MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Results vom 22.10.2014
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Standardicon IMPACT WRESTLING Results vom 22.10.2014 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT WRESTLING
22.10.2014
Sands Bethlehem Events Center - Bethlehem, Pennsylvania

No.1 Contenders TNA Tag Team Title Tournament - Quarter Final Match #1
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen The BroMans (DJ Zema Ion & Jessie Godderz) nach einer Twist of Fate / Swanton Bomb Kombo an Godderz. - [06:22]

No.1 Contenders TNA Tag Team Title Tournament - Quarter Final Match #2
Low Ki & Samoa Joe besiegen Gunner & Samuel Shaw durch Aufgabe im Coquina Clutch von Joe an Gunner. - [04:31]

Hardcore Match
Bram besiegt Devon nach einem Schlag mit dem Turnbuckle. Zuvor wurde Devon mit einem Kendo Stick von Magnus attackiert. - [05:52]

No.1 Contenders TNA Tag Team Title Tournament - Quarter Final Match #3
Kenny King & MVP besiegen Chris Melendez & Mr. Anderson durch Roll-Up von King an Melendez. - [04:54]

No.1 Contenders TNA Tag Team Title Tournament - Quarter Final Match #4
Ethan Carter III & Tyrus besiegen Eric Young & Rockstar Spud durch Pinfall von Carter an Spud. Zuvor bekam Spud einen Chokeslam von Tyrus verpasst. - [06:56]

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 23.10.2014, 07:03 Uhr
Beiträge: 61742 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 7425630  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe die Halbfinals bekommen mehr Matchzeit

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 23.10.2014, 11:31 Uhr
Beiträge: 3853 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 7425868  
HaVoC ist offline HaVoC
MoonSurfer 1000

Profil von HaVoC anzeigen HaVoC eine Private Nachricht schicken Füge HaVoC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OT: Wow, die Results haben es mal wieder auf das Newsboard geschafft!

--------------------
Macho Man's Elbow Drop in Heaven

RIP Ultimate Warrior

Lawler on Bobby Lashley: "He has muscles on parts where his opponent doesn't even have parts!"

"Like a flying bus! - Tazz after a Flying Shoulder Block from Big Show

Old Post Posted: 23.10.2014, 14:01 Uhr
Beiträge: 1476 | Wohnort: | Registriert seit: 26.03.2003 Info | Posting ID: 7426022  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jap, nachdem es die Roundtables und andere Threads nicht geschafft haben genauso wenig wie es einige Reports nicht aufs NB geschafft haben.

2T:

Ausgabe war okay wobei meine Highlights Bram & James Storm waren. Bram der völlig zurecht der neue King of Hardcore ist und James Storm der nun Davey Richards bei seiner Revolution dabei haben möchte, wird spannend. Lowlight bleibt auch weiterhin Havok.

Old Post Posted: 23.10.2014, 19:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7426366  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stiernacken:
jap, nachdem es die Roundtables und andere Threads nicht geschafft haben genauso wenig wie es einige Reports nicht aufs NB geschafft haben.

2T:

Ausgabe war okay wobei meine Highlights Bram & James Storm waren. Bram der völlig zurecht der neue King of Hardcore ist und James Storm der nun Davey Richards bei seiner Revolution dabei haben möchte, wird spannend. Lowlight bleibt auch weiterhin Havok.

Inwiefern war Storm bei dieser Ausgabe involviert wenn ich fragen darf ?

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 23.10.2014, 22:01 Uhr
Beiträge: 3502 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 7426520  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IMaAXx-:
Inwiefern war Storm bei dieser Ausgabe involviert wenn ich fragen darf ?

Backstage mit Davey Richards.

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 23.10.2014, 22:43 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7426564  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Matchzeiten etwas kurz, aber ansonsten wieder ne gute Ausgabe.
Die Matches waren allesamt recht ordentlich.
Highlight in der Tat James Storm.

Für alle die es verpasst haben
Davey und Eddie waren backstage und meinten "the hunt is on" dann gingen sie in unterschiedliche Richtungen
Davey traf auf Storm der ihm, ums kurz zu fassen mehr oder weniger deutlich machte das er sich ihm anschließen solle

Storm ist im Moment vor EC3 der beste Charakter im TNA Land. Großartig. Hätte nicht gedacht das er biertrinkende Cowboy mal so nen großartigen Evil Master ergeben würde.
Klasse.

Shaw turnt entgültig gegen Gunner. naja. Find Shaws Theme klasse und ich find Gunner auch ganz ok. Naja. Aber ob ich diese Fehde sehn will?

Nächste Woche dann Roode vs Lashley mit Angle als Special Ref. Freu mich drauf.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 24.10.2014, 12:37 Uhr
Beiträge: 14950 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7426929  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von den Matchzeiten war das mal ziemlich mau. Da der Fokus aber komplett auf dem Match zwischen Lashley & Roode nächste Woche liegt geht es in Ordnung.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 24.10.2014, 12:56 Uhr
Beiträge: 46796 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 7426956  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses TT-Turnier ist auf jeden Fall interessanter als das "Ein-Abend-Turnier" neulich, da hier viel mehr Storyline-Bezug vorhanden ist. Bei den Hardys vs. BroMans war das nicht der Fall, weshalb mir das Match auch nicht wirklich gefallen hat.

