A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Vor 45 Minuten hat meine Schwester ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Kleine wiegt 3200 Gramm, ist 51 Zentimeter groß und beiden geht es gut. Bin total happy. :)


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ausgezeichnet


    GW zur Onkelschaft


    Danke sehr. Und das Video trifft es perfekt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Football ist wirklich der geilste Sport der Welt. Es ist so ein geiles Gefühl, wieder zu spielen :knuddel:8)

  • Historisch! Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn quasi gut fünf Jahre nach meinem ersten Post hier auf dem Board (06.09.09) mache ich mit diesem Beitrag meine 20.000(!) voll!


    Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass mich eine Internetgemeinschaft mal so fesseln würde und mich über so viele Jahre in ihren Bann ziehen könnte - dieses Board, mit all seinen unterschiedlichen Charaktären, hat mich definitiv eines besseren belehrt.


    Wenn ich bedenke, was mir in den letzten fünf Jahren schon alles "passiert" ist (Lila Sterne/Kolumne, Fahrrad, Dresden etc..), dann ist das schon eine Sache, die mir in Erinnerung bleiben wird.


    Ich war und werde mit Sicherheit hier nicht der pflegeleichteste User sein oder werden, aber ich denke, dass man mit mir im Großen und Ganzen doch recht gut klargekommen ist. Wenn nicht, sollte man dies nun einfach verschweigen ^^


    Also liebes Cyboard, nochmal besten Dank für die letzten Jahre, für jeden einzelnen Post von mir und für die vielen interessanten Geschichten, die du mir bzw. ihr User mir hier beschert habt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Gabs bei der Fahrradsache eigentlich irgendwann mal eine Versöhnung oder musst du immer noch täglich über die Schulter schauen? ^^


    Soweit alles in Ordnung - ich lebe nicht mehr in ständiger Angst :P Nein, nein, lief alles human ab ^^

  • A N Z E I G E
  • Heute Abend bei der Premiere von der Snowden-Doku "Citizenfour", mit Laura Poitras (die damals mit Snowden im Hotelzimmer in Hongkong saß) und dem gesamten Filmteam anwesend. Freu mich sehr drauf, Zeitgeschichte hautnah.

  • Wir hatten am Anfang der Woche ein Seminar in Berlin. Insgesamt 4 Mitarbeiter und der Chef. Eine perfekte Konstellation. Ich habe dem Chef geglaubt, dass er sich um 22 Uhr verabschieden wird und früh aufstehen muss. Tja, ich sage mal nicht, wann wir im Bett waren. Top Seminar, aber ich habe vom Feiern erst einmal die Schnauze voll. Irgendwie bleibt mir dafür doch noch Zeit. Es wird halt in die Woche verlagert.


    Aber das, was wirklich die größte Freude ist, ist der Moment, wenn du siehst, dass dich deine Verlobte mit der Kleinen am Bahnhof abholt. Die Kleine braucht wohl 3-5 Sekunden, bis sie realisiert, dass der Papa vor ihr steht, weil sie einfach nur todmüde ist, aber dann strahlt sie über das ganze Gesicht und das den Heimweg über. Da scheint einfach nur die Sonne. Es ist unbeschreiblich, wenn ein Würmchen einen so anhimmelt und freut. Wenn ich nun nach Hause komme, ist es ein Gefühl anzukommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Rolle des Vaters so aufgehen kann, dass mich das Gefühl einfach nur umhaut. Natürlich gibt es Momente, wo man genervt ist, aber dann lächelt sie wieder und du bist einfach nur glücklich. Die Lady unterstützt mich aber auch so gut, dass ich einfach nur ein guter Vater sein kann. Die beiden als meine Familie bezeichnen zu können ist einfach pures Glück, wofür ich täglich dankbar bin.


    Aber das bleibt alles unter uns. Ich bin noch immer der narzisstische, arrogante, feiergeile Drecksack wie immer, falls jemand fragen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!