A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Traumhaftes Wochenende gehabt, Wetter ist super und die Arbeit läuft auch sehr entspannt heute. Dazu hat die Kollegin aus dem Büro neue Vollmilch-Brocken mitgebracht, falls die einer kennt ^^

  • A N Z E I G E
  • Kann gleich mein neues Handy (Samsung Galaxy Note Edge) bei der Post abholen. Ging doch deutlich schneller als gedacht, der Typ im Vodafoneshop meinte es wird erst Ende März ausgeliefert. Bin gespannt wie der gleich guckt wenn ich mit Handy da rein marschiere und mir von ihm die SIM-Karte stanzen lassen will. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Freitag Vorstellungsgespräch bei Sat1Pro7 Media AG.:D


    Wenn du drin bist, kannst du ja das Programm vielleicht zum positiven wenden, etwas anspruchsvoller gestalten und alle Moderatoren von taff entlassen.

  • Ging über Zeitarbeit. Und nachdem ich jetzt seit Juli 14 arbeitslos bin, klingt Sat1Pro7 gar nicht mal so schlecht. Soll dort in der Material- und Medienverwaltung eingesetzt werden und es ist auf 4-6 Monate befristet. Aber nach der Zeit bin ich ehrlich gesagt froh, überhaupt einen Fuß in die Tür zu bekommen.


    Das ich seit 2 Jahren keine Sendung mehr bei denen geschaut habe, werde ich sicher nicht erwähnen.;) Aber es laufen durchaus Serien die ich schaue, nur halt woanders.:D

  • A N Z E I G E
  • 1 von 6 Klausuren bis nächste Woche Donnerstag hinter mir. War richtig einfach, aber habe für das Fach zu wenig getan (Priorität lag jetzt nicht auf der Klausur). Wenn ich bestanden habe gut, wenn nicht schreibe ich beim Zweitversuch ne gute Note. ;) Könnte also schlechter sein. Jetzt den Tag erstmal ausspannen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Ist das nicht eher ein Thema für den Frust- & Ärger-Thread? ^^


    :lol:


    On Topic: Donnerstag geht es zur Blue Men Group nach Berlin. 8) Freitag haben wir dann frei, weil es ne "Schulveranstaltung" ist. Am Donnerstag habe ich dann nicht mal wirklich Unterricht, weil ich bei einem Mathewettbewerb mitmache (Känguru-Wettbewerb, wem's was sagt) und wir danach losfahren. ;)

  • Heute endlich den Termin beim Arzt gehabt wegen den erneuten Problem mit meinem Knie, die ich seit Dezember hatte. Ist nicht so schlimm wie erwartet, allerdings muss trotzdem ne Athroskopie gemacht, um sicher zu gehen, dass es kein erneuter Meniskusschaden ist und um einem Knorpelschaden vorzubeugen. Im besten Fall sind es "nur" Gewebeteile des Meniskus, die sich verschieben und es dadurch zeitweise zu Blockaden kommt.
    Der Grund zur Freude ist aber, dass ich nach der langen Warterei und Ungewissheit morgen schon operiert werden kann. Bin guter Dinge, hat vor 1,5 Jahren beim selben Arzt auch wunderbar geklappt. Also Daumen drücken morgen :P :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Dieses Jahr schon 20 Minusstunden abgebaut 8)


    Ich schaff das bei Überstunden nie, sogar wenn ich es mir fest vornehme und dann frage ich mich am Ende des Monats immer, wo nun schon wieder die Überstunden hergekommen sind ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E