|
|  |
 |
Betchy Glynch
MoonSurfer 1000

|
So, Tag 1 meiner Kiff-Pause, die endlich mal angegangen wird, ist fast vorbei und ich freue mich auf den geplanten Monat ohne Raucherei.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Kram schon sein lassen wollte, doch mit heute wird das so ernst angegangen wie noch nie, was wahrscheinlich daran liegt, dass ein Kollege, mit dem ich eh unfassbar viel Zeit verbringe, da mitzieht.
Ich habe wenig Probleme mit dem Konsum selbst, doch da das seit Ewigkeiten so sehr Überhand genommen hat, wird es mal Zeit für eine Art "kalten Entzug". Ich gehe sehr optimistisch an die Sache ran.
Eigentlich sollte das ja alles problemlos möglich sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es doch schwieriger werden könnte als geplant.
Falls es wen interessiert, gebe ich gerne mal ein Update. 
|
Posted: 01.03.2015, 18:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 7640083 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Spank E. Dngrsly:
So, Tag 1 meiner Kiff-Pause, die endlich mal angegangen wird, ist fast vorbei und ich freue mich auf den geplanten Monat ohne Raucherei.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Kram schon sein lassen wollte, doch mit heute wird das so ernst angegangen wie noch nie, was wahrscheinlich daran liegt, dass ein Kollege, mit dem ich eh unfassbar viel Zeit verbringe, da mitzieht.
Ich habe wenig Probleme mit dem Konsum selbst, doch da das seit Ewigkeiten so sehr Überhand genommen hat, wird es mal Zeit für eine Art "kalten Entzug". Ich gehe sehr optimistisch an die Sache ran.
Eigentlich sollte das ja alles problemlos möglich sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es doch schwieriger werden könnte als geplant.
Falls es wen interessiert, gebe ich gerne mal ein Update.
Gerne, aber mach das doch im "Fastenzeit"-Thread. Da verzichten wir alle auf Dinge, bist also nicht allein! 
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz
|
Posted: 04.03.2015, 07:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 7644255 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.