A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrome:
    Glückwunsch zum bestandenen Geburtstag!


    Ich wusste dass das kommt ^^ aber Danke ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Glückwunsch²!


    Danke :)



    2T:


    Tatsächlich Virtual Pro Wrestling 2 bekommen 8) wie geil ist das denn?

  • A N Z E I G E
  • Was für ein toller Tag, in Anlehnung an die Sammelaktionen die hier schon gestartet wurden, startete ich heute (auf Privater Basis) über Facebook eine "Trikot Spendenaktion" für einen 6Jährigen Herzkranken Jungen aus NRW, wo ich die Familie im Rahmen eine Turniers in Osnabrück kennen gelernt habe letztes Jahr.


    Auf Anhieb kamen gleich 7 Trikot Zusagen, von denen ich am Wochenende gleich 2 bei Turnieren in der Nachbarschaft abholen kann.


    Eine weitere Zusage kam von den Stuttgarter Kickers, desweiteren erklärte sich jemand bereit mit dem VFB und dem FC Köln Kontakt aufzunehmen.


    Ich wusste schon immer, dass Facebook für etwas gut sein kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Meiner dämlichen Mathelehrerin heute mal gesagt, was ich von ihr und ihrem Unterricht halte. Junge, hat die geglotzt. 8)


    Selbst das hilft leider bei Manchen nichts, weiß ich aus eigener Erfahrung ^^

  • Heute mal außerhalb meiner üblichen Runde zu meinem Sport gewesen. Man war das geil, hat so viel Spaß gemacht! :) Wo wir sonst immer rein Freizeit orientiert unter uns spielen, gab es hier sogar Training mit einem Trainer, der einem mal so grundlegende Sachen und Übungen beibringt. Einfach Klasse!


    Ich war zwar nach ner halben Stunde schon fix und alle, aber jetzt so danach fühle ich mich eigentlich richtig energiegeladen und toll, aber auch ein klein wenig müde. Werde ich wohl regelmäig machen, da ich davon überzeugt bin, dass mich das in meinem Sport gut voran bringen könnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Meiner dämlichen Mathelehrerin heute mal gesagt, was ich von ihr und ihrem Unterricht halte. Junge, hat die geglotzt. 8)


    Einfach nur auf Krawall gebürstet oder keinerlei Interesse am Unterricht?


    Gestern von den Kollegen einen Amazon-Gutschein bekommen und später noch von den Chefs einen Seperaten. Da ich von Weihnachten ebenfalls noch einen hatte, ging erstmal eine große Dreadball-Bestellung raus und alles wurde heute bereits verschickt. Sobald die Teams zusammen gebaut und bemalt sind, kann dann endlich die erste Saison zu Hause starten.


    Zudem gestern noch einen Celtics Hoodie mit Garnett Branding bekommen. Ist zwar nicht mehr ganz aktuell und die Celtics sind nun nicht mein absolutes Fave Team, aber hübsch ist er (Der Hoodie, nicht KG) und fühlt sich äußerst angenehm an. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E