A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Schönen Nachmittagsschlaf gehabt, damit ich heute Nacht zu RAW auch schön fit bin. Außerdem ist der erste Lebensmittel-Großeinkauf des Monats auch erledigt, ein Tag den ich grundsätzlich verabscheue, da ich nicht gerne einkaufen gehe. Und der größte Grund zur Freude: die ersten Semesterferien meines Studentenlebens haben heute offiziell begonnen 8o ^^

  • Endlich meinen neuen Smart-TV mit dem Internet verbunden. Ich hab jetzt einen Kinderlieder-Kanal, "go-ahead-nobody-is-watching"-Sender wie "Aqua TV" (Der Kanal für Wassersport), das Regionalfernsehen von Oberbayern, den französischen und den dänischen Wetterkanal, Snack-TV (ein Sender der mir als erstes "Doggy Weight Loss Miracles - seriously impressive pet dieters" vorschlägt), "Wood Whisperer - Wood Working Videos & Tips", Traktor TV (für all die Bauern, die ebenfalls erfolgreich die IP-Adresse in der Fritzbox geändert haben, damit der TV connectet: Es läuft grad "Mähdrescher in Hanglage") und Panorama-TV (damit kann man eine Kreuzung in Breda (NL) beobachten) - Juchu...

  • Heute nach einem verlängerten Wochenende mal wieder auf der Arbeit und das erste was man gesagt bekommt, dass einer Weiterverpflichtung nicht mehr alle Steine im Weg liegen. Zumindest das erste "Problem" ist aus der Welt geschafft und eine im Raum stehende Zwangsversetzung eines anderen Mitarbeiters auf meine Position ist auch kein Thema mehr.
    Jetzt heißt es nur noch das aktuelle Hindernis zu meistern (liegt nicht in meiner Hand, deswegen kann ich nur abwarten) und einer unbefristeten Anstellung steht nichts mehr im Wege.


    Gleichzeitig laufen trotzdem weitere Bewerbungen auf andere unbefristete Stellen. Mal den Marktwert ausloten. Aber so ein Scheiß mit befristeten Arbeitsverträgen kommt mir nicht mehr unter...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Such aktuell nach nem Thema für meine Masterarbeit.


    Hab als ein potenzielles Thema "Web 2.0 im Personalmanagement", da warte ich aber noch auf ne Rückmeldung vom Lehrstuhl. Da ich aber nicht drauf warten will und ich evtl. blöd da stehe wenn der Lehrstuhl überlaufen ist an Abschlussarbeiten hab ich mir überlegt was ich im Marketing Bereich schreiben könnte. Mein Lehrstuhl, an dem ich auch arbeite :D, kommt als Masterarbeit nicht in Frage, weil ich kein Bock hab mir ein Thema aufdrücken zu lassen und 10 Wochen in SPSS rum zu probieren und was anderes bieten die quasi nicht an.


    Wie dem auch sei. Gerade kam dann der Geistesblitz, dass ich über Upselling-Potenziale bei VoD-Plattformen schreibe. Also gerade alles fertig gemacht und weggeschickt an den potenziellen Betreuer. Ich hoffe es klappt. Hab mega Bock auf das Thema.


    Marketing-Lehrstuhl hat mein Thema akzeptiert. Upselling bei VoD-Plattformen :) Sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E