A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Neues Jahr, neues Glück. Es kann nur besser werden als die letzten beiden Jahre :

  • Zitat

    Original geschrieben von OSTWESTFALE!:
    Neues Jahr, neues Glück. Es kann nur besser werden als die letzten beiden Jahre :

    Wollen wir's einfach mal hoffen!
    War jedenfalls ein wunderschöner Silvesterabend mit meinem Vater, an den ich mich stets gerne zurückerinnern werde. Solche kostbaren Momente kann man mit Geld nicht kaufen!

  • Endlich ist es vorbei, endlich zuhause. :)


    PS:


    Froh's Neues Euch :knuddel:

  • A N Z E I G E
  • Gestern bei Kumpels gefeiert und Neujahr kam dann jemand auf die Idee, eine Runde Dungeon Slayers zu spielen. Kaum einer kannte das Spiel aber es hat dann doch ordentlich Spass gemacht. Vor allem wegen der herrlich absurden Aktionen, ich war ein kräftiger Zwerg-Krieger und bin mehrfach gegen Riesenratten machtlos gewesen, weil ich da immer 16+ gewürfelt habe. Leicht angetrunken war das ein herrlicher Spass. ^^ Warum gibt es sowas nicht als Interaktiv-Turnier? ^^


    Auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr :thumbup:

  • Auch wenn die Party nicht so der Renner war (waren zum ersten mal in diesem Club und haben uns im Programm etwas getäuscht :D), war es doch eine tolle Silversternacht. Außerdem hab ich nur einen minimalen Kater ^^


    Eben hab ich sogar Sport gemacht und fühl mich nun richtig gut ;)


    Morgen gehen wir erst frühstücken und danach ins Technikmuseum in Mannheim, anlässlich dessen 25. Geburtstags ist der Eintritt die ersten drei Januartage frei :)

  • Richtig starken Abend gestern gehabt mit 5 Kumpels in Koblenz. Grad am deutschen Eck wars schön anzusehen. Danach noch bis um 7 weitergemacht und um 10 schon wieder wach gewesen, bin immernoch fit, wie auch immer ich das geschafft habe ^^
    Guter Start ins neue Jahr :)

  • Bin ein bisschen fertig. Gestern Morgen um 7 Uhr ging es nach München, genauer gesagt zum Tegernsee, 700km mit dem Auto. Dort angekommen wurde der Whiskey geöffnet und um 21 Uhr ging es dann mit der Bahn Richtung München. Bis 3 Uhr ordentlich abgerissen. Dann war der Akku aufgrund der langen Autofahrt leer. Problem: Der erste Zug Richtung Tegernsee kam erst wieder um 6.35 Uhr morgens. Also wie die letzten Lumpen die Zeit totgeschlagen. Wir lagen dann um ca. 8 Uhr morgens in der Bude der Freundin im Bett, mittlerweile 25 Stunden auf den Beinen, 2 Promille intus. 11 Uhr wurden wir dann wieder von der Sonne geweckt. Zwei Stunden später wurde die Rückfahrt angetreten. 48 Stunden, 1400 Kilometer Autofahrt. Ich bin nahe dem Tod und hatte auf den letzten Kilometern fast Wadenkrämpfe beim Pedaltreten. Aber.... WAR GEIL 8)


    Tageshighlight für mich btw Jan Leyk, der todesvoll zu unchristlicher Stunde von einer Marschkapelle geweckt wird, die bei ihm am Fenster vorbei zieht. Nett kommentiert mit den Worten "Ob ihr behindert seid?!". Musste da irgendwie direkt an den Antichrist und seine marschierenden Freunde denken :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!