A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Hatte heute n tollen Arbeitstag. War zwar die meiste zeit alleine auf der Baustelle aber habe trotzdem als geschafft was ich mir vorgenommen habe. Man muss ja auch nicht immer auf die Maloche meckern ^^


    Und bevor ich das geschrieben hab, habe ich auch noch n Stauder Deckel auf meiner Malzbier Flache gehabt. Läuft.


    @Shinigami


    Wenn der Test positiv ist, dann ist die Frau auch schwanger. Glaub mir ich kenne mich da aus ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Wieso denn das? Es geht wahrscheinlich um den Beta-HCG-Wert, der von einem externen Labor ausgewertet wird. Ihr geht aber höchstwahrscheinlich zum Gynäkologen, wenn sich, zeitlich gesehen, ein vaginaler Ultraschall lohnt. Damit habt ihr aber sofort die Schwangerschaft bestätigt, oder nicht.


    Das mit dem vaginalen Ultraschall, wusste ich nicht das dass schon so früh geht. Daher bin ich (wie du schon schreibst) vom Bluttest für den HCG-Wert ausgegangen. Montag bin ich auf jeden Fall schlauer. ^^

  • Muss für die Arbeit einen vierseitigen Testbericht zu theHunter Primal schreiben. Das ist quasi DayZ mit Dinosauriern. Auf den Bildern sieht man im Equipment neben dem Bogen auch ein Maschinengewehr. :lol:

  • Und in ner Stunde sitz ich schon im Biergarten und schlürf das erste Bierchen ^^
    Das kann was werden, treff mich mit nem Kumpel aus Zivi Zeiten und wir haben uns seit fast nem Jahr nimmer gesehen und ich trink fast überhaupt kein Bier mehr seit bestimmt 6 Monaten...denke nach dem dritten werd ich singend aufm Tisch tanzen ^^

  • A N Z E I G E
  • Heute haben wir die Fahrräder flott gemacht und sind damit rumgefahren. Dann haben wir ein neues Versicherungskennzeichen für den Roller geholt. Den Roller aus dem Winterschlaf aufgeweckt und eine Runde damit gefahren. Schön das es heute so sonnig geworden ist.

  • Tolles Wetter! Heute bereits um 7 aufgestanden um gleich um 8 im Schlossgarten zu joggen.
    Danach schön gefrühstückt und dann das Bad geputzt und noch bisschen auf dem Balkon "gewerkelt".
    Gegen Abend waren wir dann noch am Rhein bis die Viecher kamen ^^


    Tolle Tage - tolles Wetter, man kann es nicht oft genug sagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!