A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Unsere Band ist grad innerhalb von ein paar Wochen so am durchstarten 8o
    Jetzt streiten sich schon Agenturen um uns, die ersten Auftritte vor mehreren tausend Leuten und nächstes Jahr vor über 10.000 in der Lanxess Arena & im Tanzbrunnen Köln 8o
    Alles unglaublich

  • Zitat

    Original geschrieben von The Joker:
    Unsere Band ist grad innerhalb von ein paar Wochen so am durchstarten 8o
    Jetzt streiten sich schon Agenturen um uns, die ersten Auftritte vor mehreren tausend Leuten und nächstes Jahr vor über 10.000 in der Lanxess Arena & im Tanzbrunnen Köln 8o
    Alles unglaublich

    Glückwunsch! Bandname? ;)

  • Heute mit meiner Schwester in Graz bummeln und sie zu einem Vorstellungsgespräch begleitet (keine Angst ich war nicht drin :D). Hab auch einiges gekauft und 1€ an Charlie Hebdo gespendet. Ist zwar nicht viel, aber man hilft, wo man kann :)

  • In der Klausur heute richtig abgeliefert. Eine einzige schriftliche Prüfung noch bis ich den Master durch habe. Die aber erst im Sommer.


    Dazu noch zwei mündliche und Masterarbeit, aber das ist alles ganz angenehm. Läuft :)

  • Wollte am kommenden Samstag vor der Stadiontour mal meinen Kunpel chinesisches Essen schmackhaft machen. Ist etwas weiter weg das Restaurant, habe damals auch nur entdeckt, weil ich in dem Ort Football gespielt habe und wir ein paar Teamkollegen dort öfter mal waren. Er kennt es noch nicht. Naja wie dem auch sei hab ich mir gerade mal die Kritiken durchgelesen und zum Teil kann ich da zustimmen. "Früher war es richtig gut" - stimmt soweit. Weiter wird aber geschrieben, dass es jetzt nix mehr mit früher zu tun hat und es eklig ist, sodass das Gesundheitsamt mal kommen sollte. Das schreibt auch nicht nur eine Person.


    Immerhin früh genug gemerkt, sodass wir nicht ewig Zeit am Samstag verplempern. :)

  • A N Z E I G E
  • Letzte 4 Monate 6 Tage Woche durchgearbeitet. Hatte gestern und habe heute frei. Gönn mir gerade einen kleinen Jäger. Weil ichs kann und es verdient habe.


    Leben ist sau geil, bin endlich auf einem stabilen Weg und das erst mit 25 Jahren. Zeit wurde es.


    Freudenansage Ende. :)

  • Hab eigentlich "Spätschicht" diese Woche. Bedeutet von 9.30 Uhr bis 18 Uhr. Da Mönchengladbach ja aber eine (kleine) Karnevalshochburg ist, fällt für Altweiber morgen der Spätdienst flach und ich kann schon um 16 Uhr gehen. Hooray :D.

  • Heute fast keine Kunden im Laden - einerseits schön, da ruhig - aber irgendwie auch langweilig. Zudem kaum Einnahmen fürs Geschäft :-/


    Aber nur noch 4 Stunden (hoffentlich heute keine Überlänge) bis Feierabend und morgen schön den ganzen Tag zuhause ausspannen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!