A N Z E I G E

GF - Wrestling Talk: Danke für die Zeit hier kann Zu

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Ist jetzt eigentlich schon der zweite Gast neben CMJ für den Stammtisch bekannt gegeben worden? Bezieht sich darauf die Ankündigung?


    Nein der Gast für den Stammtisch den gibt es im Oktober , und vielleicht vorab den ein oder anderen Teaser.



    Die Neue Ankündigung ist ein Neues Interview die den ein oder anderen Fan sich die Augen und Ohren reiben werden.


    Wurde Heute Fix gemacht und ich bin mehr als Stolz darauf das das unter dem Banner von GF der Talk passieren wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab mir eben das Interview mit Rico angehört und kann nur eine Hörempfehlung aussprechen. Wird in seiner Offenheit und Tiefe nur noch vom Andy Interview getoppt. Wer mal was von einem Mann hören will der die wXw schon verdammt lange begleitet und dazu noch ein echt netter Zeitgenosse ist, dem sei das Interview ans Herz gelegt.

  • Es werden bei diesem "Sensations Interview" zwei Gäste zu Gast sein.


    Beide haben Jahre lang nichts mehr zusammen in Sachen Wrestling gemacht.


    Der eine hat mit 12 Jahren seinen ersten Roman geschrieben und arbeitet sehr erflogreich als Regisseur , Drehbuchautor und Schriftsteller. Hat sich aber für seine Fans leider aus der Öffentlichkeit zurück gezogen.


    Der andere hat Medizin Studiert und Sportarten wie u.a Tae Kwon-Do , Boxen ,Basketball und Baseball betrieben. Dazu ist er einer der meist gelesenen Journalisten der USA und Anchor eines der größten Nachrichten Sender der Welt.


    Ob die beiden sich immer noch "so gut" wie Damals verstehen werdet ihr hören........


    Demnächst gibt es dann noch mehr Infos dazu...


    Euer Reiseleiter


    #BIGTIME #Reunion #25JahreInTheMaking

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ankündigung zum Sensations - CatchUp Comeback:


    So dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack


    Wir von GF - Der Talk haben die Ehre zwei Männer bei uns zum Interview begrüßen zu dürfen , wo Ich ( Tim ) immer noch nicht glauben kann das das passiert.


    Hätte mir das wirklich jemand am Start dieses Projektes erzählt hätte ich diesen für verrückt gehalten.


    Wir haben die große ehre den Alten Fans von #CatchUp aber auch den neuen Fans des heutigen Berufsringkampfes das Deutsche Kommentatoren Duo schlecht hin vorzustellen. Und mit ihnen über ihre damalige Zeit zu reden aber auch was sie jetzt machen



    Es ist mir eine Ehre bei GF - Der Talk diese beiden Männer begrüssen zu dürfen


    Horst Brack ( Rochus Hahn) und Joe Williams ( Ben Brumfield)


    Beide haben Ende der 80er Anfang der 90er mit #CatchUp das Amerikanische Wrestling auf RTL in die Deutschen Wohnzimmer gebracht.




    Mal sehen ob sie sich bei GF der Talk vertragen können.......
    Oder nachher ich an den Pranger gestellt werde........


    Wie immer dürft auch ihr eure Fragen stellen entweder hier oder auf http://ask.fm/GFderTalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!