MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Frust & Ärger - Jahresrückblick 2014 (beendet)
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kondominik:
Spunke gibt uns den Rat, doch lieber eine Hose zu tragen, wenn man sich Lasagne auf den Oberschenkel kippt.

Ich habe an der Stelle übrigens immer noch nen roten Fleck.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.12.2014, 01:14 Uhr
Beiträge: 45511 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 7500580  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenigstens hier noch gut dabei, wenn's schon keinen Award gibt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 14.12.2014, 01:16 Uhr
Beiträge: 21559 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 7500581  
Schiggy ist offline Schiggy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem Stiernacken knapp 1 Monat davon erzählt, dass seine Freundin ihn verlassen hätte und er nicht wüsste, was der Grund ist, erfahren wir nun endlich die Wahrheit. "Sie hatte 3x hintereinander einen Traum in dem sie schwanger war aber in dem Traum war nicht ich sondern ein anderer und ihre Mutter hatte angeblich das selbe geträumt. Jetzt geht sie davon aus dass das von Gott kam und dass ich nicht der Richtige war.". Toll.

--------------------
Geld ist egal so wie Hautfarbe

Old Post Posted: 14.12.2014, 01:37 Uhr
Beiträge: 6738 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 Info | Posting ID: 7500590  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Respektschelle:
Ah genau, das mit dem Sonnenwirt, einem meiner guten Freunde vom Board.

War das jetzt Ironie oder Sarkasmus?

Dummheit.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 14.12.2014, 04:29 Uhr
Beiträge: 18962 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 7500646  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, okay.

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 14.12.2014, 07:07 Uhr
Beiträge: 5791 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 7500655  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steener4life verwirrt uns mit seinem Schlafrhythmus: "ich schlafe auch wenn ich länger frei hab, max. 7 Stunden, aber seit 3 Wochen oder so schlafe ich 8-9 Stunden. Aber wenn ich Vorlesungen besuche, schlafe ich max. 6h. Aber ich werde alles gewohnt."

Ist doch ganz normal, oder?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 14.12.2014, 08:51 Uhr
Beiträge: 42031 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 7500681  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kondominik:
- Black Frost spielt mit ein paar Kollegen nach der Arbeit Fußball und wird dabei von Kindern genervt. "Auf einmal fangen die Kackbratzen dann an Spottgesänge zu singen...auf den Platz zu laufen...und uns mit Steinen zu bewerfen"

Ohja, da kann ich mich sehr gut dran erinnern. Könnte mich immernoch drüber aufregen...die haben dafür gesorgt, dass wir die Wochen danach auf nen anderen Platz ausgewichen sind

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 14.12.2014, 09:01 Uhr
Beiträge: 4481 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 Info | Posting ID: 7500688  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Steener4life fragt, ob er überhaupt hier alle duzen darf. "Lila Sterne darf man duzen, alles höher (also Orange und Rot) wird gesiezt." meint Griese dazu. Wird leider ignoriert.

Was hatte ich da intus? Und wer ist Steener4life und wieso schreib ich für ihn?

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 14.12.2014, 15:54 Uhr
Beiträge: 42031 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 7501369  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stiernacken:

2. WTF? Wie das Vieh hinter Dudleys Display gekommen ist würde mich aber auf interessieren. Genial wie er einfach drauf drückt

Hatte ich vor 2-3 Monaten auch, glücklicherweise habe ichs mir verkniffen draufzudrücken und am nächsten Tag hätte es das Vieh irgendwie wieder rausgeschafft

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.12.2014, 18:44 Uhr
Beiträge: 58563 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 7501762  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oktober

