A N Z E I G E

Liebe-Sammelthread #6

  • A N Z E I G E
  • Whatsapp, Facebook ... und auch die Führungstätigkeit in Vereinen etc. lässt sich ja nachvollziehen. Da müsste schon jemand, der sie in - und auswendig kennt, den Account gekapert haben, um sich dann 2 Stunden lang mit einem Fremden im Namen einer anderen Person zu unterhalten. Es gibt ja sehr verquere Gehirne, aber das ziehe ich jetzt mal nicht ernsthaft in Betracht ^^


    In diesem Sinne ist die Facebook-Koppelung von Tinder übrigens gar nicht mal so verkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHIEBER:
    Whatsapp, Facebook ... und auch die Führungstätigkeit in Vereinen etc. lässt sich ja nachvollziehen. Da müsste schon jemand, der sie in - und auswendig kennt, den Account gekapert haben, um sich dann 2 Stunden lang mit einem Fremden im Namen einer anderen Person zu unterhalten. Es gibt ja sehr verquere Gehirne, aber das ziehe ich jetzt mal nicht ernsthaft in Betracht ^^


    In diesem Sinne ist die Facebook-Koppelung von Tinder übrigens gar nicht mal so verkehrt.


    Hohoho Süß. ^^
    Im Internet würde ich prinzipiell gar nichts ausschließen. Wer weiß, am Ende ist sie gar nicht die Person, die sie vorgibt zu sein, sondern Manuel Neuer. ;)


    Ich würde da jedenfalls mit Vorsicht rangehen.

  • Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier normalerweise nix reinschreib, wollte das eigentlich nur als kurze Anekdote festhalten ^^ Insbesondere da hier in der Vergangenheit mehrfach die Erfolgsaussichten von Tinder etc. thematisiert wurden. Ja, natürlich gibt es im Internet nie 100-prozentige Sicherheit und Gewissheit. Aber ich kenne ihren Facebook-Account, auf dem u.a. Bilder direkt durch die Uni etc. verlinkt sind. Tinder ist unmittelbar an Facebook gekoppelt, sodass z.B. nur Bilder genutzt werden können, die auch bei Facebook eingestellt sind. Bei einem vermeintlichen Fall von Identitätsdiebstahl müsste jemand Facebook, Tinder und die Telefonnummer gekapert haben und zusätzlich über private Informationen verfügen und sich entsprechend artikulieren können. Die Gefahr dessen halte ich bei aller Vorsicht für äußerst geringe.


    In ein paar Tagen werde ich mehr wissen. Nächstes Thema.

  • Da wir hier gerade bei Tinder sind:


    Tinder+ :megalol: Jetzt kann man Geld für neue Funktionen bezahlen. Letzte Wischgeste revidieren und Ort wechseln.


    Variieren da die Preise in der Testphase eigentlich? Ich mein, bei mir steht da "Für 11,75 €/Monat freischalten". :megalol:

