A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Eine Kat...Nein, natürlich nicht. :P


    Das ist aber mal etwas nicht alltägliches deine "Familiengeschichte". Interessant.


    Ich bin einzelkind, aber meine Mutter hat auch eine Schwester, die Ca 20 Jahre älter ist und mein Vater einen Bruder, der ca 20 Jahre älter ist. Für mich ganz normal.


    Topic: mir geht's wieder etwas besser als noch vor ein paar Tagen :)

  • So, Tag 1 meiner Kiff-Pause, die endlich mal angegangen wird, ist fast vorbei und ich freue mich auf den geplanten Monat ohne Raucherei.


    Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Kram schon sein lassen wollte, doch mit heute wird das so ernst angegangen wie noch nie, was wahrscheinlich daran liegt, dass ein Kollege, mit dem ich eh unfassbar viel Zeit verbringe, da mitzieht.


    Ich habe wenig Probleme mit dem Konsum selbst, doch da das seit Ewigkeiten so sehr Überhand genommen hat, wird es mal Zeit für eine Art "kalten Entzug". Ich gehe sehr optimistisch an die Sache ran.


    Eigentlich sollte das ja alles problemlos möglich sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es doch schwieriger werden könnte als geplant.


    Falls es wen interessiert, gebe ich gerne mal ein Update. :)

  • Ich hatte nem Bekannten aus Deutschland geschrieben, da dieser Geburtstag hatte und ich ihm gratuliert habe. Dann meinte ich aus Spaß, dass ich n Bier bräuchte und schwupps war das heute da 8) ist auch n Chilibier ^^

  • Seit nicht ganz 3 Monaten in der Firma, aber Jeder gibt dir das Gefühl ein wichtiges Mitglied im Team zu sein und nicht einfach "der Neue". Großartig :)


    Und unser Betriebsratsvorsitzende ist der Hammer. 3 Tagebart, lange graue Haare, graue Jogginghose (!) und Schlabber-Tshirt. So möchte ich auch mal während der Arbeitszeit rumrennen ^^ Das Erste was er zu mir gesagt hatte war "Schön das hier dann noch nen langhaariger rumäuft." Rockt ^^

  • Habe gerade ein paar Notizzettel aus dem Portemonnaie entfernt und dabei einen zusammengefalteten 10 € Schein entdeckt. Warum auch immer der sich da versteckt hat - ich hasse wenig mehr als mehrfach gefaltete Geldscheine ;)

  • Am Montag kam ein Paket von Amazon, dabei wurde garnichts bestellt. Also E-Mail geschrieben ob es zurück geschickt werden soll - darauf kam die Antwort, dass der Aufwand dafür zu groß ist und wir die Sachen behalten sollen :lol:



  • Gerne, aber mach das doch im "Fastenzeit"-Thread. Da verzichten wir alle auf Dinge, bist also nicht allein! ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wirsingwürger:

    Und unser Betriebsratsvorsitzende ist der Hammer. 3 Tagebart, lange graue Haare, graue Jogginghose (!) und Schlabber-Tshirt.


    so liefen bei mir 3 jahre ausbildung ab ^^


    aber man wird ja älter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Am Montag kam ein Paket von Amazon, dabei wurde garnichts bestellt. Also E-Mail geschrieben ob es zurück geschickt werden soll - darauf kam die Antwort, dass der Aufwand dafür zu groß ist und wir die Sachen behalten sollen :lol:


    Was war drin? ^^

  • Mündliche Prüfung in Medienpsychologie mit 1,7 gerockt und ich konnte sogar eine statistische Frage beantworten, weil ich gestern bei der Vorbereitung zufällig was dazu gelesen hatte. Today is a good day! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Gerne, aber mach das doch im "Fastenzeit"-Thread. Da verzichten wir alle auf Dinge, bist also nicht allein! ;)


    Oh, den Thread habe ich ja völlig übersehen. Dann poste ich die Tage mal ein Update, nach vier Tagen ohne gibt es ja noch nicht viel zu erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E