Low Ki und Samoa Joe jetzt mal als Team zu sehen, war dafür ganz interessant. Ich hoffe, daraus entwickelt sich ein X-Division-Programm der Beiden. Der Split zwischen Gunner und Shaw wurde auch gut umgesetzt. Brittany hat ihren Part sehr überzeugend gespielt, ihre Körpersprache und Mimik hat perfekt gepasst. Sie und Shaw geben auch ein passendes Paar ab, Beide wirken auf mich gleich viel interessanter. Bin auf Gunners Reaktion gespannt.

MVP/King vs. Anderson/Melendez hat die Storyline der 4 auch etwas voran gebracht. Nächste Woche kostet Melendez den Beiden hoffentlich den Sieg.

Dass EY jetzt Spud gegen EC3 und Tyrus unterstützt, finde ich auch nicht verkehrt. An der Seite von EY sollte Spud noch leichter over kommen. Das In-Ring-Debüt von Tyrus fand ich leider ziemlich schwach.

Neben diesem Turnier in der TT-Division bekommen es die Wolves nun scheinbar auch mit Storm's Revolution zu tun. Bin gespannt, wie Davey auf das Angebot reagieren wird, und ob die Revolution irgendwie Einfluss auf den weiteren Turnierverlauf nehmen wird.

Das nächste Titlematch zwischen Roode und Lashley wurde im Grunde gut aufgebaut, allerdings überzeugt mich Roode als Babyface überhaupt nicht. Bei ihm wirken die üblichen Face-Sprüche mMn einfach nur aufgesetzt und unglaubwürdig. Etwas mehr Ecken und Kanten hätte man ihm auch als Face ruhig lassen können.

Die Promo von Bram fand ich ganz ordentlich, der Brawl und das Hardcorematch gegen Devon war auch ganz unterhaltsam. Dass Magnus hier noch für seinen Freund eingreifen konnte, fand ich nicht schlecht, er kommt mir aktuell aber trotzdem zu kurz. Und irgendwie fand ich es seltsam, als kein Bully Ray herausgestürmt kam, um seinem Bruder zu helfen. Vermisse ihn jetzt schon!

Die Aktionen von Havok gegen Rebel fand ich gelungen, das Comeback von Gail kam mir aber irgendwie zu früh. Der Brawl ging dann wieder in Ordnung und ich freue mich auch auf das Rematch. Havoks Charakterdarstellung finde ich aber weiterhin sehr langweilig.

Insgesamt eine ganz ordentliche Ausgabe, es sticht für mich aktuell aber nichts so wirklich heraus. Hier und da bin ich schon auf die weitere Entwicklung gespannt, aber ein wirkliches Must-See ist für mich aktuell nicht dabei.

Old Post Posted: 24.10.2014, 17:55 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7427342  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tyrus Wie mir der Kerl immer noch bei WWE fehlt, weil ich ihn unterhaltsam fand. Im Ring zwar kein Gott, ansonsten aber Charisma.

Alles in allem.. ich fands nicht sonderlich unterhaltsam, wenn man von n paar Segmenten mal absieht, kann aber auch daran liegen, dass ich gar nicht drin bin. Nächste Woche tu ich mir dann aber mit Roode vs Lashley nochmal an.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 25.10.2014, 12:38 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 7428023  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:

Storm ist im Moment vor EC3 der beste Charakter im TNA Land. Großartig. Hätte nicht gedacht das er biertrinkende Cowboy mal so nen großartigen Evil Master ergeben würde.
Klasse.

Sehe ich ähnlich, EC3 hat sich im Moment ein wenig festgefahren, vor allem, ohne das Tantchen.

Bei Storm kommt schon in dem Moment ein wenig "Gänsehaut" auf, wenn aus der Dunkelheit einfach mal sein Pfeifen kommt, bevor er überhaupt selbst auftaucht. Dazu funktioniert seine "Cult-Leader"-Rolle halt auch

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 25.10.2014, 17:17 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 Info | Posting ID: 7428790  
Psycon ist offline Psycon
MoonRookie

Standardicon Profil von Psycon anzeigen Psycon eine Private Nachricht schicken Füge Psycon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist etwas was Ich bei TNA immer grossartig finde. Der Storm ist mir schon länger richtig auf´n Sack gegangen bis der Turn kam. Jetzt kann Ich ihn mir wieder anschauen und finde das Alles ziemlich unterhaltsam, allerdings bleibt für mich EC3 die absolute Nummer 1, auch wenn es im moment abflacht. Da kann die WWE sich mal wieder ne Scheibe abschneiden, die wussten nie was Sie mit Ihm machen sollen. Der Laden darf einfach nicht kaputt gehen, nur noch das TNA im Namen loswerden damit mal dieses LOLTNA aus den Köpfen der Leute verschwindet, die machen nämlich seit 2 Jahren das beste Wrestlingprogramm von Allen meiner Meinung nach.

Old Post Posted: 28.10.2014, 05:26 Uhr
Beiträge: 58 | Wohnort: | Registriert seit: 14.10.2012 Info | Posting ID: 7433005  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Results vom 22.10.2014

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.