A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von FaSi19:
    Heute war Deutsch oder?
    Ich starte meine Abiphase am Freitag mit SoWi. Ich bin recht gespannt, wie die Klausuren werden, aber momentan spüre ich noch keinen Druck.


    Ja genau, ist mein 1. LK. Am Freitag geht es für mich auch weiter mit Geschichte. Anfänglich hab ich mich sehr nervös gemacht, mit der Zeit ging es dann aber. Hat sich letztendlich angefühlt wie eine ganz normale Klausur.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Viel Erfolg euch beiden :)


    Aber wenn ich jetzt an mein Abi zurückdenke, fühle ich mich irgendwie alt ^^


    Definitiv, 10 Jahre schon her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    Na sag ich doch ;) Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mal du bleibst von Launen oder irgendwelchen Heisshunger Attacken weitesgehend verschont. Man sagt ja das der Mann quasi mit schwanger wird ^^


    Zum ersten Ultraschall Foto hatte meine immer Kaffeebohne gesagt. Ich denke mal das bei euch auch nicht viel mehr heute zu sehen war.


    Danke. Bis jetzt ist es nur ein Böhnchen. Denn nächsten Termin haben wir in vier Wochen, da gibt es dann schon ein bisschen mehr zusehen.


    Wir machen von ihrem Bauch so monatliche Verlaufsfotos, dass könnte ich bei mir ja auch machen um zu sehen wie "schwanger" ich geworden bin. ^^

  • Lieber nicht, endet nur im Frust! ^^
    Ich habe seit der Geburt unseres Sohnes locker 12-15 kg zugelegt (was aber auch damit zusammenhängen mag, dass ich mir zeitgleich das Rauchen abgewöhnt habe). Und meine Frau? Is jetzt schlanker als vor ihrer Schwangerschaft und zieht mich regelmäßig damit auf... :(

  • Höchstens im Sinne der Schadenfreude lustig ;) aber ungewöhnliche Szene gerade:


    Da steht man an der Kasse, spielt Solitär, weil gerade tote Hose herrscht und plötzlich kommt Thomas Anders rein und will wissen ob uns der Lieferwagen auf der Straße gehört bzw. ob der gerade Waren bei uns abliefert (was beides nicht zutraf). Der Lieferwagen hatte sein dickes Bentley Cabrio zugeparkt (ein Kleinwagen wäre da rausgekommen ;) ). Ganze 5 Minuten musste er warten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Unglaublich. Ich bin so glücklich. Ich werde Vater. Meine Frau ist in der 7 Schwangerschaftswoche. Das erste ultraschallbild gibt es auch schon.


    Kaum hast du mir vor ner Woche gratuliert, habe ich schon die Möglichkeit, mich zu revanchieren ;) Herzlichen Glückwunsch euch beiden !! :)


    Vor euch liegt eine spannende Zeit.. und nervenzehrend, spätestens wenn du im gefühlt 100. Babyladen stehst und nach neutralen Klamotten Ausschau hältst ^^

  • Apropos.. Babymädchen macht sich weiter richtig super.. nimmt fleissig zu, seit Geburt hat sie jetzt schon 500g zugenommen. Bleibts bei dem Tempo, ist in einer Woche wahrscheinlich schon die Verlegung auf normale Station möglich, dann nochmal für 10 Tage mit meiner Frau, bevor sie beide heimkommen :) :) :)


    Dabei ist erst am Samstag der Umzug.. waaaaaaah, ich hab soviel zu tun^^

  • Hab vor ein paar Tagen eine gefundene Handtasche beim Fundbüro der Bahn abgegeben. Dafür kam gestern eine ganz liebe Dankeskarte der Besitzerin mit einem kleinen Finderlohn. :)Hab mich tierisch gefreut, sonst melden sich die Leute ja nie wenn man was abgibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!