A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Heute meine letzte Englischklausur geschrieben und damit habe ich jetzt Deutsch und Englisch komplett abgehackt. Jetzt kommen nur noch die Vorabiprüfungen im Februar und das Abi mitte April und ich bin mit der Schule fertig.
    Wirkt alles noch sehr surreal ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Gestern eine Online-Bewerbung abgeschickt, heute eine E-Mail bekommen, dass sie interessiert an mir sind und ich bitte zusätzlich einen Fragebogen ausfüllen soll, was ich nun auch getan habe. :) :) Hoffentlich war das keine Mail, die alle Bewerber erhalten, denn über diesen Job würde ich mich WAHNSINNIG freuen.


    Ich habe heute die Einladung zum Einstelltag erhalten. OH-F*CKING-YEAH! 8o 8o



    Zitat

    Original geschrieben von FaSi19:
    Jetzt kommen nur noch die Vorabiprüfungen im Februar und das Abi mitte April und ich bin mit der Schule fertig.
    Wirkt alles noch sehr surreal ^^


    Bei mir genauso! Aber wie kommt es, dass Deutsch und Englisch schon "abgehackt" ist? Müsst ihr etwa in deutsch kein verpflichtendes Abi machen?

  • Heute is der letzte arbeitstag für dieses jahr und auf der arbeit gibts nurnoch weihnachtsfrühstück bisschen aufräumen und so :)
    wurde auch echt zeit... das jahr war einfach nur heftig.. 2 großprojekte gehabt die das ganze jahr dauerten und ~250.000 zeilen programmcode geschrieben und nur 2 wochen sommerurlaub gehabt... jetzt erstmal schön bis zum 5.1 frei :)

  • Letzter Arbeitstag vorm Urlaub - freue mich riesig auf zwei freie Wochen. War den letzten Monat jetzt nochmal richtig anstrengend zum Abschluss des Jahres, aber dann weiß man, dass man sich den Urlaub verdient hat!
    Morgen dann noch ab nach Leverkusen und dann bringt mich erstmal nichts mehr aus der Ruhe ^^

  • Mir ist RTL Nitro jetzt nie großartig ins Auge gefallen, aber beim Zappen seh ich, dass dort Notruf California läuft :eek:
    Und beim durchblättern ist mir aufgefallen wieviele coole Serien etc. die eigentlich zeigen: Alle unter einem Dach, Seinfeld, schrecklich nette Familie, Knight Rider, die alten Folgen von Alarm für Cobra 11 usw. bin jetzt schon ein wenig erstaunt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirsingwürger:
    Vertrag unterschrieben, ab Montag bin ich im neuen Job 8) Gleich erst mal ne 12 Stunden Nachtschicht zur Einweisung. ^^


    Erstes Fazit nach 5 Nachtschichten a 12 Stunden: Stressig aber gefällt :)

  • A N Z E I G E
  • Weihnachtsbaum aufstellen in meiner Familie ist auch immer ein Highlight. Baum steht vielleicht einen Zentimeter schief und meine Mutter kotzt ab. Dann der beste Spruch des Tages: "Weihnachten fällt aus.". :lol: Familie ist schon was. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!