A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Ja, aber nicht in Hauptfächern wie Mathe. ;)


    Hab so nen ähnlichen Fall von Lehrerin. Keine Ahnung von dem Stoff und Anatomie ist für Physios ja doch eher wichtig. ^^

  • ach, einfach herrlich wenn weiss dass man man Montag's nicht aufstehen muss :knuddel: Noch 9 Tage Urlaub, nice 8)

  • So. Nachdem ich hier anderthalb Seiten gelöscht habe, nochmal eine ganz klare Ansage:
    Wenn ein Mod (in dem Fall Griese) darum bittet, die Spammerei einzustellen, dann ist dem nachzukommen. Stattdessen führt ihr hier den Spam, wer der größte Spammer ist, fröhlich weiter, obwohl nochmal eine Ermahnung kam?
    Was auch immer sich so mancher auf seine Postingzahl einzubilden glaubt, wir können das auch ganz schnell ausbremsen oder ganz stoppen. Klar soweit? Klärt Eure Männlichkeitsrituale meinentwegen per PM. Hier will ich nichts mehr dazu hören.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DCVDNS:
    Falscher Thread!


    Dir kann ich eh nicht böse sein :knuddel:


    Und dir auch nicht, Steener :knuddel:


    Und dir natürlich auch nicht, Kevin :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    So. Nachdem ich hier anderthalb Seiten gelöscht habe, nochmal eine ganz klare Ansage:
    Wenn ein Mod (in dem Fall Griese) darum bittet, die Spammerei einzustellen, dann ist dem nachzukommen. Stattdessen führt ihr hier den Spam, wer der größte Spammer ist, fröhlich weiter, obwohl nochmal eine Ermahnung kam?
    Was auch immer sich so mancher auf seine Postingzahl einzubilden glaubt, wir können das auch ganz schnell ausbremsen oder ganz stoppen. Klar soweit? Klärt Eure Männlichkeitsrituale meinentwegen per PM. Hier will ich nichts mehr dazu hören.


    Das Problem hat sich soeben gelöst. Hier wird nichts mehr dergleichen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OSTWESTFALE!:
    Dir kann ich eh nicht böse sein :knuddel:


    Und dir auch nicht, Steener :knuddel:


    Und dir natürlich auch nicht, Kevin :knuddel:


    :knuddel: ich weiss doch dass du mich liebst. Trotzdem kann ich noch ein paar Tage länger schlafen ^^ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!