  • Hei ich muss da Cyboard auch mal wieder befragen, vielleicht gibts ja 1-2 Tipps.
    Lange Story: Hab vor 3 Monaten ein Mädel kennengelernt, und mich dann nach relativ kurzer Zeit ziemlich verknallt. Es kamen auch irgendwie oft Zeichen von ihr und es schien als wärs nur ne Frage der Zeit, bis wir zusammenkommen. Umso schockierter war ich dann natürlich, als es nichts wurde. Das hat sie mir aber nie persönlich gesagt, sondern nur ihre Freundinnen (ja ich weiß dumm, dass ich nicht mit ihr persönlich geredet hab). Naja sie hat dann eben erfahren, dass ich Gefühle für sie hab, aber drüber wirklich geredet haben wir nie. Stand vor ca 5 Wochen war für mich also, dass wir nur Freunde bleiben, und so hab ich mich etwas distanziert. Samstag abend war dann Einweihungsfeier in meiner Wohnung, und naja ich hab mich dort halt hauptsächlich mit andren Mädels beschäftigt, natürlich rein platonisch, da lief mit keiner was. Gestern früh kam dann von ihr eine lange Nachricht was das ganze denn soll, warum ich sie links liegen lasse usw. Ich hab dann natürlich gefragt warum sie das so stört, wenn ich mich mehr mit andren beschäftige und sie hat mir dann gestanden, dass sie kurz nachdem für mich die Sache eigentlich vorbei war doch Gefühle für mich entwickelt hatte, und ihr nur ein ehemaliger Kumpel von mir ihr dass ganze ausgeredet hätte, bis sie das selber geglaubt hat. Ich hab immer noch ziemliche Gefühle für sie, und ich glaub nicht, dass die Gefühle ihrerseits weg sind, sie hat zu besagtem Kumpel inzwischen auch Kontakt abgebrochen, da sie gesehn hat, dass er mich nur schlecht macht. Wieso sollte sie denn so eine Szene machen, wenn ich ihr egal bin? Letzte Woche z.B. war sie bei mir und hat sich ein uraltes Bayerntrikot mitgenommen und mir dann geschrieben das riecht so gut nach mir...sowas macht man doch nicht nur freunschaftlich^^ Ich glaub sie hat Angst sich wieder auf jemanden einzulassen. Oder hat sie die Einstellung "Ich will ihn nicht, aber eine andre soll ihn auch nicht haben"?
    Wir treffen uns die nächsten Tage nochmal und reden über alles, meint ihr es lohnt sich zu kämpfen, da ich wirklich glaube wir wärn ein gutes Paar oder sollte ich sie einfach abhaken? Sorry wenn das ganze etwas komplizierter ist ^^

  • Für mich klingt das alles sehr positiv. Man kann sicher über die jeweiligen Handlungen und Gedanken streiten, aber im Grunde ist doch alles klar und ihr solltet es angehen.


    Für das Treffen, mein Tipp: Karten auf den Tisch, mach ihr klar, dass du eine Beziehung möchtest und es gerne angehen würdest. Und vergiss die Sache mit dem ehemaligen Kumpel. Rede nur über euch und verschwende die Zeit nicht mit dem Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xherdan Shaqiri:
    Hei ich muss da Cyboard auch mal wieder befragen, vielleicht gibts ja 1-2 Tipps.
    Lange Story: Hab vor 3 Monaten ein Mädel kennengelernt, und mich dann nach relativ kurzer Zeit ziemlich verknallt. Es kamen auch irgendwie oft Zeichen von ihr und es schien als wärs nur ne Frage der Zeit, bis wir zusammenkommen. Umso schockierter war ich dann natürlich, als es nichts wurde. Das hat sie mir aber nie persönlich gesagt, sondern nur ihre Freundinnen (ja ich weiß dumm, dass ich nicht mit ihr persönlich geredet hab). Naja sie hat dann eben erfahren, dass ich Gefühle für sie hab, aber drüber wirklich geredet haben wir nie. Stand vor ca 5 Wochen war für mich also, dass wir nur Freunde bleiben, und so hab ich mich etwas distanziert. Samstag abend war dann Einweihungsfeier in meiner Wohnung, und naja ich hab mich dort halt hauptsächlich mit andren Mädels beschäftigt, natürlich rein platonisch, da lief mit keiner was. Gestern früh kam dann von ihr eine lange Nachricht was das ganze denn soll, warum ich sie links liegen lasse usw. Ich hab dann natürlich gefragt warum sie das so stört, wenn ich mich mehr mit andren beschäftige und sie hat mir dann gestanden, dass sie kurz nachdem für mich die Sache eigentlich vorbei war doch Gefühle für mich entwickelt hatte, und ihr nur ein ehemaliger Kumpel von mir ihr dass ganze ausgeredet hätte, bis sie das selber geglaubt hat. Ich hab immer noch ziemliche Gefühle für sie, und ich glaub nicht, dass die Gefühle ihrerseits weg sind, sie hat zu besagtem Kumpel inzwischen auch Kontakt abgebrochen, da sie gesehn hat, dass er mich nur schlecht macht. Wieso sollte sie denn so eine Szene machen, wenn ich ihr egal bin? Letzte Woche z.B. war sie bei mir und hat sich ein uraltes Bayerntrikot mitgenommen und mir dann geschrieben das riecht so gut nach mir...sowas macht man doch nicht nur freunschaftlich^^ Ich glaub sie hat Angst sich wieder auf jemanden einzulassen. Oder hat sie die Einstellung "Ich will ihn nicht, aber eine andre soll ihn auch nicht haben"?
    Wir treffen uns die nächsten Tage nochmal und reden über alles, meint ihr es lohnt sich zu kämpfen, da ich wirklich glaube wir wärn ein gutes Paar oder sollte ich sie einfach abhaken? Sorry wenn das ganze etwas komplizierter ist ^^


