A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2


  • Hast die Bachelorprüfung in Geschichte schon gemacht? Wenn ja über was?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Hast die Bachelorprüfung in Geschichte schon gemacht? Wenn ja über was?


    Wir mussten nur eine schreiben, die habe ich in Latein (Rolle der Götter in Senecas Tragöiden) geschrieben. Geschi bestand eigentlich nur aus Hausarbeiten, die ich in allen Epochen mal schreiben musste. Im Vergleich zu Latein eigentlich nichts. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Wir mussten nur eine schreiben, die habe ich in Latein (Rolle der Götter in Senecas Tragöiden) geschrieben. Geschi bestand eigentlich nur aus Hausarbeiten, die ich in allen Epochen mal schreiben musste. Im Vergleich zu Latein eigentlich nichts. ^^


    Seneca war nicht schlecht und ja ich kenne mich in Latein etwas aus (hatte das 6 Jahre lang in der Schule). Ich bin schon gespannt, was ich in Geschichte machen muss ^^

  • Da stürmt eine Spezialeinheit ein Wohnhaus nahe Lübeck wegen kinox, Hauptverdächtige zwei Brüder, 25 und 21, wohnhaft bei der Mutter, beide wurden nicht angetroffen ...und wer passt perfekt ins Raster? Ein guter Kumpel ,der sich die letzten zwei Tage nicht gemeldet hat. ^^
    Na mal Morgen abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Nach dem dritten Saisonsieg von Union bin ich einfach glücklich. :)


    BBK: KLASSE!!! ^^


    Glückwunsch. Ist auch gut daß ihr da unten rauskommt, hatte schon die Befürchtung ihr müßtet 3. Liga spielen und da wäre es schwer sich wieder hochzuhangeln.


    Und ohne einen guten Stadtrivalen würde was fehlen.


    Ich bin auch einfach glücklich.


    3:0 gegen den HSV, die Treffer macht einer der ein Hühnchen mit seinem Ex-Klub zu rupfen hat, und überraschenderweise hieß der nicht Lasogga, sondern Ben-Hatira(und Heitinga trifft sogar auch noch zum 2:0). Vor dem Spiel so ein Ballyhoo daß man denken könnte Lasogga sei der Wunderstürmer der von niemandem zu stoppen ist und gerade den Rekord von Gerd Müller gebrochen hat und nach dem Spiel waren alle ganz kleinlaut...


    Dazu dann noch Buletten /Frikadellen / Fleischküchle oder Fleischpflanzerl selber gemacht, mit mildem Curry Madras, bissel Senf drin und noch indischem Garam Masala -Gewürz, schmeckt dufte:thumbup:
    Dazu ist dann gestern noch mein Computertisch angeliefert worden...und heute geh ich zum Herthatraining und versuche per kleinem Film auf meiner Kamera ne Grußbotschaft von nem Herthaspieler zu kriegen. Wenn ich ganz gut drauf bin, laß ich auch noch einen der Spieler Moonsault grüßen, ich kenn da schon ein paar Pappenheimer in der Mannschaft die das machen würden...:D

  • Gestern Schwimmen gewesen und nachher auf der Autobahn mein Handy vermisst ... Bei einem Anruf auf meine Nummer meldete sich tatsächlich die Dame an der Kasse - es wurde in der Kabine gefunden und abgegeben. Erleichterung! Und ein angenehmes Gefühl, dass es noch solche Leute gibt.

  • A N Z E I G E
  • So, meine Tagesaufgabe heute. Den PPV ungespoilert heut Abend gucken. Wäre der erste PPV ungespoilert seit.... 12-14 Jahren (die live geschauten natürlich außen vor). ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    Da stürmt eine Spezialeinheit ein Wohnhaus nahe Lübeck wegen kinox, Hauptverdächtige zwei Brüder, 25 und 21, wohnhaft bei der Mutter, beide wurden nicht angetroffen ...und wer passt perfekt ins Raster? Ein guter Kumpel ,der sich die letzten zwei Tage nicht gemeldet hat. ^^
    Na mal Morgen abwarten.


    Und? :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E