MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE PPV Theme Song des Jahres 2014
PPV Theme Song of the Year?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
"We Own It (Fast & Furious)" by 2 Chainz & Wiz Khalifa (Royal Rumble)  3 2.42%
"Doomsday" by Nero (Elimination Chamber)  2 1.61%
"Celebrate" by Kid Rock (WM XXX)  3 2.42%
"Legacy" by Eminem (WM XXX)  22 17.74%
"In Time" - Mark Collie (WM XXX)  4 3.23%
"Monster" by Imagine Dragons (WM XXX)  35 28.23%
"Come with Me Now" by Kongos (Extreme Rules)  5 4.03%
"Ticking Bombs" by Aloe Blacc (Payback)  1 0.81%
"Money in the Bank" by Jim Johnston (MITB)  2 1.61%
"Jungle" by Jamie N Commons with X Ambassadors ft. Jay-Z (Battleground)  5 4.03%
"Lights Go Out" by Fozzy (Summerslam)  3 2.42%
"GDFR" by Flo Rida ft. Sage the Gemini (Summerslam)  4 3.23%
"Sunshine" by Teddybears ft. Malte Holmsberg & Natalie Storm (Summerslam)  2 1.61%
"Night of Gold" by CFO$ (Night of Champions)  2 1.61%
"Panic Room" by Theory of Deadman (Hell in a Cell)  6 4.84%
"Edge of a Revolution" by Nickelback (Survivor Series)  21 16.94%
"Born This Way" by Thousand Foot Krutch (TLC)  4 3.23%
Total: 83 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon WWE PPV Theme Song des Jahres 2014 Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Songs fandet ihr am besten?

Bitte nur bis zu 3 Stimmen abgeben.
---------

Bester PPV Theme Song 2011:
https://www.moonsault.de/...?threadid=83236

Top 3:
1. Tinie Tempah – Written In The Stars ( WWE Wrestlemania 27 ) ~ 40,74%
2. Flo Rida – Good Feeling ( WWE Survivor Series ) ~ 18,52%
3. Finger Eleven - Living In a Dream ( WWE Royal Rumble) ~ 11,11%
---------

Bester PPV Theme Song 2012:
https://www.moonsault.de/...&threadid=87779

Top 3:
1. Machine Gun Kelly ft. Ester Dean - " Invincible" ( WWE Wrestlemania 28) ~ 16,87%
2. Flo Rida ft. Sia - " Wild Ones " ( WWE Wrestlemania 28) ~ 9,64%
Flo Rida - " Good Feeling " ( WWE Wrestlemania 28)
Metallica - " The Memory Remains " ( WWE Wrestlemania 28)
3. Shinedown - " Adrenaline " ( WWE Extreme Rules 2012) ~ 8,43%
-------

Bester PPV Theme Song 2013:
https://www.moonsault.de/...?threadid=91629

Top 3:
1. "Coming Home" by Diddy – Dirty Money feat. Skylar Grey (WrestleMania 29)_ ~ 20,20%
2. "Champion" by Clement Marfo & The Frontline (Royal Rumble 2013) ~ 14,14%
3. "Bones" by Young Guns (WrestleMania 29) ~ 9,09%

Beitrag editiert von Natsu am 14.12.2014 um 16:23 Uhr

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:09 Uhr
Beiträge: 4253 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7501409  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eindeutig Edge of a Revolution. Legacy und Jungle waren auch stark, aber mir gefällt Edge of a Revolution besser.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:21 Uhr
Beiträge: 40484 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 7501427  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ein Mod bitte die Mehrfachauswahl ergänzen? Hab's vergessen.

Meiner Meinung nach ein recht schwaches Jahr, was die Songauswahl angeht...

Meine Stimmen gehen an:

1. "Monster" by Imagine Dragons
2. "Celebrate" by Kid Rock
3. "Panic Room" by Theory of Deadman

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:22 Uhr
Beiträge: 4253 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7501430  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edge of a Revolution vor GDFR und Come with me now.

--------------------
Packet Hero
JokerBoy

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:24 Uhr
Beiträge: 28210 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 7501439  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edge of a Revolution, weil es auch zur diesjährigen Survivor Series gepasst hat.

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:27 Uhr
Beiträge: 4730 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 7501446  
BeNero ist offline BeNero
Gesperrt

Standardicon Profil von BeNero anzeigen BeNero eine Private Nachricht schicken Füge BeNero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edge of a revolution, moster, legacy, in time, ticking bomb & we own it gefallen mir alle sehr. Auch noch gut sind Come with me now, celebrate & Night of Gold.