    Klingt für mich ein bisschen wie Krabbelgruppe, da du aber deine eigene Wohnung hast, gehe ich davon aus das du mindestens 18 Jahre alt sein solltest. Demnach solltet ihr in der Lage sein über eure "Gefühle" zu reden. Karten auf den Tisch, ganz einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Millan:
    Für mich klingt das alles sehr positiv. Man kann sicher über die jeweiligen Handlungen und Gedanken streiten, aber im Grunde ist doch alles klar und ihr solltet es angehen.


    Für das Treffen, mein Tipp: Karten auf den Tisch, mach ihr klar, dass du eine Beziehung möchtest und es gerne angehen würdest. Und vergiss die Sache mit dem ehemaligen Kumpel. Rede nur über euch und verschwende die Zeit nicht mit dem Thema.


    Jop. Spricht nichts dagegen die Sache anzugehen. Gerade nachdem sie nun auch offen war und gesagt hat, was Sache ist. Der besagte Typ wird seine eigenen Motive im Blick gehabt haben ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Klingt für mich ein bisschen wie Krabbelgruppe, da du aber deine eigene Wohnung hast, gehe ich davon aus das du mindestens 18 Jahre alt sein solltest. Demnach solltet ihr in der Lage sein über eure "Gefühle" zu reden. Karten auf den Tisch, ganz einfach.


    ...und unbedingt den Führerschein machen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SCHIEBER:
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier normalerweise nix reinschreib, wollte das eigentlich nur als kurze Anekdote festhalten ^^ Insbesondere da hier in der Vergangenheit mehrfach die Erfolgsaussichten von Tinder etc. thematisiert wurden. Ja, natürlich gibt es im Internet nie 100-prozentige Sicherheit und Gewissheit. Aber ich kenne ihren Facebook-Account, auf dem u.a. Bilder direkt durch die Uni etc. verlinkt sind. Tinder ist unmittelbar an Facebook gekoppelt, sodass z.B. nur Bilder genutzt werden können, die auch bei Facebook eingestellt sind. Bei einem vermeintlichen Fall von Identitätsdiebstahl müsste jemand Facebook, Tinder und die Telefonnummer gekapert haben und zusätzlich über private Informationen verfügen und sich entsprechend artikulieren können. Die Gefahr dessen halte ich bei aller Vorsicht für äußerst geringe.


    In ein paar Tagen werde ich mehr wissen. Nächstes Thema.


    Tinder ist großartig. ^^
    2 Stunden gehabt, die Medizinstudentin aus Rosotock kennengelernt und den Rest kennt ihr ja.:thumbup:
    Am Freitag kommt sie her und bleibt dann das Wochenende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Tinder ist großartig. ^^
    2 Stunden gehabt, die Medizinstudentin aus Rosotock kennengelernt und den Rest kennt ihr ja.:thumbup:
    Am Freitag kommt sie her und bleibt dann das Wochenende.


    Jetzt erst gesehen, Glückwunsch! :)


    Hoffentlich läuft alles so weiter, drück dir die Daumen und erwarte regelmäßige Updates inkl. Selfies! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!