A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Herzlichrn Glückwunsch! Alles okay mit der Kleinen? :)


    Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :thumbup:


    Der kleinen gehts soweit gut, wird gerade gegen Neugeborenengelbsucht bestrahlt, aber das ist ja zum Glück recht häufig und harmlos. Die Mama kann ich morgen bereits wieder abholen und mit heimnehmen. Dann heißt es die nächsten 5 Wochen täglich ins KH zu fahren nach Feierabend.. und sie dann Anfang Mai endlich mit nach Hause nehmen :)

  • Von mir auch alles gute an die jungen Eltern! :)
    Genießt die Zeit, sie vergeht schneller als man denkt! Mein Kleiner ist jetzt 15 Monate alt, trotzdem kommt es mir manchmal noch so vor, als hätte ich erst gestern den kleinen, hilflosen Wurm auf dem Arm gehabt. Jetzt wiegt er 13 Kilo und rennt uns davon!
    Eure Kameras bzw. Smartphones werden ab jetzt ziemlich leiden. Wir haben, seit der Kleine da ist, gefühlt mehr Fotos gemacht als in unserem ganzen bisherigen Leben! ^^
    ----------------------------


    Neue SSD ist heute angekommen, nachdem mir die letzte nach nicht einmal nem halben Jahr verreckt ist. Zum Glück war Amazon mal wieder sehr kulant und hat mir den Kaupreis erstattet, sodass ich mir jetzt das - lt. Rezensionen - bessere Nachfolgemodell holen konnte. Somit pünktlich zum langen Osterwochenende wieder On zu Hause! :)

  • Auf Google Maps im Browser kann man jetzt Pac-Man auf den Strassen Spielen.
    Einfach Adresse eingeben, unten Links den Button drücken und wenn genug Strassen vorhanden sind, geht es ab.


    Ultra genial 8)

  • A N Z E I G E
  • In letzter Zeit läuft es einfach bei mir. :)


    Ne 1 im Deutsch-Aufsatz, Ausbildungsvertrag unterschrieben, in der größten und besten Wrestling-Gruppe Deutschlands in die "Hall Of Fame" aufgenommen worden, gestern hat Mick Foley (kein Fakeaccount ;)) auf einen Kommentar von mir geantwortet (!!!). Ging ungefähr darum, wer Brock Lesnar stoppen könne. Ich schrieb dann "Bo Dallas" und er antwortete: "Don't ever stop Bolieving everyone!". ^^


    Heute hole ich mir noch mein neues Handyakku ab und dann bin ich sehr zufrieden. Wobei, wir schreiben nächste Woche, nach den Ferien am Donnerstag eine Mathe-Arbeit. Damit hat mir diese olle Mucht meine zweite Ferienwoche versaut, denn ich kann das Thema 0! X(

  • Sonntag noch richtig über Maxdome geärgert weil WM ständig hing und nachgeladen hat, heute E-Mail von Maxdome bekommen das die 24,99€ komplett gutgeschrieben werden :)
    Na immerhin

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!