--------------------
Wannabe Troll, der versucht zu provozieren. Also nicht alles ernstnehmen. :)

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:48 Uhr
Beiträge: 2888 | Wohnort: Wien | Liga: PWG (cur.) | Registriert seit: 27.10.2010 Info | Posting ID: 7501497  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. "Legacy" - perfekt passend zu Wyatt vs. Cena.

2. "Monster"
3. "Jungle"

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:51 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 7501505  
BeNero ist offline BeNero
Gesperrt

Standardicon Profil von BeNero anzeigen BeNero eine Private Nachricht schicken Füge BeNero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nun für Legacy, Monster & Edge of a Revolution gestimmt. Alle 3 mit 5 Stimmen.

--------------------
Wannabe Troll, der versucht zu provozieren. Also nicht alles ernstnehmen. :)

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:54 Uhr
Beiträge: 2888 | Wohnort: Wien | Liga: PWG (cur.) | Registriert seit: 27.10.2010 Info | Posting ID: 7501514  
Anna Bolika ist online! Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Füge Anna Bolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Legacy von Eminem. Rest gefällt mir gar nicht so.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 14.12.2014, 16:59 Uhr
Beiträge: 9437 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 7501522  
Jinzo ist offline Jinzo
MoonSurfer 5000

Profil von Jinzo anzeigen Jinzo eine Private Nachricht schicken Füge Jinzo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Abstand Monster von Imagine Dragons! Das hat einfach so perfekt zum Daniel Bryan Video gepasst, welches ich mir heute immer noch alle paar Wochen mal anschaue. Ich kriege nach wie vor jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es sehe. "They don't have the power, we have the power!"

--------------------
we are slaves to the pains of each other

Old Post Posted: 14.12.2014, 17:24 Uhr
Beiträge: 6854 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.01.2014 Info | Posting ID: 7501567  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Abstand "Doomsday" by Nero

Old Post Posted: 14.12.2014, 17:29 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7501578  
TheAntiChrist ist offline TheAntiChrist
MoonRookie

Standardicon Profil von TheAntiChrist anzeigen TheAntiChrist eine Private Nachricht schicken Füge TheAntiChrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DCVDNS:
Mit Abstand Monster von Imagine Dragons! Das hat einfach so perfekt zum Daniel Bryan Video gepasst, welches ich mir heute immer noch alle paar Wochen mal anschaue. Ich kriege nach wie vor jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es sehe. "They don't have the power, we have the power!"

Weiß einer wie das Lied zu den kurzen Promoclips der diesjährigen Survivor Series hieß ? (Der Clip mit "The Only Goal in this Battle is to Survive")

Fand das ziemlich gut

--------------------
The Stylin" and Profilin" LegendKiller!

Old Post Posted: 14.12.2014, 17:31 Uhr
Beiträge: 96 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 03.10.2012 Info | Posting ID: 7501587  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Monster" war doch nur zu Promo zwecks Bryan/Hunter, oder ich mich da? Sonst müsste man eigentlich alle Promovideo-Songs zur Wahl stellen.

Ich enthalte mich noch, so lange es keine Zweitwahl möglich ist. "Edge of a Revolution" hat aber auf jeden Fall meine erste.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 14.12.2014, 17:34 Uhr
Beiträge: 10421 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 7501597  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #GlitterBlissard:
"Monster" war doch nur zu Promo zwecks Bryan/Hunter, oder ich mich da? Sonst müsste man eigentlich alle Promovideo-Songs zur Wahl stellen.

Ich enthalte mich noch, so lange es keine Zweitwahl möglich ist. "Edge of a Revolution" hat aber auf jeden Fall meine erste.

Du hast recht. Hab den Song aber einfach mal hinzugefügt, weil man Wrestlemania 30 mit diesem Song verbindet.

Frollo mach deinen Job.

Edit: Die Mehrfachwahl ist jetzt möglich!!! Danke!

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 14.12.2014, 17:38 Uhr
Beiträge: 4253 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7501610  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Natsu:
Kann ein Mod bitte die Mehrfachauswahl ergänzen? Hab's vergessen.

Ich war mal so frei.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 14.12.2014, 17:38 Uhr
Beiträge: 34593 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 7501616  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE PPV Theme Song des Jahres 2014

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.