist sie deine :P...wird bei Operationssport vermutet, das man WC und Star Contracts aus dem Spiel ziehen will, um das Star Tier anzukündigen...bzw noch mehr Geld zu verdienen :P...


    Wenn man WC und star contracts bekommt im RTTC wäre das gut :thumbup:

  • Naja, es sind ja auch immer wieder viele Boardresets, das lohnt sich schon...ansonsten hab ich doch gerade alle im Saisonkader entboostet und 2 neue Legs in die Season gepackt ...muss also alle Spieler boosten, will meine 7500 - 10000 RP durch den Schnellverkauf holen und muss noch 2 Legs leveln, brauch also schon nen paar Karten :D...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!