- Blackmunk verwechselt Spülmaschinensalz mit Spülmaschinenpulver. 1kg Pulver (reicht für 55 Reinigungsvorgänge) schüttet er genüsslich in den Schacht für das Salz und merkt erst beim Entsorgen, was für ein Mist er dabei gemacht hat. Leider erfahren wir nicht, ob die Spülmaschine explodiert ist.
- 1900 merkt nach einem halben Jahr (aka: Die Polizei hat ihn angehalten), dass er im April gar keine TÜV Plakette bekommen hat. Randinfo: Mit dem Wagen war im April alles in Ordnung, die Plakette wurde nur vergessen
- RavenHawk999 rät uns ab, mit betrunkenen Frauen Sex zu haben.
- Toblerone Driver wird in der Bahn gemobbt, weil er ein Moonsault.de Shirt trägt.
- Mark Tremonti muss ein Text über weibliche Sterilitätsbehandlungen und "intrazytoplasmatische Spermieninjektion" übersetzen.
- Die 2. Vorsitzende möchte von BigBadBully wissen, ob er sich auch Chillysaft in die Augen reibt oder ob Masochismus gar nicht sein Hobby ist
- BigBadBully will eigentlich gar nicht so viel rumbitchen
- Toblerone Driver wird einfach nicht mehr von Polizisten angesprochen. Dafür aber von gläubigen Christen, die einen bekehren wollen. Da wünscht man sich fast die Polizei wieder zurück.
- Deadman1899 testet für uns, wie sehr eine Zeitungsspitze im Auge schmerzt.
- Das Fahrrad von BigBadBully ist mal wieder kaputt
- Spunke wird gefragt, ob er aus einem brennenden Haus kommt, weil seine Sachen so intensiv nach Rauch stinken
- James Storm hat ein Problem mit DHL Zustellern, die kein Deutsch können und auch noch die Lieferung verpeilen. Da hat er ihn einfach angebrüllt: "GO TO THE FUCKING CAR AND BRING MY OTHER PAKET."
- BigBadBully verdrängt Steener4Life wieder als Platzhirsch in der "Mir geht es jeden Tag scheiße"-Clique
- Blackmunk beschwert sich über eine defekte (?) Heizung, während Kevin Großkreutz bei 27 Grad Außentemperatur schwitzt.
- #TrainSTAR hat eine Frau mit dicken Hupen nicht angesprochen und hasst seinen eigenen Anspruch. "Als ob du Ansprüche hättest..." denkt sich Nekator.
- Steener4Life wird angegiftet, weil er auch krank in die Uni geht. space1980 bedankt sich im Namen aller, die er angesteckt hat. Steener4Life beteuert, dass er darauf achtet, dass sich keiner ansteckt. Gato Negro fragt lieber noch mal nach: "Du läufst dann also im Ebola Schutzanzug rum?"
- Steener4Life denkt falsch und verpasst die Vorlesung. Hä?
- Die Fernando Torres Socken von Blackmunk haben ein Loch.
- BigCountry hat erst seine Jacke und Schuhe voll mit Hundekacke und lässt dann noch sein Handy in der Tasche, als er alles in die Waschmaschine steckt. Guter Monatsabschluss

+++

November

- Eine Taube kackt auf die nicht vorhandene Haarpracht von Toblerone Driver
- Mark Tremonti gefällt die Entwicklung im F&Ä Thread, dass dieser nur noch aus Tierkot und ekelhaften Gerüchen besteht
- Diro fragt seinen Kollegen, ob dieser dem Lieferanten die Tür aufmachen könne. Die Idee teilt der Kollege nicht: "Mach mich nicht dumm von der Seite an du Rotzlöffel, sonst hau ich dir auf die Fresse". Der Chef von Diro hat das irgendwie mitbekommen: "An ihrer Stelle hätt ich mich vor ihn gestellt und gemeint, probier es doch mal du Winzling". Gutes Arbeitsklima
- Blackmunk muss 250€ Nebenkosten für den Aufzug bezahlen, obwohl er im Erdgeschoss wohnt.
- Skandal bei McDonald's. Steener4Life ist gerade dort am essen, als Kinder reinkommen und sich auch noch hinsetzen.
- Jiri Nemec, Taylor Swift, Shake it off...here we go
- Die 2. Vorsitzende vergisst ihren Tiefkühlschrank richtig zu schließen und freut sich jetzt auf 1 Woche Fischstäbchen, Erbsen & Blätterteig. Klingt fast so lecker wie Pizza mit Ei.
- Hulkamaniac möchte wissen, wie man am besten ein blaues Auge loswerden kann
- 1900 erklärt uns, warum im F&Ä Thread mehr los ist, als im F&G Thread: "Das liegt daran, dass der durchschnittliche Cyboard User schon frustriert ist, wenn im Nebenzimmer eine Fliege pupst und erst glücklich ist, wenn er grade den Beischlaf vollzogen hat oder Lottomillionär geworden ist."
- Blackmunk hat beim Jubeln den Zeh gestoßen und blutig färben lassen. Tut jetzt weh, hat sich aber gelohnt
- Ostwestfale hat am Ende des Monats wieder eine super Phase: Hand tut weh, Bullen sind Schweine, alles läuft schief. Super Laune!

