A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Willst du Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater werden? Was erhoffst du dir mit der Wahl von WiRe als Schwerpunkt?


    Nein ich werde jetzt 1 Jahr meinen Bachelor machen und nach einem weiteren Jahr Jura das erste Staatsexamen schreiben, um dann Rechtsanwalt zu werden. Eben im Bereich Arbeit/Wirtschaftsrecht usw. :)
    Und falls mir Wirtschaftsrecht wider erwartend doch nicht liegt, kann ich mich im dem einem Jahr vorm Staatsexamen schwerpunktmäßig auch noch mal neu orientieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Für 120€ Stoff gekauft :cowboy:
    Gute Qualität, guter Wiederverkaufswert, aber erstmal nur für den Eigenbedarf.


    Dafür ist der Server von http://www.stoffundliebe.de dauernd zusammengebrochen und ich habe eine Stunde dafür gebraucht.


    Die haben ja den geilsten Shit auf der Seite. 8)
    Hab mich auch mal gleich mit einigem eingedeckt. Die Ferien müssen ja gut genutzt werden. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ich kenne keinen Fall, wo die nach ner Unterlassungserklärung sagen "Dufte, dann zahlense garnix"


    Ich hab schon zwei solcher Briefe bekommen. Den ersten glaub ich 2007 oder so. Besagte UE hingeschickt und irgendwann haben sie es aufgegeben.


    Am Telefon wurde mir sogar mal angeboten von 800 auf 400 runterzugehen. Sehr seriös ^^ Guck dir einfach an um welche Kanzlei es sich handelt und google mal rum bevor du 1000€ abdrückst.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ich kenne keinen Fall, wo die nach ner Unterlassungserklärung sagen "Dufte, dann zahlense garnix"


    Dann google doch nach, glaub mir es funktioniert. Jedenfalls ging es bei mir und einem Kumpel ohne Probleme. Es kam nie eine Antwort zurück.
    Wirst nur dann noch schlimmer belangt, wenn du eine Erklärung abgibst und danach nochmal erwischt wirst.


    Zitat

    Original geschrieben von Semunko Rossi:
    Wenn man mit netten Menschen auf einer Party ist, viel Wein trinkt und dann einfach mal Audrey Tautou vorbeikommt und entspannt mit Darren Aronofsky in Sichtweite sitzt :knuddel:


    Ouh ja, konnte die Nacht nicht schlafen und habe mir Chinese Puzzle angeschaut. Audrey Tautou hat wirklich einen tollen süßen Charme vor der Kamera. Munk du Glückspilz! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E