A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Letzte Klausur vor Weihnachten gemeistert :)
    Heute wurde den ganzen Tag gezockt und später wird noch die Borussia geguckt.
    Nun kann Weihnachten endlich kommen ^^


    Edit: Gestern eine Online-Bewerbung abgeschickt, heute eine E-Mail bekommen, dass sie interessiert an mir sind und ich bitte zusätzlich einen Fragebogen ausfüllen soll, was ich nun auch getan habe. :) :) Hoffentlich war das keine Mail, die alle Bewerber erhalten, denn über diesen Job würde ich mich WAHNSINNIG freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade 'ne PS Vita mit Heroes Mega Pack + 8GB Speicher bei MM für 99,- geschossen! :)
    Gesehen hier auf dem Board im Game Schnäppchen Thread. Falls es noch jemanden interessiert:
    [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS-Vita-WiFi-Konsole-8GB-inkl.-Heroes-Mega-Pack,48353,464541,1728751.html?langId=-3]Klick![/URL]


    Rocky:
    Kenn ich, also das mit dem Durchfallen. Bin damals auch 3x durchgerauscht, teils wg. extremer Nervosität, teils wg. einfach doof anstellen. Sind auch etwa 2.500,- DM bei verbrannt, was größtenteils meine Eltern für mich angespart hatten. War verdammt ärgerlich!
    Bei mir hat es allerdings ganze 10 Jahre gedauert, bis ich wieder die Kohle, die Zeit und vor allem den Mut hatte neu anzufangen! Hab dann 'nen 2-Wochen-Intensivfahrkurs gemacht und beim ersten Mal bestanden. Und ich neige nach wie vor zur Nervosität und Begriffsstutzigkeit (und bin über 30 :D)!
    Kriegst du also auch noch hin! :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • SChon lange nicht mehr so eine gute Laune gehabt wie heute, was vielleicht auch daran liegt, dass ich für nächstes Jahr gleich 2 Großaufträge an Land gezogen habe.


    Einer gleich vor der Haustür in Hannover, der andere führt mich kreuz und quer durch Deutschland, wo ich hoffe auch die eine oder andere Wrestlingshow besuchen zu können.


  • Ich fürchte mit diesen Anrufen hast du die Chancen deutlich verringert. Ich hätte einfach gesagt, dass das Thema unter ging und hätte versprochen ihn sofort abzuholen ^^


  • Update:


    Nun, nach gut 20 Stunden des zitterns, bangen und hoffen habe ich endlich Gewissheit.


    Nichts wird es mit dem Führerschein. Laut System der Verkehrsbehörde hatte ich meine Prüfung letztes Jahr im Juni bestanden. Daraufhin wurde ich ja auch von der Behörde angeschrieben mit der Bitte, das ich vorbei kommen sollte um die Sache zu klären und den Führerschein abzuholen.


    Gestern Nachmittag war ich dann noch da und die Sachbearbeiterin hatte das Formular zur Bestätigung der Fahrprüfung schon ausgefüllt und ich hatte das Formular auch schon unterschrieben - aber dann meinte sie, es würde noch das Fax aus der Prüungsstelle fehlen.


    Sie hat dann da angerufen und dann haben wir eine Stunde auf das Fax gewartet. Da kam nichts und dann bekam sie nur heraus, dass das ganze wohl schon zu lange her wäre und das der Vorgang von damals jetzt nur noch im Archiv der Verkehrsbehörde wäre.


    Jetzt eben gerade hat sie mich dann angerufen und mir mitgeteilt, das ich leider nicht bestanden habe. Der Prüfer hat mich also nicht nur sehr unfreundlicherweiße durchfallen lassen, sondern dann im System sogar noch angegeben, das ich bestanden hätte.


    Naja, jetzt sind die knapp 20 Stunden der Ungewissheit endlich vorbei und nun habe ich auch die Bestätigung, das sich das Thema Führerschein für mich für sehr lange Zeit, wenn nicht sogar für immer erledigt hat.


    Aber wenn man bedenkt, das ich den Führerschein gestern fast ausgehändigt bekommen hätte und wie knapp und unnötig das alles wahr und nein, ich werde jetzt nicht einen auf Marco Reus machen ^^ ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Ich fürchte mit diesen Anrufen hast du die Chancen deutlich verringert. Ich hätte einfach gesagt, dass das Thema unter ging und hätte versprochen ihn sofort abzuholen ^^


    Das mag gut sein. Aber ich hätte ehrlich gesagt auch nicht wirklich mit einem Führerschein durch die Gegend fahren wollen, den ich dann vielleicht jetzt fast 1,5 Jahre später nur wegen eines Verfahrensfehlers erhalten hätte. Wenn ich jetzt noch die ganzen Fahrstunden und die 3 Prüfungen aus dem letzten Jahr denke, dann kommt es mir jetzt schon wieder hoch... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!