+++

Dezember

- Kandy will Plätzchen backen. Als sie in die Küche kommt, sieht sie ihren Vater, wie dieser gerade den Teig futtert.
- Der Nachbar von *CM-Punk* hat die Idee, dass es doch super wäre, wenn er um 23 Uhr das Hämmern beginnt.
- DCVDNS bekommt Kopfschmerzen, weil ein Vogel gegen das Fenster geflogen ist. Mittlerweile sind die Kopfschmerzen weg, dafür liegt der Vogel noch auf der Fensterbank und der Abdruck an der Schreibe ist auch noch da. Sofort machen sich die ersten Leute Sorgen um Griese.
- Hulkamanic wird von grunzenden Sexgeräuschen seines Nachbarnsgeweckt. Er will gar nicht wissen, woher der Schmierlappen schon wieder eine Olle gefunden hat.
- Stiernacken wurde Pfannkuchen versprochen und dann gibt es einfach keine. Da wurde es ihm echt versprochen und was ist? Nix!!! Dreckiger Scheißdreck. Sonnenwirt will danach wissen, wie alt Stiernacken ist. Dieser weiß nicht, was das mit dem Alter zu tun hat und Sonnenwirt meint, dass er doch einfach in die scheiß Küche stellen soll und sich selbst Pfannkuchen machen soll. Stiernacken sucht anschließend den Moralstock im Arsch von Sonnenwirt. Wenn ihm Pfannkuchen versprochen wird, dann will er auch welche haben und er darf sich dann auch darauf freuen. Mit "und mir wurde versprochen, ich kann fliegen, wenn ich Red Bull trinke. Skandal!" beendet 1900 die Diskussion...eigentlich. Sonnenwirt setzt noch mal nach: "Ich hoffe mal, deine Mutter bringt dir heute Abend noch die warme Milch ans Bett, damit du gut schlafen kannst. Sonst wirds langsam echt nen Fall fürs Familiengericht."
- Während der Pfannkuchendiskussion geht fast ein wenig unter, dass ausnahmsweise wieder über Thiago Alcantara diskutiert wird. Recht zügig wird von ChosenOne die Diskussion beendet, was #EMMAzing aber nicht interessiert und er einfach die Verlinkung zu Last Christmas postet. ChosenOne löscht darauf das Posting von #EMMAzing und dieser regt sich über die Zensur auf, was ChosenOne zum Ausrasten bringt: "Am Sonntag Abend bekommen hier alle die Montag Panik und drehen ab. Ein Admin ruft zur Ruhe auf und du postest danach einen versteckten Link zu Wham, obwohl du exakte Kenntnisse von der 'CyBoard Wette' hast. Selbst die Löschung des Beitrages interessiert dich aber nicht und du postest es sogar nochmal und beschwerst dich im Nachhinein auch noch? Denkst du, das trägt zum weihnachtlichen Bordklima bei?".
- 1900 wird schon wieder am Telefon verarscht - und checkt dies aber nicht. Dieses Mal ist es angeblich die Polizei und 1900 hätte kurz vor Düsseldorf einer Frau die Vorfahrt genommen. Die beiden Kinder der Frau könnten das bezeugen. Und nun ist 1900 in der Beweispflicht, dass er gar nicht zur Tatzeit kurz vor Düsseldorf war. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen, die Polizei hat ihn nur mündlich verwarnt. Am Telefon. Alter, Kevin...du bist echt sehr leichtgläubig
- DCVDNS verpasst seine Bushaltestelle, weil er zu sehr mit dem Deutsch Rap Thread beschäftigt war
- 1900 zerstört beim Tanzen auf der Box sein Knie. Eduard Laser analysiert treffend: "Du solltest deine Karriere als Gogo-Girl noch einmal hinterfragen."
- Ostwestfale haut selbst zum Ende des Jahres "Ich habe schlechte Laune - sage aber nicht warum"- Postings raus. Kurze Zeit später ist er einfach weg.
- Nekator findet, dass Sonnenwirt die Grumpy Cat des CyBoards ist.
- CM Skunk ist für keinen Award nominiert. Tragisch
- The Smile hat eine Kälteallergie. NoObi möchte wissen, was das ist. Daraufhin postet The Smile eine Erklärung aus dem Netz, in der klar steht, dass es gar keine Kälteallergie gibt. "Da gegen Kälte keine Antikörper gebildet werden können, kann es auch keine Kälteallergie geben.". ...bleibt also weiterhin offen, was The Smile wirklich hat.
- Lionel Messi hat den Kater des Todes und beendet damit den diesjährigen Jahresrückblick.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 21.12.2014, 12:09 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 7513551  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles von mir findet hier Platz, aber meine Zuggeschichte nicht?

- Steener4Life denkt falsch und verpasst die Vorlesung. Hä?
Was will man da falsch verstehen? Ich dachte, dass ich erst um 15:00 zum Zug muss, was aber falsch gedacht war, weil das zu spät gewesen wäre

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 21.12.2014, 12:16 Uhr
Beiträge: 42031 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 7513562  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lahmes Jahr irgendwie.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 21.12.2014, 12:19 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 7513568  
degenx ist offline degenx
MoonSurfer 1000

Profil von degenx anzeigen degenx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich frustriert, dass der "Frust & Ärger - Jahresrückblick 2014" jetzt schon beendet ist, obwohl das Jahr (einschließlich heute) noch ganze elf Tage hat. Da hätte noch viel passieren können.

Old Post Posted: 21.12.2014, 13:26 Uhr
Beiträge: 1638 | Wohnort: | Registriert seit: 04.03.2001 Info | Posting ID: 7513658  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, da hab ich ja anscheinend recht viel gepostet in den letzten Wochen Spülmaschinengeschichte war echt nervig - hab das ganze Pulver dann in mühevoller Kleinarbeit wieder ausgelöffelt. War nicht sonderlich lecker, aber passiert ist dann nichts mehr.

Old Post Posted: 21.12.2014, 13:30 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 7513666  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, da war das mit den dicken Hupen. Kein Wunder dass ich das im Liebethread nicht mehr gefunden habe.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 21.12.2014, 13:50 Uhr
Beiträge: 21559 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 7513720  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Frust & Ärger - Jahresrückblick 2014 (beendet)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.