A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Ab nächste Woche endlich nur noch bis 21:30, Theke schließt dann 21 Uhr...und das einzige was der Kunde als Mitteilung bekommt ist ein Schild ab 21 Uhr!! wo drauf steht: "Wir sind gerne bis 21 Uhr für sie da" :lol:

  • Hatte gerade eine Diskussion mit einem bekannten über Chemtrails bei Facebook. Das macht immer wieder Spaß. 8o
    Irgendwie vermisse ich ja den Technopapst. :(


    Übrigens: Den Thread vermisse ich wirklich. Bis auf die Dummheiten vom Papst war das doch echt ein schöner Fred. Schade drum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Hab meine Liebe und Leidenschaft zu Hunden neu entdeckt. Bin ganz vernarrt in diesen Hund :)


    Bin auch ein totaler Hundemensch. Leider hab ich selbst Keinen derzeit -> Singlehaushalt und Vollzeitarbeit verträgt sich meiner Meinung nach nicht mit einem Hund. Der wäre einfach zu lange alleine.


    Aber Hunde scheinen mich zu mögen oder zu spüren, dass ich sie mag. Passiert mir so oft, dass fremde Hunde zu mir kommen, mit mir spielen oder gestreichelt werden wollen. Oft auch wo Besitzer dann sagen "Das macht der sonst nicht" oder "Der ist eigentlich scheu Fremden gegenüber."
    Vor ein paar Tagen, nach dem heftigen Schneefall hier, komme ich Morgens aus dem Haus, ist noch dunkel. Kommt ein junger Hund auf mich zu, freut sich total über den Schnee und animiert mich, mit ihm zu spielen. War einfach niedlich.


    Oder heute. In der Mittagspause schnell was vom Discounter eingekauft, wieder zwei Hunden mit ihren Besitzern begegnet auf dem kurzen Weg. Beide Hunde schon aus der Ferne zielstrebig auf mich zu, sich gefreut und sich erst mal ne Streicheleinheit abgeholt. :knuddel:

  • Heute ein wundervolles Gespräch mit einem neuen Verein gehabt, welcher voll in das passt was ich mir in Zukunft vorstelle. Mehr Fokus aufs Studium, viel Zusammenhalt in der Mannschaft und doch keine wirklich Einbüßungen was das Gehalt angeht. Da die jetzige Frequenz an Training zusammen mit dem Leistungssport mit meinem Studium schwer zu vereinbaren ist, ist das einfach nicht schlecht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Wo wohnst du, dass da so viel Schnee liegt?


    Konzertkarten für Schmutzki und Social Distortion lagen heute im Briefkasten 8o8)


    Im Bayerischen Wald. Bei uns hats die letzten Tage ordentlich was runtergehaut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E