A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Das Geheimnis ist einen Job zu haben, der einem kaum Spaß macht ;)


    Ohne dir zunahe zutreten. Wenn dir die Arbeit nicht gefällt, warum wechselst du nicht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ohne dir zunahe zutreten. Wenn dir die Arbeit nicht gefällt, warum wechselst du nicht?


    Das doch viel einfacher dahin gesagt, als es ist wirklich ist. Mein Job macht mir selbst auch kaum Spaß, aber wenn man keine Idee hat, was man sonst überhaupt machen will, nimmt man lieber den aktuellen Job als gar nichts ;). Wenn dann die Rahmenbedingungen (Arbeitszeit, Gehalt, etc.) auch noch okay sind, sieht man vielleicht ebenso von einem Wechsel ab. Man weiß ja auch vorher nie ob es bei den Arbeitgebern wo man sich bewirbt am Ende wirklich besser ist, als im aktuellen Job.

  • Nach einem halben f'n Jahr endlich mein Programm fertig 8o


    Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ohne dir zunahe zutreten. Wenn dir die Arbeit nicht gefällt, warum wechselst du nicht?


    Weil ich es jetzt mitten im 2. Lehrjahr auch irgendwie blöd finde abzubrechen, da ziehe ich es lieber bis zum Ende durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Nach einem halben f'n Jahr endlich mein Programm fertig 8o




    Weil ich es jetzt mitten im 2. Lehrjahr auch irgendwie blöd finde abzubrechen, da ziehe ich es lieber bis zum Ende durch.


    Verständlich. Eine Ausbildung abbrechen (besonders im 2. Jahr) ist nicht sinnvoll.

  • Du gehst nur für Musik in die Schule? Mich sähen die da heute an deiner Stelle bestimmt nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Owens:
    Ja, ist zwar irgendwie unnötig, aber ne unentschuldigte Fehlstunde muss man ja auch nicht kassieren. :)


    Wieso unentschuldigt? Dann geht es dir halt plötzlich gaaaaaaaaaaaaanz schlecht ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Da hat die Lufthansa mir statt 150€ Entschädigung einfach mal 300 überwiesen ^^ kann man als Student gut brauchen


    Frage ist eher, warum ein Student mit Lufthansa fliegt? ;) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E