A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von villager:
    So wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus.


    Womit die Glashaus-Mannschaft mit einem Steinwurf in Führung gegangen ist...

    Zitat

    Original geschrieben von villager:
    Aber danke für Deine Antwort. Alle Schüler freuen sich auf ihre Lehrer am ersten Tag nach den Ferien. ;)

    Ich denke doch, dass sie sich, wenn sie schon wieder zur Schule müssen, wenigstens auf den Lehrer freuen ;)

  • Wieder zurück in London :)


    Und keine Ahnung woran es lag, aber heute habe ich zum ersten Mal im Flugzeug erlebt dass fast alle Passagiere nach der Landung applaudiert haben. Gut, wir waren fast ne Viertelstunde früher da als geplant und solch eine butterweiche Landung hatte ich bisher noch nie erlebt. Der Mann hat sein Handwerk definitiv drauf. :thumbup:

  • Gestern mit unserem Junior (16 Monate) erst auf dem Spielplatz gewesen. Es ist doch immer wieder eine wahre Freude zu sehen, wie sehr sich die Kleinen über jede Kleinigkeit freuen, die sie noch nicht kennen und mit welcher Begeisterung sie alles erkunden und ausprobieren! Besonders die Wippen und Rutschen und das Spielen im Sand haben es ihm angetan.
    Anschließend noch einen ausgiebigen Spaziergang durch den Park gemacht, wobei er sich gefühlt jeden Stein und jeden herumliegenden Ast genau angesehen hat, versucht auf Bänke zu klettern und jedem Hund hinterher gelaufen ist.
    Als Vater erlebt man sowas dann doch wieder ganz anders, als es bei fremden Kindern bzw. bei den Kindern aus dem Freundeskreis der Fall ist. Mir geht jedes Mal aufs Neue das Herz auf, wenn der Kleine loslegt! :knuddel:

  • Unglaublich. Ich bin so glücklich. Ich werde Vater. Meine Frau ist in der 7 Schwangerschaftswoche. Das erste ultraschallbild gibt es auch schon.

  • Heute stand beruflich ein wichtiger Termin an. Es ging darum, ob ich eine wichtige Prüfung richtig durchgezogen habe oder mit der Bewertung falsch gelegen habe. Nach der anfänglichen Nervosität verlief das Gespräch eigentlich perfekt. Lob vom Chef gab es auch. One more for the good guys. ;)

  • Examensarbeit abgegeben für mein erstes Staatsexamen. Jetzt dort nur noch mindestens 5 Punkte, um für mündliche und schriftliche Prüfungen zugelassen zu werden und dann hab ich das erste Staatsexamen in der Tasche! 8)

  • A N Z E I G E
  • Morgen geht es los in den neuen Job (Wurde jetzt doch nichts mit Sat1/Pro7 (zum Glück muss ich fast schon sagen) und ich habe mir gerade die nötigen Karten besorgt. Ich bin gespannt, dazu arbeitet ein guter Freund von mir in der selben Abteilung.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Unglaublich. Ich bin so glücklich. Ich werde Vater. Meine Frau ist in der 7 Schwangerschaftswoche. Das erste ultraschallbild gibt es auch schon.


    Na sag ich doch ;) Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mal du bleibst von Launen oder irgendwelchen Heisshunger Attacken weitesgehend verschont. Man sagt ja das der Mann quasi mit schwanger wird ^^


    Zum ersten Ultraschall Foto hatte meine immer Kaffeebohne gesagt. Ich denke mal das bei euch auch nicht viel mehr heute zu sehen war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars09:
    erste Abiklausur geschrieben - ob es wirklich gut ist sieht man dann, aber war recht entspannt und hab ein gutes Gefühl. Da ist schon mal die erste Last weg.


    Heute war Deutsch oder?
    Ich starte meine Abiphase am Freitag mit SoWi. Ich bin recht gespannt, wie die Klausuren werden, aber momentan spüre ich noch keinen Druck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!