A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zum ersten Mal während meiner Zeit an der Universität habe ich mich nun pünktlich um 0:00 Uhr in die Seminare eingewählt. Ist auch ein gutes Gefühl noch einen Platz bekommen zu haben, wenn jetzt schon Sachen voll sind, die ich belegt habe.


    Merke: Campen lohnt sich. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Deine Schwester ist 20 Jahre älter als du? :eek:

    Ja, meine andere 19 Jahre älter.
    Sind aus der ersten Ehe meiner Mutter - die ist 71, war also damals recht jung.
    Als sie dann bereits zehn Jahre mit meinem Vater verheiratet war und keiner mehr mit einem Kind gerechnet hat, wurde sie mit 40 nochmal schwanger.... und schwupps neun Monate später kam ich dann ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    ...und schwupps neun Monate später kam ich dann ^^

    Eine Kat...Nein, natürlich nicht. :P


    Das ist aber mal etwas nicht alltägliches deine "Familiengeschichte". Interessant.

  • Oh je. Das erinnert mich gerade daran, dass ich auch bald eine Schwester oder einen Bruder haben werde, der/die 20 Jahre jünger ist als ich.


    Von der älteren Seite macht das keinen Spaß. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyala:
    Oh je. Das erinnert mich gerade daran, dass ich auch bald eine Schwester oder einen Bruder haben werde, der/die 20 Jahre jünger ist als ich.


    Von der älteren Seite macht das keinen Spaß. :(


    Hmm, das tut mir Leid, meine Schwestern haben sich damals ziemlich gefreut.
    Ist aber bestimmt sehr merkwürdig...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Xherdan Shaqiri:
    Gutgläubiges Kaufen, wenn man damit rechnen kann/muss, dass das illegal beschaffte Ware ist,ist übrigens auch strafbar. ;)

    Die Absicht etwas zu kaufen, nur um es dann zu verkaufen meines Wissen nach übrigens auch - jedenfalls wenn man das nicht versteuert. Ist ja dann doch eine gewerbliche Tätigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Wrestling 83:
    ...Ähm es ist mir eine Freude euch zu fragen:


    Ob hier jemand aus Neu-Isenburg kommt ODER ob ihr (hier) einen User kennt der aus Neu-Isenburg kommt? Ich habe eine Frage an einen Neu-Isenburger oder in :)


    Freundin wohnte dort mal paar Monate, frag ruhig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!