A N Z E I G E

[FRESH iMPACT!] Wird Ethan Carter III 2015 neuer World Heavyweight Champion?

  • Hallo TNA Fans,


    ich denke mal dass wir uns alle einig sind wenn ich sage dass 2014 ein sehr aufregendes Jahr war. Neben dem großartigen "Summer of NYC" gab es leider auch Zeiten in denen die Fans nicht mal wussten ob diese Company noch im nächsten Jahr existieren wird. Glücklicherweise kam vor kurzem die Meldung dass TNA noch bis mind. 2016 bestehen wird. Kurz gesagt, es war ein prägendes Jahr für uns Fans.


    Doch nicht nur für uns sondern auch für einen Wrestler war 2014 mehr als prägend. Ein Wrestler der Legenden wie Sting & Kurt Angle besiegen konnte. Selbst ECW-Originals wie Bully Ray und Tommy Dreamer mussten sich gegen diesen Mann geschlagen geben. Woche für Woche bekamen wir großartige Promos zu sehen und je öfter man ihn gesehen hat umso mehr wusste man: dieser Kerl ist die Zukunft TNA's.


    Die Rede ist von Ethan Carter III. Als er am 20.10.13 bei Bound for Glory debütierte dachte niemand dass es dieser Mann soweit bringen wird. Doch TNA schenkte ihm vertrauen und so konnte er mit harter Arbeit jeden von sich überzeugen.


    Nun steht uns ein weiteres Jahr bevor in dem wir auch weiterhin EC3 sehen werden und ich frage mich ob EC3 im nächsten Jahr neuer World Heavyweight Champion wird.


    Was meint ihr? Wird es EC3 zum World Champion schaffen? Oder würde der Gewinn des wichtigsten Titel zu früh kommen?

  • A N Z E I G E
  • Die Frage wird sein, wie er nach seiner Verletzungspause zurückkommt und was bis dahin passiert. Sein Bizeps-Riss wird ihn jetzt erst mal 6 Monate außer Gefecht setzen und solche Verletzungen haben schon andere aus der Bahn geworfen.

  • Er sollte ab Januar in den Shows gehalten werden. Und was ist da naheliegender als ihn als Manager Tyrus einzusetzen. Der darf dann einige Monate später gegen ihn turnen und als Einstiegsgegner nach seiner Verletzung dienen. Danach muss man ihn erst wieder etwas aufbauen, was aber auch nicht zu lange dauern darf, so dass ich einen Titelgewinn frühestens gegen Ende 2015 sehe, aber spätestens 2016 sollte er den Titel definitiv halten.

  • Weshalb nicht gleich einen guten Heel Champion aufbauen und dann EC3 als Face zurück bringen als noch immer ungeschlagenen Wrestler bei TNA? Wenns richtig gebookt wird könnte das schon hin hauen, EC3 hat auf jeden Fall genügend Charisma und wäre wohl schnell over bei den Fans...

  • EC3 ist nicht mehr ungeschlagen bei TNA.


    Sehe es aber auch so, dass man ihn unbedingt in den Shows zeigen sollte, als Manager von Tyrus würde er mir sehr gut gefallen. Und Richtung Herbst/Winter sollte er dann auch das große Gold bekommen. Wenn TNA mit ihm so weitermacht, wie man das letzte gute Jahr über angefangen hat, dann kann man hier etwas ganz ganz Großes erschaffen mit EC3 :)

  • um auf die eingangsfrage zu antworten: LOGO! ECIII ist die zukunft von TNA, auch in 2015.


    zu dumm, das er gerade dann verletzt ist, wenn Kurt hoffentlich wieder fit wird (und hoffentlich bleibt). sobald Carter wieder fit ist, muss die Angle fehde nochmal gross aufleben. dort kann er sich dann den schliff für den mainevent holen.


    während der verletzungspause würde ich ihn gerne weiter im tv sehen, so wie Kurt/MVP zuletzt. vielleicht kann man im zuge des senderwechsels eine storyline basteln, in der Dixie einen teil ihrer macht zurückbekommt, aber nicht on air auftreten darf und daher ihren neffen zum GM befördert.


    wenn es nicht soweit kommen sollte, dann wenigstens eine eigene talkshow, wie er sie schonmal kurz mit Brooke hatte. ein talker format wie MizTV oder Highlight Reel fehlt generell bei TNA (warum eigentlich?)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    DQ-Niederlagen sind jetzt nicht ganz so interessant :P


    First Blood Match?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E